►Zusammen nimmt es sich besser ab / Diätpartnerin/nen 100+ gesucht◄
11.08.2011 18:14
Huhu ihr Lieben
Auf diesem Wege suche ich jemanden oder ein kleines Grüppchen die Lust haben gemeinsam mit mir abzunehmen, sich zu unterstützen und beizustehen auch wenn es mal nicht voran geht.
Natürlich auch um sich einfach mal belanglos zu Unterhalten und nette Kontakte zu knüpfen.
Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet.
Ps: ich weiß das es jede Menge Abnehmtreads gibt, aber man findet dort nur schlecht anschluss (was natürlich nicht böse gemeint ist)
Lieben gruß
Sabrina
Auf diesem Wege suche ich jemanden oder ein kleines Grüppchen die Lust haben gemeinsam mit mir abzunehmen, sich zu unterstützen und beizustehen auch wenn es mal nicht voran geht.
Natürlich auch um sich einfach mal belanglos zu Unterhalten und nette Kontakte zu knüpfen.
Ps: ich weiß das es jede Menge Abnehmtreads gibt, aber man findet dort nur schlecht anschluss (was natürlich nicht böse gemeint ist)
Lieben gruß
Sabrina
11.08.2011 18:54
Huhu ...
Dann gesell ich mich mal zu dir - will auch eindlich abnehmen und die Kilos purzeln sehen. Nach 2 SS ist leider ne Menge zurückgeblieben. Wir fahren im September ne Woche in den Urlaub und danach gehts dann ab zum Sport und zusätzlich gibts dann ne Ernährungsumstellung. Wenn nur nicht immer dieser doofe Schweinehund wäre.
Liebe Grüße
Dann gesell ich mich mal zu dir - will auch eindlich abnehmen und die Kilos purzeln sehen. Nach 2 SS ist leider ne Menge zurückgeblieben. Wir fahren im September ne Woche in den Urlaub und danach gehts dann ab zum Sport und zusätzlich gibts dann ne Ernährungsumstellung. Wenn nur nicht immer dieser doofe Schweinehund wäre.
Liebe Grüße
11.08.2011 18:56
Zitat von BruchPilotin2009:
Huhu ihr Lieben
Lieben gruß
Sabrina
huhu,
ich würde mich gerne anschließen, ich heiße Katja und bin 28 Jahre alt.
Ich habe vor kurzen beschlossen mein Leben zu ändern, nach dem ich ein video von mir gesehn habe und so erschrocken war wie ich doch in die breite gegangen bin. Ja mir war es sichtlich peinlich, und dieser zustand muß nun mal geändert werden
Liebe grüße
11.08.2011 18:57
Huhu Schneggi Schön das du dich dazu gesellst.
Bei mir ist es ähnlich. Hab zwar nur ein Kind aber bei mir ist auch fast alles hängengeblieben das ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Wo macht ihr denn Urlaub?
Bei mir ist es ähnlich. Hab zwar nur ein Kind aber bei mir ist auch fast alles hängengeblieben das ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Wo macht ihr denn Urlaub?
11.08.2011 18:59
Hallo KleeneZicke
Ja so ein Schock sitzt oft tief. Man sieht sich und denkt: WAS? Das bin ich? Oh gott! Aber nun wollen wir ja abnehmen und dann gehören solche Schocks hoffentlich der Vergangenheit an.
*
Vielleicht stellen wir uns alle mal vor?
Ich heiße Sabrina
Werde diesen Monat noch 22 Jahre alt und habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist.
Ja so ein Schock sitzt oft tief. Man sieht sich und denkt: WAS? Das bin ich? Oh gott! Aber nun wollen wir ja abnehmen und dann gehören solche Schocks hoffentlich der Vergangenheit an.
*
Vielleicht stellen wir uns alle mal vor?
Ich heiße Sabrina
Werde diesen Monat noch 22 Jahre alt und habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist.
11.08.2011 19:01
Ich bin Katja 28 Jahre alt, und habe einen 8 Jährigen Sohn.
11.08.2011 19:03
Fahren nach Tschechien - unser erster Urlaub als Familie. Oh man freu mich schon so drauf.
11.08.2011 19:05
Zitat von kleene-zicke83:
Huhu ihr Lieben
Lieben gruß
Sabrina
huhu,
ich würde mich gerne anschließen, ich heiße Katja und bin 28 Jahre alt.
Ich habe vor kurzen beschlossen mein Leben zu ändern, nach dem ich ein video von mir gesehn habe und so erschrocken war wie ich doch in die breite gegangen bin. Ja mir war es sichtlich peinlich, und dieser zustand muß nun mal geändert werden
Liebe grüße
Oh ja ich weiß wie du dich gefühlt haben musst. Wenn ich mich im Spiegel anschaue denke ich mir immer oh Gott was ist aus dir geworden. Mein Männe sagt dann immer das ich ja 2 Kinder auf die Welt gebracht habe und er mich trotz den Kilos über alles liebt aber wirklich aufmuntern tut einen das leider auch nicht. Wenn ich in den Laden gehe um mir was hübsches zu kaufen dann geh ich deprimierend wieder raus und könnte nur heulen. Da muss sich gewaltig was ändern.
11.08.2011 19:07
Zitat von 19Schneggi87:
Fahren nach Tschechien - unser erster Urlaub als Familie. Oh man freu mich schon so drauf.
Oh toll. Der erste Urlaub ist immer was ganz besonderes. War letzten Monat auch das erste mal mit meiner Tochter im Urlaub an der Nordsee. Es war total toll.
*
Das mit den Läden kenne ich auch, ich gehe allgemein nicht mehr gern shoppen. Man findet einfach nichts schönes in der Größe und wenn man etwas total schön findet sieht man aus wie eine Presswurst.
Und schon nicht leicht. Aber solange man den willen hat etwas daran zu ändern. Auch wenn es schwer fällt. Der Schweinehund ist gemein, aber besiegbar
11.08.2011 19:08
Hallöchen...ich würde auch mitmachen...
Ich heisse Christina bin in 6 Tagen 24 und wir hibbeln auf unser erstes Kind. Und natürlich nehme ich für den Kinderwunsch ab...
Ich heisse Christina bin in 6 Tagen 24 und wir hibbeln auf unser erstes Kind. Und natürlich nehme ich für den Kinderwunsch ab...
11.08.2011 19:10
Zitat von Cabocgard1708:
Willkommen
Na für den Kinderwunsch ist doch auch ein toller grund durchzuhalten möchtest du nur für den Kinderwunsch abnehmen oder auch für dich?
11.08.2011 19:10
Zitat von 19Schneggi87:
Oh toll. Der erste Urlaub ist immer was ganz besonderes. War letzten Monat auch das erste mal mit meiner Tochter im Urlaub an der Nordsee. Es war total toll.
*
Das mit den Läden kenne ich auch, ich gehe allgemein nicht mehr gern shoppen. Man findet einfach nichts schönes in der Größe und wenn man etwas total schön findet sieht man aus wie eine Presswurst.
Und schon nicht leicht. Aber solange man den willen hat etwas daran zu ändern. Auch wenn es schwer fällt. Der Schweinehund ist gemein, aber besiegbar
Oh ja Nordsee stell ich mir auch ganz toll vor - da werden wir auch mal hinfahren. Ja wenn man was tolles sieht dann sieht es angezogen so schrecklich aus. Furchtbar sowas.
Habt ihr ne bestimmte Diät oder auch Nahrungsumstellung und Sport?
11.08.2011 19:11
Natürlich in erster Linie für mich Bär der Kinderwunsch war der Anstoß...
11.08.2011 19:11
Zitat von Cabocgard1708:
Huhu ...
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt