Mütter- und Schwangerenforum

►Zusammen nimmt es sich besser ab / Diätpartnerin/nen 100+ gesucht◄

Gehe zu Seite:
11.08.2011 19:51
Man bekommt doch meistens so Sprüche gedrückt
Was meint ihr was ich mir alles anhören durfte weil ich sehr jung bin und schon Mutter. Aber ich kann immerhin stolz behaupten das ich zwar Jung Mutter geworden bin, aber trotzdem eine Ausbildung habe und ein tolles Leben führe. Ich bin total Glücklich mit meiner kleinen Mausi. Ich hätte auch gerne noch ein zweites Kind. Wollte immer einen Altersunterschied von 3-4 Jahren. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert
11.08.2011 19:52
Naja so hastdu zwei Einzelkinder und kannst beide Vol genossen weil dein Geiser schon groß ist
kleene-zicke83
1076 Beiträge
11.08.2011 19:57
Zitat von BruchPilotin2009:

Man bekommt doch meistens so Sprüche gedrückt
Was meint ihr was ich mir alles anhören durfte weil ich sehr jung bin und schon Mutter. Aber ich kann immerhin stolz behaupten das ich zwar Jung Mutter geworden bin, aber trotzdem eine Ausbildung habe und ein tolles Leben führe. Ich bin total Glücklich mit meiner kleinen Mausi. Ich hätte auch gerne noch ein zweites Kind. Wollte immer einen Altersunterschied von 3-4 Jahren. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert

ja da kann ich auch ein lied von singen,durfte mir auch nur vorhaltungen anhören, ich bin mit 19 schwanger geworden und mit 20 Mutter, aber was soll es, ich habe einen Schulabschluss und ne Abgeschlossene Ausbildung also was wollt ihr die ,die immer was auszusetzen haben, mir geht es mittlerweile am A.... vorbei , wie geht das Lied von den Ärtzen, lass die leute reden .... und so ist es auch
kleene-zicke83
1076 Beiträge
11.08.2011 19:58
Zitat von Cabocgard1708:

Naja so hastdu zwei Einzelkinder und kannst beide Vol genossen weil dein Geiser schon groß ist

stimmt auch wieder
Mama1988
708 Beiträge
11.08.2011 20:38
hallöchen,auch ich geselle mich zu euch,wenns euch nichts ausmacht

ich bin alex 22 jahre alt,und bin mutti von zwei wundervollen kindern...mein sohn ist 5 jahre alt,und meine tochter knapp 17 monate...

letztes jahr im mai habe ich mein laaaang ersehntes magenmand bekommen,nur leider bringt das nicht wirklich was...war schon mehrmals zum blocken,aber es hilft alles nichts...kann genauso essen wie vorher auch...naja nicht alles aber süßigkeiten gehen immer

nun habe ich mich entschieden,auf "noarmalen" wege ab zu nehmen,meine ernärung habe ich umgestellt,mal sehen ob ich es diesmal endlich schaffe...
11.08.2011 20:38
Ich werde nie nie wieder mit Skandal darüber reden...
Und von der ss erfahren alle auch erst in der 13ssw
11.08.2011 20:39
Herzlich wilkommen Mama und ich wünschender viel Glück dass es klappt... Durchhalten istdas beste Rezept
Mama1988
708 Beiträge
11.08.2011 20:42
Zitat von Cabocgard1708:

Herzlich wilkommen Mama und ich wünschender viel Glück dass es klappt... Durchhalten istdas beste Rezept

danke ich will jetzt endlich etwas ändern,und alleine schon für meine kinder muss und möchte ich es schaffen
kleene-zicke83
1076 Beiträge
11.08.2011 20:42
Zitat von Mama1988:

hallöchen,auch ich geselle mich zu euch,wenns euch nichts ausmacht

ich bin alex 22 jahre alt,und bin mutti von zwei wundervollen kindern...mein sohn ist 5 jahre alt,und meine tochter knapp 17 monate...

letztes jahr im mai habe ich mein laaaang ersehntes magenmand bekommen,nur leider bringt das nicht wirklich was...war schon mehrmals zum blocken,aber es hilft alles nichts...kann genauso essen wie vorher auch...naja nicht alles aber süßigkeiten gehen immer

nun habe ich mich entschieden,auf "noarmalen" wege ab zu nehmen,meine ernärung habe ich umgestellt,mal sehen ob ich es diesmal endlich schaffe...
guinni
1777 Beiträge
11.08.2011 20:47
Hallo ich such nen Fred wo ich mitmachen kann.
Also zu mir ich bin 34 Jahre 165cm gross und hab mit 125 kg Startgewicht angefangen. Jetzt bin ich auf der such nach Gleichgesinnten die auch Abnehmen wollen. Fühle mich bei anderen Freds wo ich reingelesen hab net so wirklich gut da sind welche die sich mit 70kg darüber beschweren wie dick sie sind und das keine Hosen passen.
Will nicht abstreiten das sie sich nicht wohlfühlen und wieder zu ihrem Traumgewicht wollen aber ich glaube nicht das sie wirklich wissen wie das ist dick zu sein. Ist nicht böse gemeint.
guinni
1777 Beiträge
11.08.2011 20:49
Ach ja bin schon ne weile am abnehmen hab auch schon was abgenommen möcht aber ne gruppe die mit mir zusammen durchhält bis zum schluss
11.08.2011 20:50
Willkommen an alle neuen Toll das doch so viele hier her kommen Hätt ich garnicht erwartet
Möchtet ihr auf die Liste?
kleene-zicke83
1076 Beiträge
11.08.2011 20:52
Zitat von guinni:

Hallo ich such nen Fred wo ich mitmachen kann.
Also zu mir ich bin 34 Jahre 165cm gross und hab mit 125 kg Startgewicht angefangen. Jetzt bin ich auf der such nach Gleichgesinnten die auch Abnehmen wollen. Fühle mich bei anderen Freds wo ich reingelesen hab net so wirklich gut da sind welche die sich mit 70kg darüber beschweren wie dick sie sind und das keine Hosen passen.
Will nicht abstreiten das sie sich nicht wohlfühlen und wieder zu ihrem Traumgewicht wollen aber ich glaube nicht das sie wirklich wissen wie das ist dick zu sein. Ist nicht böse gemeint.

das stimmt in anderen gruppen habe ich mich auch nicht so wohl gefühlt, und es war sehr schwer einen anschluß zu finden
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.08.2011 20:52
wie wollt ihr denn abnehmen ? Konzeptmäßig ? Ich mache teils ww nach dem alten prinzip, abends keine kohlenhydrate und jeden 2. abends einen Eiweißshake instead of Essen
11.08.2011 20:54
Zitat von Yogi_Baer:

wie wollt ihr denn abnehmen ? Konzeptmäßig ? Ich mache teils ww nach dem alten prinzip, abends keine kohlenhydrate und jeden 2. abends einen Eiweißshake instead of Essen

Ich fange auch mit WW an. Und zusätzlich Sport. Gehe Walken und mache Training für den Bauch und die Arme. Also so Hantel Training.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt