►Zusammen nimmt es sich besser ab / Diätpartnerin/nen 100+ gesucht◄
12.08.2011 19:33
Zitat von Sternenprinzessin:
Ich habe einen Gipsabdruck kann euch ja mal ein Foto zeigen ich war auch in der SS immer stolz auf meinen Bauch Beispiel
Ich war so stolz und jetzt seh ich aus wie ein waal mit bügelstreifen
wooow was für ein schöner babybauch...ein TRAUM...wollte auch immer so einen schönen bauch haben
12.08.2011 19:49
Oh man ich gugge gerade GZSZ
Wir haben hier öfters mal regenbogen ich kann die berge hier schon fast anfassen nach Garmisch-patenkirchen sind es von uns aus 35-40km Bekanntes Ski Gebiet und ich fahr kein Ski nur schlitten
Wir haben hier öfters mal regenbogen ich kann die berge hier schon fast anfassen nach Garmisch-patenkirchen sind es von uns aus 35-40km Bekanntes Ski Gebiet und ich fahr kein Ski nur schlitten
12.08.2011 19:58
Tolle bauchibilder *träum*
.
Urmel.... Nein das habe ich nicht gesagt... sorry....
Danach war es auch wieder weg also Jet ist gut. Ich hatte nur Angst falls ich eine insulinresistenz habe und gerade frisch schwanger bin dass das ganze nicht o gut ist...
Keine Ahnung... Wie hat man es bei dir festgestellt??
Der Doc meinte als er mich sah ich hätte PCO... nur weil ich dick bin
.
Danach war es auch wieder weg also Jet ist gut. Ich hatte nur Angst falls ich eine insulinresistenz habe und gerade frisch schwanger bin dass das ganze nicht o gut ist...
12.08.2011 20:18
Ich hab auch Gzsz geguckt. Bor ich war schon immer ein total mitfühlender mensch aber das sprengt den rahmen. Einfach nur unendlich traurig
12.08.2011 20:19
Habe gestern nur gesehen das Verena tot ist was passiert denn so??
12.08.2011 20:33
Oh man ich gugge gerade GZSZ
Oh ein Bayer wie schön wohne kurz vor München
12.08.2011 20:34
Zitat von Cabocgard1708:
Tolle bauchibilder *träum*
.
Das is halt so schön einfach, gell...
Na ja, eigentlich durch nen dummen Zufall. Ich habe beidseitig Sehenscheidentzüng an den Armen und mein HA meint, es könnte von den Hormonen kommen *lach* Tja, also Blut abzapfen und gut.
DIe Hormone sind ok, also die SD Hormone. ABER eben der Zucker nich. Tja, so kam es. Und ich bin ja seit 2 Jahren an meiner FÄ und am HA das sie bitte testen sollen, ob ich ne Insulinresistenz habe. Nein, sahen sie keine notwendigkeit..... Tja.
12.08.2011 20:36
Oh man also hast du es schon irgendwie geahnt??
Und wie Sieht deine Diät aus?
12.08.2011 21:33
Zitat:
Ja ich komme aus der nähe kochel in München bin ich in 40km ca. woher kommst du den?
12.08.2011 21:51
Zitat:
Ja ich komme aus der nähe kochel in München bin ich in 40km ca. woher kommst du den?
wohne in Sulzemoos sind etwa 10 min autobahn nach münchen Dachau is 14 km entfernt
12.08.2011 21:53
Zitat von guinni:
Zitat:
wohne in Sulzemoos sind etwa 10 min autobahn nach münchen Dachau is 14 km entfernt
kochel sind etwa 100km von uns aus
12.08.2011 22:26
Zitat von Cabocgard1708:
Oh man also hast du es schon irgendwie geahnt??
Na ja, was heisst geahnt... Da mein Mann gute Schwimmer hat und ich angeblich nich in jedem Zyklus nen ES habe, und wir troz Clomi nich schwanger wurden, hab ich halt als letze Hoffnung an die IR gedacht. Na Hoffnung is auch übertrieben, also weisst, wenn angeblich alles ok is und es trozdem nich klappen will, hofft man doch irgendwie dass bei dem Hormonstatus oder beim Us oder oder oder was rauskommt, um halt nen Punkt zu haben, wo man gezielt was machen kann. Verstehst??? Na ja und nachdem alles ander, bis halt auf einige anovalische Zyklen alles ok is, war meine letzte "Hoffnung" die IR abzuckecken....
Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber jetzt ist wieder ein Hoffnungsschimmer da. Und somit auch Spannung. Ich bin sehr gespannt auf all das, was jetzt passierne KÖNNTE und auf das, was passieren wird und muss. So bin ich einerseits froh, dass unsere Waage noch verschollen is, anderseits reizt es mich total zu wissen,w as ich wiege.
Ich war heut bei meiner Mama im KH, sie hat ein "neues Knie" bekommen. Und vor der Tür steht ne Waage, ich bin um die Waage rumgeschlichen, wie der Wolf ums Schaf aber jedesmal wenn ich gerade drauf steigen wollte, kam wer...
Vielleicht schaffe ich es ja morgen oder so.
Ah ja, ich habe es dann doch gemacht. Ich hab mir heute 50 Ovus und (glaube) 15 SST bestellt.
Ahhh so. Diät... Ja was mach ich???? Ich habe ja erst noch den Termin bei der Ernährungsberaterin. Momentan ............also, ich schreib Dir ma auf, was ich so esse.
Morgens: (muss ich was essen, wegen der Tablette, sonst bin ich eher kein Frühstückstyp) 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade
Mittags: Eigentlch recht normal, eben nur wenig fett und achte auf die Kohlehydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis). Erschwerent kommt hinzu, dass ich kein Geflügel essen, wenn, dann nur gaaaaaaaaaaaanz selten mal Hühnchen.
Abends: 2 bis 3 Scheiben Vollkornbrot oder Vollkorntoast mit Diätwurst (ich hol mir die bei Lidl, Linessa glaube heisst die), oder gekochten oder rohen Schinken.
Zwischendruch ess ich halt mal nen Apfel oder Banane oder auch mal ein Stück Kuchen, aber sehr selten.
Trinken fällt mir auch eher schwer, wenn ich aufm Liter komme is es viel.
Sport besteht im Moment noch aus dem alltäglich Wahnsinn eines 164 qm Hauses mit knapp 2000 qm Garten. Im Oktober mache ich den Nordic Walking Kurs und sobald die Hallenbäder wieder auf haben, gehts schwimmen. Jetzt kann ich das ja machen, weil unser Zwerg im Kiga is!!!
13.08.2011 07:01
Morgens.....
Test war heute morgen negativ, wie ich vermutet habe.
Brüste tuen trotzdme noch weh und Tempi ist wieder hoch gegangen...
UL-Ziehen.... naja mal gucken was mein Geb bringt....
.
urmel: das ist ja ne menge...
also hier ist ja eine schwangerschafzsdiabetis threat wo ich auch reingeguckt habe und was die erzählen was für ein strengen diätplan die machen
also ich bin sehr gespannt was das ergebnis ist, mein man hat keider zu wenig schwimmer sodass ja schon von KB die sprache war, und wenn di KiWu das so sieht, dann brauche ich das Metformin ja nicht nehmen. Nimmst du das von Stada? das soll wohl am wenigsten nebenwirkungen haben
Also wenn ich jetzt nicht ss bin und das ergebnis bedeutet dass ich eine insulinresistenz habe oder wohlmöglich doch diabetes, dann werden wir ein jahr lang mit dem wunsch warten.. denn für KB bin ich zu jung und unverheiratet und selber bezahlen wollen wir es nicht. Wir lassen uns dann nochmal von einem anderen arzt untersuchen und wenn doch alles wieder auf metformin und KB hinausläuft dann mache ich das, denn auf diese ganzen nebenwirkungen habe ich keine lust, da ist für mich der sinn des kinderbekommen verloeren irgendwie, aber ich finde toll dass du es trotzdem auf dich nimmst
Test war heute morgen negativ, wie ich vermutet habe.
Brüste tuen trotzdme noch weh und Tempi ist wieder hoch gegangen...
UL-Ziehen.... naja mal gucken was mein Geb bringt....
.
urmel: das ist ja ne menge...
also hier ist ja eine schwangerschafzsdiabetis threat wo ich auch reingeguckt habe und was die erzählen was für ein strengen diätplan die machen
also ich bin sehr gespannt was das ergebnis ist, mein man hat keider zu wenig schwimmer sodass ja schon von KB die sprache war, und wenn di KiWu das so sieht, dann brauche ich das Metformin ja nicht nehmen. Nimmst du das von Stada? das soll wohl am wenigsten nebenwirkungen haben
Also wenn ich jetzt nicht ss bin und das ergebnis bedeutet dass ich eine insulinresistenz habe oder wohlmöglich doch diabetes, dann werden wir ein jahr lang mit dem wunsch warten.. denn für KB bin ich zu jung und unverheiratet und selber bezahlen wollen wir es nicht. Wir lassen uns dann nochmal von einem anderen arzt untersuchen und wenn doch alles wieder auf metformin und KB hinausläuft dann mache ich das, denn auf diese ganzen nebenwirkungen habe ich keine lust, da ist für mich der sinn des kinderbekommen verloeren irgendwie, aber ich finde toll dass du es trotzdem auf dich nimmst
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt