Mütter- und Schwangerenforum

►Zusammen nimmt es sich besser ab / Diätpartnerin/nen 100+ gesucht◄

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
16.08.2011 21:23
Zitat von Steffi-88:

Zitat von guinni:

Zitat von Steffi-88:

Hallo,
Darf ich mich noch zu euch gesellen?

Erzähl mal was von Dir

Hab grad gesehen, ich hab bei der Überschrift 100+ überlesen
Ich glaub dann darf ich nicht zu euch oder..?
Stell mich trotzdem mal kurz vor
Mein Name ist Steffi, bin 23 Jahre verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter und den Traum 20 Kilo abzunehmen

wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf?
Steffi-88
12 Beiträge
16.08.2011 21:29
Zitat von guinni:

Zitat von Steffi-88:

Zitat von guinni:

Zitat von Steffi-88:

Hallo, 

Erzähl mal was von Dir

Mein Name ist Steffi, bin 23 Jahre verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter und den Traum 20 Kilo abzunehmen  

Bin 1,60 groß und Wiege knapp 72kg
guinni
1777 Beiträge
16.08.2011 21:40
Zitat von Steffi-88:

Zitat von guinni:

Zitat von Steffi-88:

Zitat von guinni:

Zitat von Steffi-88:

Hallo, 

Erzähl mal was von Dir

Bin 1,60 groß und Wiege knapp 72kg

Sei mir net böse aber 52 kg wiegen is schon nahe an abgemagert
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.08.2011 22:21
Ich muss ja Diät leben, wegen der Diabetis..... Ich achte halt auf Kohlehydrate und Fett und kcal.... Aber mein Diabetologe sagteja, dass mein Stoffwechsel im "urlaub" is... Hoffe er kommt wieder

Is halt echt frustrierend, wenn man 4 Wochen Diät lebt und dann 3 kg mehr wiegt.....

Und btw, 160 cm und 52 kg find ich persönlich auch bisi hart. Ich denke, 10 reichen........ Aber das musst Du echt selber wissen. Wünsch Dir jedenfalls Glück....
17.08.2011 10:05
Juhuuu Mädels

Erstmal liebe Cabo (den ganzen Nick kann ich mir nie merken) Feier schön und mach dir einen tollen Tag

Ich gehe mal eben auf die Wage.
Letzte woche waren es 108,9 mal schauen, bin gleich wieder da.
17.08.2011 10:09
106,5 kg das wären 2,4 Kg in einer Woche
17.08.2011 10:12
Steffi: ich finde es auch ganzschön krass. So spindeldürr muss man doch auch nicht sein ich meins wirklich nicht böse aber in unseren Thread passt du somit nicht. Wir haben extra +100 genommen weil man sich bei den anderen wie z.B mit deinem gewicht einfach nicht traut zu seinem gewicht zu stehen und wir uns unter gleichgesinnten einfach wohler fühlen (denk ich doch) . Bitte nicht persönlich nehmen aber ich möchte schon gern den Thread so nutzen wie er gedacht war.
guinni
1777 Beiträge
17.08.2011 19:22
Zitat von BruchPilotin2009:

Steffi: ich finde es auch ganzschön krass. So spindeldürr muss man doch auch nicht sein ich meins wirklich nicht böse aber in unseren Thread passt du somit nicht. Wir haben extra +100 genommen weil man sich bei den anderen wie z.B mit deinem gewicht einfach nicht traut zu seinem gewicht zu stehen und wir uns unter gleichgesinnten einfach wohler fühlen (denk ich doch) . Bitte nicht persönlich nehmen aber ich möchte schon gern den Thread so nutzen wie er gedacht war.

Stimme dir zu wollte aber dir die entscheidung überlassen ist ja dein fred^^
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2011 21:50
könnt ihr euch vorstellen, das ihr eine Tonne wiegen wollt Mein Mann hat mir vorhin nen online bericht gegeben und ich bin wirklich total geschockt.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3757881/ Worlds-fattest-mum-vows-I-want-to-weigh-one-ton.ht ml
Pinacolada30
753 Beiträge
17.08.2011 22:22
Zitat von Yogi_Baer:

könnt ihr euch vorstellen, das ihr eine Tonne wiegen wollt Mein Mann hat mir vorhin nen online bericht gegeben und ich bin wirklich total geschockt.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3757881/ Worlds-fattest-mum-vows-I-want-to-weigh-one-ton.ht ml

das is nicht mehr Sexy....hab ich schonmal gesehen die Frau..a.lso Berichte lesen...wie kann so stolz darauf sein...ichsagte zu mein Mann wennich so aussehe bitte schlachte mich dann
guinni
1777 Beiträge
18.08.2011 16:10
Ich kann kein Englisch aber rein vom Photo her hab ich schon schlimmeres gesehen. Finds Furchtbar. Und am schlimmsten ist das Krankenkassen für sowas immer Geld haben Für Rollstuhl Elektroauto und sonst aller Kram Aber wenns Drum geht das jemand unterstützung für ne Diät braucht um eben genau so nicht aussehen zu wollen dann Heissts das Geld haben wir nicht.
Spatzi89
794 Beiträge
18.08.2011 16:16
Hallo Mädels,

Ich würde mich gerne euch anschließen. Darf ich?

urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.08.2011 21:09
Hey Mädels

sagt mal habt ihr nen Tip?? Ich bin so unglaublich "geil" auf Schocki. Würde am liebsten ne ganze tafel auf einmal futtern

Und am Samstag muss ich doch wieder arbeiten (an ner Tanke, da gibt es viel Schocki...heul)....

Ich bin echt gespannt, ob was runter is. Wenn nich, oder wenn gar wieder mehr auf der Waage is, fang ich an zu heulen..... und will dann SOFORT nen Magenballon oder sonst irgendwas......

Ne echt, ich quäle mich seit 6 Wochen, seit 1,5 Wochen hab ich täglich derben Durchfall, mir gehen wieder die Haare aus, ich kämpfe jeden tag mit übelekeit, gegen die Lust auf Schocki, kämpfe mich echt durch, wirklich, ich kämpfe..... und wenn jetzt nich endlich ma was zu sehen is, dann werd ich echt heulen.

Ich mein, ich weiss dass ich keine 40 kg in 4 Wochen abnehme, aber in 6 Wochen sind doch mal 2 oder 4 kg machbar...
Pinacolada30
753 Beiträge
19.08.2011 00:33
Zitat von urmelausdemeis:

Hey Mädels

sagt mal habt ihr nen Tip?? Ich bin so unglaublich "geil" auf Schocki. Würde am liebsten ne ganze tafel auf einmal futtern

Und am Samstag muss ich doch wieder arbeiten (an ner Tanke, da gibt es viel Schocki...heul)....

Ich bin echt gespannt, ob was runter is. Wenn nich, oder wenn gar wieder mehr auf der Waage is, fang ich an zu heulen..... und will dann SOFORT nen Magenballon oder sonst irgendwas......

Ne echt, ich quäle mich seit 6 Wochen, seit 1,5 Wochen hab ich täglich derben Durchfall, mir gehen wieder die Haare aus, ich kämpfe jeden tag mit übelekeit, gegen die Lust auf Schocki, kämpfe mich echt durch, wirklich, ich kämpfe..... und wenn jetzt nich endlich ma was zu sehen is, dann werd ich echt heulen.

Ich mein, ich weiss dass ich keine 40 kg in 4 Wochen abnehme, aber in 6 Wochen sind doch mal 2 oder 4 kg machbar...

Ich hab in 7 Wochen 10 kg verloren...neure stand jetzt habeich nochmal 2 Kilo verloren ...ich lass die süssigkeiten weg...hinund wieder gönn ichmir mal einriegel....aber dannis auch ende....es muss im Kopf klick machen....bei mir hat es sofort Klick gemacht...kein Süsses in überfluss futtern sondern nur wennich es mal will...und das kommt nicht oft vor
guinni
1777 Beiträge
19.08.2011 06:37
Zitat von urmelausdemeis:

Hey Mädels

[/quote
Ess halt ein Stück aber wirlich nur eines und keine ganze Tafel weil wenn du dich ewig rumquälst schmeisst die ganzen guten Vorsätze wieder übern Haufen und willst doch durchhalten. Und wenn du dabei ein schlechtes Gewissen hast gehst danach einfach ne runde Spazieren dann hast die Kalorien wieder verbrannt. Hab mir ein Rudergerät gekauft bei Amazon füt 60 euro etwa hab heut morgen eine halbe stunde trainiert weil ich gestern unbedingt was zu schnöcken braucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt