Mütter- und Schwangerenforum

►Zusammen nimmt es sich besser ab / Diätpartnerin/nen 100+ gesucht◄

Gehe zu Seite:
Sandee
1264 Beiträge
11.08.2011 22:27
Ich auch bisher...und momentan will ich garnet schwanger werden...kann ich ja auch nicht bei der Distanz!HAHA
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.08.2011 22:31
Wir haben diesen Monat den ersten üz aber am es kam Schwiegermutter
Sandee
1264 Beiträge
11.08.2011 22:35
Das ist natürlich sehr ungünstig...LOL

Wie sagt man(n) im Englishen noch dazu:c***-b*****r...
sorry
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.08.2011 22:37
Joar aber vielleicht haben wir ja Glück
Sandee
1264 Beiträge
11.08.2011 22:40
Crossing all my fingers=)

Dein anderer kleiner Spatz ist doch auch ein März09 Baby,oder?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.08.2011 00:57
Nette Runde hier, darf ich dazustossen???

Ich habe seit 5 Wochen Diabetis, und muss jetzt dringend Gewicht verlieren.

Leider hat sich in 4 Wochen strenger Diät nix getan, eher im Gegenteil. Habe 3 kg zugelegt und der Langzeitzucker is auch gestiegen. Aus diesem Grund nehm ich jetzt doch Metformin.......

Ja erschwerent kommt hinzu, dass mein Stoffwechsel, spez. der Fettstoffwechsel am Ar** is und ich somit extem schwer an Gewicht verlieren werde. Auch dafür hab ich das Metformin bekommen.

Tja und zum Ende hin noch, der Kinderwunsch. Wir versuchen es nun schon über 2 Jahre. Ja nun wurde halt auch eine Insulinresisitenz festgestellt.

Ich hoffe in den nächsten 12 Monaten 25 kg zu verlieren.....ich hoffe es......

So, meine Daten. Beccy, 34 Jahre einen Sohn, Kinderwunsch!!!
kleene-zicke83
1076 Beiträge
12.08.2011 07:02
Guten morgen ihr Lieben,
und Herzlich willkommen an die neuen.

Ich werd heute noch einmal Arbeiten und dann hat se erstmal 1,5 wochen Urlaub
12.08.2011 07:16
60 neue beitrage?? Ihr seit ja irre,
Sorry Ladies ich habe jetzt nicht alle gelesen
.
Ich sag mal Auf gut Glück herzlich wilkommen an alle zugestossenen...
.
Bekomme ich eine Zusammenfassung??
.
Danke
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2011 07:57
Meine Waage war heute morgen ganz nett zu mir ich hatte doch echt 500 gramm weniger, d.h. seit Sonntag 1,7 kg weg Hätte ich mich 100% an WW gehalten wäre es wohl auch noch mehr gewesen
guinni
1777 Beiträge
12.08.2011 08:36
Zitat von Mama1988:

Zitat von guinni:

Name : Becky keine Kinder leider aufgrund des Übergewichts unfruchtbar

Bei meiner tochter habe ich knapp ein jahr gebraucht um schwanger zu werden..der grund war ÜBERGEWICHT,hatte einfach zu viele männliche hormone,so das ich keinen eisprung hatte,und noch nichtmal meine regel bekam...

bin dann aber DANK clomifen schwanger geworden,trotz übergewicht,aber ohne die tabletten hätte es niemals geklappt

also was ich damit sagen möchte ist,das auch übergewichtige frauen,schwanger werden können, und man deswegen nicht aufgeben sollte

Im Allgemeinen Stimmt das auch
Wir haben zwei jahre gehibbelt hatten dann ne FG und danach nochmal ein Jahr bei der Untersuchung beim FA ist rausgekommen das ich durch das Übergewicht keinen Richtigen Eisprung habe dazu kommt noch das ich als Kind Krebs hatte und durch die Bestrahlung am Unterleib die Gebährmutter geschädigt ist. Dies könnte mit einer OP behoben werden aber meine FA will die OP nicht durchführen sie meint sie macht das wenn ich unter 80Kg komme. Daraufhin war ich noch bei einem anderen FA und der hat mir das gleiche gesagt. Dazu kommt noch das ich durch den Krebs eine Riesige Bauchnarbe habe wo beide FA meinten bei meinem Jetzigen Gewicht währe es nicht ratsam Schwanger zu werden da die Narbe reissen würde da sich so viele Verwachsungen hat.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.08.2011 09:06
Doofe Frage, aber was machst Du, wenn Du jetzt doch schwanger werden solltest???? Klar, is alle SCh*** aber noch lange kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen (machste ja nich, ich weiss).

Das wird, ich bin mir sicher.

Zu mir.

Ich hab sooo mies geschlafen, konnte nich einschlafen, weil.. na ja, das erzähl ich dann ein ander mal. Und dann is der zwerg ma wieder ausm Bett gefallen, um halb sechs, seit dem is er wach bei uns im Bett. Und hat nix anderes zu tun, als alle 5 Min "Mama, schläfst Du noch? Is doch schon hell!" Und dann wurde ich wieder wachgeküsst.... Heisst, ich habe gerade mal 2,5 Std gepennt. Jetzt is er im Kiga und ich fix und fertig. Dazu kommt dann noch,d ass mein Zuckerwert einfach nur Scheisse is..... und das obwohl ich mittlerweile 1500 mg Metformin nehme und wirklich extrem aufs Essen achte.

Wiegen kommt erst am 26.8 wieder beim Diabetologen. Ich glaube ich lauf wech, wenn da nicht irgendwas runter ist.

Sag mal, betreibt ihr Sport? Wenn ja, welchen???? Ich hab mich jetzt angemeldet für nen Nordic Walking Kurs im Oktober. Hab das schon mal gemacht, also nur Walking und fand es super (ok, das is 7 Jahre her).
12.08.2011 09:07
Guten Morgen ihr Lieben

Und ein Willkommen an die neuen
Kurz zum Thema Schwimmen: Ich war erst letztes Wochenende mit meiner Tochter , Schwägerin und ihrem Sohn. Ich hab da garkeine Scheu. Wozu auch? Wem es nicht gefällt muss ja nicht hingucken. Aber nur weil ich "dick" bin verzichte ich nicht auf Spaß mit meinem Kind. Es gibt genug frauen die mehr auf den rippen haben, wäre ja traurig wenn die sich alle verstecken. Über blöde blicke muss man drüber stehen.
Natürlich würde ich mich nun auch nicht in nem Hautengen Bekini ins Schwimmbad trauen, aber mit einem netten schicken Badeanzug? Wieso nicht spaß hatten wir jede menge, und das auch wenn der ein oder andere mal einen schrägen blick zuwirft
*
Die Liste erweiter ich nachher. Muss gleich schon wieder los
Ich hoffe es geht allen gut.
Blumenwiese33
5040 Beiträge
12.08.2011 09:12

Ich geselle mich dann auch mal zu Euch. Auch ich möchte abnehmen. Ich bin fast 35, habe zwei Kinder. Bin auch mit einem hohen Gewicht schwanger geworden. 114kg. Hab in der SS zum Glück nichts zugenommen und bin zur Zeit bei 105kg. Das stillen bringt nicht so viel. Könnte nämlich auch den ganzen Tag Süßigkeiten essesn. Sport mach ich nicht wikrlich. Hab mich aber jetzt angemeldet in nem Kurs der nach der Rückbildung kommt. Und ab und zu geh ich mal auf die Wii. Wollte ich aber jetzt wieder regelmäßig machen. Das bringt wirklich was.
Mama1988
708 Beiträge
12.08.2011 09:12
Zitat von guinni:

Zitat von Mama1988:

Zitat von guinni:

Name : Becky keine Kinder leider aufgrund des Übergewichts unfruchtbar

Bei meiner tochter habe ich knapp ein jahr gebraucht um schwanger zu werden..der grund war ÜBERGEWICHT,hatte einfach zu viele männliche hormone,so das ich keinen eisprung hatte,und noch nichtmal meine regel bekam...

bin dann aber DANK clomifen schwanger geworden,trotz übergewicht,aber ohne die tabletten hätte es niemals geklappt

also was ich damit sagen möchte ist,das auch übergewichtige frauen,schwanger werden können, und man deswegen nicht aufgeben sollte

Im Allgemeinen Stimmt das auch
Wir haben zwei jahre gehibbelt hatten dann ne FG und danach nochmal ein Jahr bei der Untersuchung beim FA ist rausgekommen das ich durch das Übergewicht keinen Richtigen Eisprung habe dazu kommt noch das ich als Kind Krebs hatte und durch die Bestrahlung am Unterleib die Gebährmutter geschädigt ist. Dies könnte mit einer OP behoben werden aber meine FA will die OP nicht durchführen sie meint sie macht das wenn ich unter 80Kg komme. Daraufhin war ich noch bei einem anderen FA und der hat mir das gleiche gesagt. Dazu kommt noch das ich durch den Krebs eine Riesige Bauchnarbe habe wo beide FA meinten bei meinem Jetzigen Gewicht währe es nicht ratsam Schwanger zu werden da die Narbe reissen würde da sich so viele Verwachsungen hat.

oh je das ist dann natürlich eine ganz andere geschichte...hab jetzt nicht alles mit gelesen,wieviel musste den abnehmen um auf 80 kg zu kommen?

und solltest du so viel abgenommen haben,besteht dann nicht mehr die gefahr wenn du schwanger wirst,das es dann nicht mehr reissen kann??
12.08.2011 09:13
Urmel: ich gehe ja auch walken. Dieses Nordisch sagt mir jetzt zwar nicht aber dieses Walken finde ich unheimlich gut. Es macht spaß und ist nicht so anstrengend. Joggen kann ich z.B garnicht. Da lauf ich ein paar schritte und kipp förmlich aus den Latschen. Aber Walken gehe ich mittlerweile oft an die 2 stunden. Die total verfliegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt