►Zusammen nimmt es sich besser ab / Diätpartnerin/nen 100+ gesucht◄
26.08.2011 21:38
Zitat von urmelausdemeis:
Ach ja und NATÜRLICH schob sie auch die langen Zyklen und das PCO nur auf das Ü Gewich t..... Du bist doch der lebende Beweiss dafür, dass nicht zwingend alle Ü Gewichtige Frauen PCO haben oder lange Zyklen..... Man, ich find das echt doof, ehrlich.
Sag is es Dein erstes Kind???? Wenn ja, frag was das Zeug hält... lach
Leute, ich liebe Gewitter. Mag das Blitezn anschauen und so, solange nix passiert. Aber hier ........... das is sooo gemein (ok, ich glaube einige halten mich jetzt für doof, aber egal), ich schaue den ganzen Abend schon Radarbilder und hoffe, wir bekommen eine von den unzähligen Zellen ab, aber es zieht hier immer nur rechts und links vorbei. Wir hören das Donnergrummeln und sehen das Licht der Blitze, aber mehr auch nicht. Na ja, bisi regen.
Früher hatte ich tierisch Angst vor Gewitter, echt war schlimm. Ich habe es quasi erahnen können, wann es kracht. Ich kann mich sehr gut an ein Gewitter erinnern, da war ich...mhhh vielleicht 6 oder 7. Ich habe von Gewitter geträumt und wurde wach. Ich wusste, es wird bald donnern und bin panisch ins Bett meiner Eltern. Meine Mutter völlig genervt, neeee gibt kein Gewitter, ich so, doooooooooch, sie so neeeeeeeeein, ich dooooooch *krawummmmmmmmm* und ich verschwand unter der Decke meiner Mutter, lach.
Seit etwa 1 bis 2 Jahren find ich sie toll. Ich finde es wahnsinn, welche Energie und Kraft ein Gewitter hat. Es ist so wunderschön, aber auch so unglaublich gefährlich. Wie klein der Mensch doch bei so einem Naturschauspiel wird....... Wetter allgemein faszieniert mich. Ich finde es spannend zu schauen, wie sich das Wetter entwickelt und was kommen könnte.
So nu schweif ich ab. Eigentlich bin ich müde. Will aber noch lesen. Lese gerade ein echt traurigis Buch "Ich war Kind C" Voll brutal und schlimm. Man kann sich nich vorstellen, was ein kleines Menschlein ertragen kann/ muss......
War eben bei meinem Zwerg. Der arme Kerl, is patschnass geschwizt. Obwohl er nur nen T Shirt und ne Windel an hat.
was ist denn das für ein quatsch die hat sie doch nimmer alle ich habe z.b einen ganz regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen und das hat nix mit Übergewicht zu tun. bei mir ist es nur so das je schwerer ich bin um so schlimmer die Mens ist also schmerz technisch.
*
Mein Zwerg schwitzt auch ganz dolle
26.08.2011 21:48
ICh denke, ich muss hier niemanden sagen, das Ü Gewicht nich gut is, egal für was. Aber es gibt so viele Vorurteile und gerade als studierter Arzt sollte ich wissen, dass man nich alle über einen Kamm schwren kann.
Im Wartezimmer heut sahs ein Päärchen, die Frau, also da war ich echt nen Hänschen gegen und der Mann, na ja. Jedenfalls haben die beiden, einer schlimmer, als der der andere, nach Schweiss gestunken. Aber ich kann doch jetzt nich sagen, dass alle Ü Gewichtige Menschen bei Hitze nach Schweiss stinken, oder????
Ich mag so Leute einfach nich, die alles über einen Kamm schieben. Und davon mal ab, ihn 2004 habe ich 88 kg gewogen, mein Zielgewicht. Und selbst da hatte ich weder nen Zyklus noch nen Es, na ja, das denk ich mir zumindest. Aber der Zyklsu war da nich da. Wenn ich so nachdenke, ich atte noch nie nen regelmässigen Zyklus.....
Im Wartezimmer heut sahs ein Päärchen, die Frau, also da war ich echt nen Hänschen gegen und der Mann, na ja. Jedenfalls haben die beiden, einer schlimmer, als der der andere, nach Schweiss gestunken. Aber ich kann doch jetzt nich sagen, dass alle Ü Gewichtige Menschen bei Hitze nach Schweiss stinken, oder????
Ich mag so Leute einfach nich, die alles über einen Kamm schieben. Und davon mal ab, ihn 2004 habe ich 88 kg gewogen, mein Zielgewicht. Und selbst da hatte ich weder nen Zyklus noch nen Es, na ja, das denk ich mir zumindest. Aber der Zyklsu war da nich da. Wenn ich so nachdenke, ich atte noch nie nen regelmässigen Zyklus.....
26.08.2011 21:54
ich finde das auch schlimm alle leute über den kamm zu schweren, so was muss nicht sein, es gibt solche und solche. Bei uns im Haus wohnt eine frau die hat wirklich schon super viel Übergewicht, also die wiegt bestimmt an die 180 kg die wollen auch schwanger werden, aber es klappt nicht, sie hat auch einen unregelmäßigen zyklus. Allerdings glaube ich würde ich mit dem Gewicht gar nicht schwanger werden wollen Ich bin froh über jedes gramm was ich weniger habe bis zur nächsten schwangerschaft Mein FA meinte es wäre gerade bei meinem Gewicht absolut nicht schlimm wenn ich in einer ss 20 kg verlieren würde zum einen wegen der reserven zum anderen solange man gesund und ausgewogen ist bekommt das kind alles. Naja ab Montag werde ich das alles wieder mehr in Angriff nehmen morgen will ich noch auf die Kirmes und die haben einfach super lecker Eis da
27.08.2011 00:05
Hallo zusammen...
Da icha uch Pco habe und hier und da mal rum gestöbert habe via Internet...
Es trifft überwiegend wirklich bei den Pco auf die Übergewicht haben..zwar nicht bei allen aber der großteil eben...
So ich habe mal nen link raus gesucht...damitihrmal was zu lesen habt was Pco überhaupt is sorry .D
Is als PDF datei zu lesen....
Das
Polyzystische Ovarsyndrom(Pco)
das erste direkt auf der seite anklicken...danke
http://www.pco-syndrom.de/broschuere
ich ahbe es gelesen und bin ein weniger schlauer daraus geworden..zwar kannich nicht alles so wieder geben was da drinsteht..daher der link ;9
So nun viel Spass beim Lesen
Da icha uch Pco habe und hier und da mal rum gestöbert habe via Internet...
Es trifft überwiegend wirklich bei den Pco auf die Übergewicht haben..zwar nicht bei allen aber der großteil eben...
So ich habe mal nen link raus gesucht...damitihrmal was zu lesen habt was Pco überhaupt is sorry .D
Is als PDF datei zu lesen....
Das
Polyzystische Ovarsyndrom(Pco)
das erste direkt auf der seite anklicken...danke
http://www.pco-syndrom.de/broschuere
ich ahbe es gelesen und bin ein weniger schlauer daraus geworden..zwar kannich nicht alles so wieder geben was da drinsteht..daher der link ;9
So nun viel Spass beim Lesen
27.08.2011 13:34
Ja sicher is es so, das Ü Gewicht ein Indikat für PCO ist, aber es geht halt darum, dass nich alle Ü Gewichtige Frauen automatisch PCO haben müssen, weisst.
Ich find es eben nich fair, dass Ü gewicht = Pco is. Es ist nun mal nicht so. Es gibt genung ü Gewichtige Frauen, die kein PCO haben, ebenson gibt es auch schlanke Frauen, die PCO haben.
Ü Gewicht is auch ein Indikator für Herzinfarkte, für Bluthochdrück, für erhöhte Blutfettwerte, für erhöhte Cholesterinwerte, für kaputte Knie und Hüfen. und und und. Ich persönlich schiebe natürlich einiges aufs Ü Gewicht, aber ob es ohne Ü Gewicht auchs o gekommen wäre, weiss der Himmel. ABER ich habe keinerlei erhöhte Fettwerte oder Cholesterin oder Bluthochdruck oder kaputte Knie. Und weil ich das auch nich möchte, bin ich dabei den Indikator Ü Gewicht auszuschalten. Kommte es dann doch, is zumindest nich das Ü Gewicht schuld.......
Um ma bei den Ammenmärchen zu bleiben..... RAUCHEN MACHT SCHLANK!!!!!
Ich find es eben nich fair, dass Ü gewicht = Pco is. Es ist nun mal nicht so. Es gibt genung ü Gewichtige Frauen, die kein PCO haben, ebenson gibt es auch schlanke Frauen, die PCO haben.
Ü Gewicht is auch ein Indikator für Herzinfarkte, für Bluthochdrück, für erhöhte Blutfettwerte, für erhöhte Cholesterinwerte, für kaputte Knie und Hüfen. und und und. Ich persönlich schiebe natürlich einiges aufs Ü Gewicht, aber ob es ohne Ü Gewicht auchs o gekommen wäre, weiss der Himmel. ABER ich habe keinerlei erhöhte Fettwerte oder Cholesterin oder Bluthochdruck oder kaputte Knie. Und weil ich das auch nich möchte, bin ich dabei den Indikator Ü Gewicht auszuschalten. Kommte es dann doch, is zumindest nich das Ü Gewicht schuld.......
Um ma bei den Ammenmärchen zu bleiben..... RAUCHEN MACHT SCHLANK!!!!!
27.08.2011 13:57
Ja ist mein erstes Baby freue mich total drauf. Versuchen schon eine Ewigkeit eines zu bekommen. Letztes Jahr habe ich eines verlohren. Und nu endlich hats geklappt Obwohl ich nach der Magen OP eigentlich garnicht Schwanger werden soll sind trotz Verhütung schwanger geworden
27.08.2011 13:57
Ja ist mein erstes Baby freue mich total drauf. Versuchen schon eine Ewigkeit eines zu bekommen. Letztes Jahr habe ich eines verlohren. Und nu endlich hats geklappt Obwohl ich nach der Magen OP eigentlich garnicht Schwanger werden soll sind trotz Verhütung schwanger geworden
27.08.2011 20:24
Zitat von guinni:
Na unverhofft kommt oft!!! Drück Dir die DAumen, dass alles gut geht. Oh man, ich würd auch sooooo gern. Wird ein Mai Baby, oder??
Na ja, mal sehen. Die Sommerbabys kommen ja gerade erst. Ich mein, ich würd auch ein Winterbaby nehmen, aber ein Maibaby, das wäre die Krönung..... Aber egal, hauptsache mal schwanger werden!!!!!
28.08.2011 14:03
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
ich mach drei kreuze wenn das WE rum ist,
gestern hatten wir nen Wasserschaden und heute mußte ich mit entsetzen feststellen das mein Auto zerrkratzt wurde heute nacht , hatte gerade auch die Polizei hier, könnt grad so K.....
gestern hatten wir nen Wasserschaden und heute mußte ich mit entsetzen feststellen das mein Auto zerrkratzt wurde heute nacht , hatte gerade auch die Polizei hier, könnt grad so K.....
28.08.2011 20:54
Zitat von kleene-zicke83:
Och mann du arme
29.08.2011 13:37
Zitat von guinni:
Zitat von kleene-zicke83:
Och mann du arme
nanu wo ist denn dein ticker hin? ist alles ok bei dir?
29.08.2011 14:10
Alles Bestens hab auch einen eigenen Fred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/guinni%C2%B4s-muckelchen-ist-unterwegs
Hatte den gewechselt wollte einen anderen hat net funktioniert^^
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/guinni%C2%B4s-muckelchen-ist-unterwegs
29.08.2011 19:12
Zitat von guinni:
Alles Bestens hab auch einen eigenen Fred
ah okay dann ist ja gut. ich speicher mir deinen thread mal und schau später mal rein
02.09.2011 14:01
*reinschleicht....Licht an.... mir nich gut... Rückenaua.... vom Blumenbeet machen gestern....müde,.....übel....Durchfall...... Licht aus.... wieder raus robben*
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt