Mütter- und Schwangerenforum

►Zusammen nimmt es sich besser ab / Diätpartnerin/nen 100+ gesucht◄

Gehe zu Seite:
12.08.2011 09:20
Unsere Abnehmliste

BruchPilotin2009 ~ Sabrina~ 21 Jahre ~Mutter einer Tochter
19Schneggi87 ~ Dajana ~ 24 Jahre ~ Mutter von 2 Kindern
Kleene-Zicke83 ~ Katja ~ 28 Jahre ~ ???
Cabocgard1708 ~ Christina ~ noch 23 Jahre ~ Kinderwunsch
SternenPrinzessin ~ ??? ~ 23 Jahre ~ Mutter einer Tochter + Kinderwunsch
Yogi_baer ~ kathie ~32 Jahre ~ Mutter eines Sohnes + Kinderwunsch
Guninni ~ Becky ~ 34 Jahre ~ Leider keine Kinder
Ana1987~ Diana ~ 24 Jahre ~ Mutter einer Tochter
Sandee ~ Sandy ~ 25 Jahre ~ Mutter von zwei Söhnen
Urmelausdemeis ~ Becky ~ 34 Jahre ~ Mutter eines Sohnes + Kinderwunsch
Mama1988 ~ ?????
*
Wenn ich jemanden vergessen habe bitte bescheid geben
Mama1988 könntest du mir den rest deiner Daten sagen?

Blumenwiese33
5044 Beiträge
12.08.2011 09:21

Mich haste vergessen
12.08.2011 09:23
Ich wiege momentan 104,4
12.08.2011 09:23
Zitat von Blumenwiese33:

Mich haste vergessen

Entschuldige. Wie sind denn deine Daten?
12.08.2011 09:24
Zitat von Sternenprinzessin:

Ich wiege momentan 104,4

Da wäre ich gerne schon
12.08.2011 09:27
Ich möchte wieder das wiegen wie mit 18 65 kilo bisschen speck dran sah supi aus und jetzt wie ein waal
Blumenwiese33
5044 Beiträge
12.08.2011 09:27

Bin 35 und habe 2 Kinder
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.08.2011 10:21
Öhm, jaaa alos, ich werde Beccy geschrieben!!!

Heut is es mit dem Metformin echt wieder hart.... mir is dauerübel und alle 20 min hock ich aufm WC..... Dazu noch die müdigkeit. Man man man.....

Sagt ma, sind hier vielleicht auch Mädels, die Diabetis haben, und/ oder ne Insulinresistenz???

Zum thema schwimmen. also da bin ich aber auch Schmerzfrei. Ok, klar is es doof, angestarrt zu werden, aber nur weil ich 1 oder 2, jaaa ok, oder 30 oder 40 kg zuviel habe, muss ich doch nich aufs Schwimmen verzichten. Zumal ich mit meinem Sohn gehe und nur weil Mama bisi fett is, soll er nich darunter leiden. Da müssen die anderen Badegäste nu durch.

Aber mal by the way. Männer wollen ja immer schlanke Topmodels sehen im Schwimmbad/ Strand. Ich habe selber schon am Strand gehört wie über Frauen hergezogen wurde, die nu echt nich dick waren, halt so ein kleines Bäuchlein hatte. Als ich im Urlaub mit meinem Kleinen am Strand war, is mir so aufgefallen, hallo???? Ihr Männer wollt das wir Frauen schlank und top gestylt ausschauen???? Kuckt Euch doch mal an. Da war an dem Strand auch nich ein einziger Mann, wo ich sagen könnte, joa, Baby, heisse Schnitte..... Nix überall der Bierbauch, der mal mehr, mal weniger dolle über die Badehose hingt, ungepflegte Füße, ect. Und das gab mir dann wiederum "Mut" weil ich zwar dick bin, aber wenigstens gepflegt.....

Was wollt ihr denn so abspecken???? Ich hoffe, dass mein Stoffwechsel wieder in Wallung kommt und möchte so 40 kg weg haben. Ich habe jetzt 127,4 (am Montag beim Diabetologen) und vor 5 Wochen hatte ich noch 124 kg.... Frust...... Also mein Ziel sind die 85 kg, +/- 5 kg, aber weniger sollte es nicht sein. Ich denke bei einer größe von 180 cm is das völlig ok.

Zum Thema schwanger werden mit Ü Gewicht, ich wog zum Zeitpunkt der Zeugung 105 kg. Am Tag der Geburt 142 kg. 10 Tage nach der Geburt 130 kg. Dann hab ich 2009 abgespeckt auf 118 kg und wieder zugenommen. Letzes Jahr bin ich dann von 129 kg auf 114 kg, tja und wie man sieht, wieder zugenommen. Muss dazu sage, hab das mit konsequenter Ernährungsumstellung gemacht, aber irgendwie bin ich dann wohl doch wieder ins alte Muster gerutscht.......

Jetzt mit der Diabetis fällt es mir extrem schwer vor allen das Obst zu rationalisieren...... Ich bin Obstsüchtig und da geht schon mal so 3 kg Wassermelone drauf, oder mal 2 kg Mandarinen...... Sehr schwer tu ich mich auch mit dem trinken...... wenn ich nen liter schaffe, is das echt gut.

So nu kuck ich noch ma nach nem Bild
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.08.2011 10:33

Das is zwar schon fast 2 Jahre alt, aber vom Gewicht her wie jetzt

Nich so aufgedonnert und recht akt von Ende Juli 11
12.08.2011 10:52
Hey Mädels kurzer Zwischenstand zur insulinresistenz....
.
Bin noch beim Arzt wegen dem belastungstest...
Eine Stunde noch warten dann das letztes mal Blut abnehmen....
Dann waren es 3 Stunden... 2x eine halbe und 2x eine Stunde.
Mir ist kotzend übel... beim ersten mal bin ich fast zusammengeklappt... Jetzt kann ich nicht mehr richtig gucken und schlecht ist mit.
Orakel war wieder negativ, Tempi wieder runter...aber Brüste tuen noch sehr weh
.
Montag bekomme ich das Ergebnis
.
Urmel Vllt kannst du mich mal ein bissl informieren wegen deiner diabetes
Mama1988
708 Beiträge
12.08.2011 12:52
Mama1988-alexandra..mama von zwei kindern...

ist das jetzt richtig so,oder fehlt noch etwas?
12.08.2011 15:53
Unsere Abnehmliste

BruchPilotin2009 ~ Sabrina~ 21 Jahre ~Mutter einer Tochter
19Schneggi87 ~ Dajana ~ 24 Jahre ~ Mutter von 2 Kindern
Kleene-Zicke83 ~ Katja ~ 28 Jahre ~ ???
Cabocgard1708 ~ Christina ~ noch 23 Jahre ~ Kinderwunsch
SternenPrinzessin ~ ??? ~ 23 Jahre ~ Mutter einer Tochter + Kinderwunsch
Yogi_baer ~ kathie ~32 Jahre ~ Mutter eines Sohnes + Kinderwunsch
Guninni ~ Becky ~ 34 Jahre ~ Leider keine Kinder
Ana1987~ Diana ~ 24 Jahre ~ Mutter einer Tochter
Sandee ~ Sandy ~ 25 Jahre ~ Mutter von zwei Söhnen
Urmelausdemeis ~ Becky ~ 34 Jahre ~ Mutter eines Sohnes + Kinderwunsch
Mama1988 ~ Alexandra ~ ??Jahre ~ Mutter von zwei Kindern
Blumenwiese33 ~ Name??? ~ 35 Jahre ~ Mutter von zwei Kindern
*
Urmel: Tolle Bilder und genau wie alle anderen die sich bisher gezeigt haben siehst du sehr Symphatisch aus
12.08.2011 15:56
Kurz zu mir: Irgendwie stimmt was nicht mit mir. Ich sehe aus wie Hochschwanger Ich hab ja auch so schon Bauch aber jetzt steht der richtig kugellig ab Wurd heut schon 3x angesprochen ob ich wieder schwanger seie Heute morgen als ich aufgestanden bin hab ich schon gemerkt das ich irgendwie Bauchweh und unterleibschmerzen habe, und als ich meinen bauch sah war mein erster gedanke" ach herje" mir tut alles weh, wenn ich mal wüsste wieso. Bin vorgestern in die Pillenpause aber dennoch sah ich noch nie so aus fühlt sich etzend an und ich fühl mich total unwohl.
12.08.2011 16:00
Ich hatte das immer vor der SS ich sehe auch monatsmitte aus wie schwanger fettschürze

Ich mach mir auch meine gedanken habe zwar meine mens aber nur 1-3 tage dann is mir dauern schwindlig..... ich denke mein körper spinnt
12.08.2011 16:43
Ihr armen mädels ich sehe auch aus wie schwanger....
Aber das liegt definitiv am fett
.
Und das blöde ist wenn ich schwanger bin wird m an nicht mal ein schönen Bauch sehen....
.
Wie war das bei euch?
Habt ihr Gipsabdrücke gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt