Mütter- und Schwangerenforum

►Zusammen nimmt es sich besser ab / Diätpartnerin/nen 100+ gesucht◄

Gehe zu Seite:
11.08.2011 19:24
Naja irgendwann kann man es nur noch mit Humor sehen...
Ein Arbeitskollege hat von irgendjemandem erfahren dass ich abnehme so und ich sollte dann irgendwas besorgen an Süßigkeiten für ein frisch gebackenen Papa und er meinte dann so zu mir.
"ach Hmm ja das fällt dir ja bestimmt scher? Weisst du was geh einfach in die waschmittelBteilungund heb so ein 2kg waschpulverkarton hoch und sag dir das will ich nicht mehr drauf haben!"
Hä ja nee is klar..
Und da hatte ich schon über 10kg weg...
11.08.2011 19:25
Da gibt es so ein schönes Bild zu..mom ich such mal eben
11.08.2011 19:25
Darf ich zu euch kommen ich bin auch leider bei Ü-100Kg und habe am 5.September meine Zahn Op das wird der anstoß sein endlich dann abzunehmen

Denn ab Dezember wollen wir am baby nr.2 basteln
Abnehmziel wären 25-35 kilo minimum

Abnehmen möchte ich mich mit ausgewogen ernährung viel trinken,und nix süßes mehr
11.08.2011 19:26
Zitat von Sternenprinzessin:

Darf ich zu euch kommen ich bin auch leider bei Ü-100Kg und habe am 5.September meine Zahn Op das wird der anstoß sein endlich dann abzunehmen

Abnehmen möchte ich mich mit ausgewogen ernährung viel trinken,und nix süßes mehr

Willkommen, erzähl doch ein wenig über dich
19Schneggi87
926 Beiträge
11.08.2011 19:26
Zitat von BruchPilotin2009:

Zitat von Cabocgard1708:

Na klar darfst du fragen...
Also ich habe bei 128,1 gestartet im März und Jet Wiege ich aktuell was bei 109,irgendwas kg. Mein erstmaliges wohlfühlgewicht wären somit 80 kg...
Erster großer Schritt sind nur noch 2 zahlen

Ich bin auch ein Walross ich hab bei 117 kg Angefangen und bin aktuell bei 108 kg

Bin im Moment bei 119kg und will wieder auf meine 75kg wie vor den SS. Ich hoffe das es auch klappt.
19Schneggi87
926 Beiträge
11.08.2011 19:27
Zitat von Sternenprinzessin:

Huhu ...

Dir auch ein herzliches
Yogi_Baer
39802 Beiträge
Darf ich auch zu euch ? Ich bin auch über 100 kg
Das neue Motto oder??
11.08.2011 19:28
Hallo an alle
kleene-zicke83
1076 Beiträge
11.08.2011 19:28
Zitat von Cabocgard1708:

Hallöchen...ich würde auch mitmachen...
Ich heisse Christina bin in 6 Tagen 24 und wir hibbeln auf unser erstes Kind. Und natürlich nehme ich für den Kinderwunsch ab...

das glaube ich auch warum es bei uns nicht klappt, wir wollen so gern ein zweites Kind, wenn ich da an meine erste schwangerschsft denke , da bin ich ganz überraschend schwanger geworden und nun will es nicht mehr klappen
19Schneggi87
926 Beiträge
11.08.2011 19:29
Zitat von Yogi_Baer:

Darf ich auch zu euch ? Ich bin auch über 100 kg

Na klar immer herein in die gute Stube.
kleene-zicke83
1076 Beiträge
11.08.2011 19:29
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von kleene-zicke83:

Zitat von BruchPilotin2009:

Huhu ihr Lieben
Auf diesem Wege suche ich jemanden oder ein kleines Grüppchen die Lust haben gemeinsam mit mir abzunehmen, sich zu unterstützen und beizustehen auch wenn es mal nicht voran geht.
Natürlich auch um sich einfach mal belanglos zu Unterhalten und nette Kontakte zu knüpfen.
Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet.

Ps: ich weiß das es jede Menge Abnehmtreads gibt, aber man findet dort nur schlecht anschluss (was natürlich nicht böse gemeint ist)

Lieben gruß
Sabrina

huhu,
ich würde mich gerne anschließen, ich heiße Katja und bin 28 Jahre alt.
Ich habe vor kurzen beschlossen mein Leben zu ändern, nach dem ich ein video von mir gesehn habe und so erschrocken war wie ich doch in die breite gegangen bin. Ja mir war es sichtlich peinlich, und dieser zustand muß nun mal geändert werden

Liebe grüße

Oh ja ich weiß wie du dich gefühlt haben musst. Wenn ich mich im Spiegel anschaue denke ich mir immer oh Gott was ist aus dir geworden. Mein Männe sagt dann immer das ich ja 2 Kinder auf die Welt gebracht habe und er mich trotz den Kilos über alles liebt aber wirklich aufmuntern tut einen das leider auch nicht. Wenn ich in den Laden gehe um mir was hübsches zu kaufen dann geh ich deprimierend wieder raus und könnte nur heulen. Da muss sich gewaltig was ändern.

ja so geht es mir auch, möchte auch endlich wieder in ein Geschäft und sagen ja das nimmste mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt