Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
Josephina
1902 Beiträge
22.07.2013 12:13
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Josephina:

Mädels, ich hab ne Erkältung! Und da habe ich immer Heißhunger auf Süßes Gestern war furchtbar, habe Gummibären, Eis mit Streuseln, Knusperflocken, Plätzchen gegessen. Obwohl ich doch schon am Samstag gesündigt habe mit Kuchen und Gegrilltem. Ich dumme Kuh! Könnte mich in den A** beißen.
Aber heute wird sich wieder zusammen gerissen!

Ich kaufe mir schon gar nichts mehr

Manchmal klappt es auch tapfer an dem Regal vorbei zu laufen
Aber nicht immer

Ich kaufe auch keine Süßigkeiten. Aber ich habe immer was fürs Kind und vorallem Mann da Das sind 2 ganz Süße!
Aliya bekommt auch viel geschenkt, das sammel ich dann immer oder nehme es mit auf Arbeit.
22.07.2013 12:22
mein vorteil xD ich hasse süsskram und ess wenss nochkomt vielleicht dreimal im jahr schoki
das liegt daran das meine oma mich immer vollgestopft hat mit dem scheisskram als ich kind war, kann das zeug nimmer sehen...
22.07.2013 12:24
Zitat von Josephina:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von Josephina:

Mädels, ich hab ne Erkältung! Und da habe ich immer Heißhunger auf Süßes Gestern war furchtbar, habe Gummibären, Eis mit Streuseln, Knusperflocken, Plätzchen gegessen. Obwohl ich doch schon am Samstag gesündigt habe mit Kuchen und Gegrilltem. Ich dumme Kuh! Könnte mich in den A** beißen.
Aber heute wird sich wieder zusammen gerissen!

Ich kaufe mir schon gar nichts mehr

Manchmal klappt es auch tapfer an dem Regal vorbei zu laufen
Aber nicht immer

Ich kaufe auch keine Süßigkeiten. Aber ich habe immer was fürs Kind und vorallem Mann da Das sind 2 ganz Süße!
Aliya bekommt auch viel geschenkt, das sammel ich dann immer oder nehme es mit auf Arbeit.

Ja mit Kind u Mann ist das noch schwerer

Meiner ist nur am Wochenende da u da darf er keine Süßigkeiten kaufen
Die soll er mal schön in der Kaserne futtern
Josephina
1902 Beiträge
22.07.2013 12:26
Zitat von Chelsea.:

mein vorteil xD ich hasse süsskram und ess wenss nochkomt vielleicht dreimal im jahr schoki
das liegt daran das meine oma mich immer vollgestopft hat mit dem scheisskram als ich kind war, kann das zeug nimmer sehen...

Du hast es gut!
Wodurch hast du dann so zugenommen? Bei mir waren es eben die Süßigkeiten.
Bri_na
22110 Beiträge
22.07.2013 12:30
süsskram ist auch nicht mein Problem, da kann ich locker vorbei gehen aber Pommes und co. wird schon schwieriger.
22.07.2013 12:44
bequemlichkeit, nachtschicht, wassereinlagerungen, wiege nur 200gramm weniger als letzte woche und habe jetzt eine kleidergrösse weniger als vor zwei wochen scheiss wasser...
ich esse gerne deftig und war früher vor der ss gern bei mc doof!
22.07.2013 12:45
ich liebe käse! guten käse! nudeln und brot usw... das sind meine fallen
sissyle
2968 Beiträge
22.07.2013 13:14
So nachdem ich gestern ja nur 200g abgenommen hatte...hab ich mich heute morgen kurzerhand nochmal gewogen...dachte vielleicht war irgendwas ja falsch denn ich nach ja quasi täglich Sport und esse gesund und nix süßes..ok außer einmal ein Eis...

Und siehe da 110,9 also nicht 200g sondern 700g abgenommen!
Josephina
1902 Beiträge
22.07.2013 13:16
Ja, so hat jeder sein eigenes Laster.

Ich mache es jetzt so: Ich habe einen Tag in der Woche (meist am Wochenende) wo ich zu einer Mahlzeit das essen darf was ich will bzw. wir trinken Nachmittags Kaffee mit Kuchen. Da achte ich aber auch daraf, dass es nicht zu viel wird. Und da freue ich mich mittlerweile richtig drauf. Immer wenn ich kurz vorm schwach werden bin, sage ich mir "Du hast bisher durchgehalten, willst du dir alles verderben? Ich würde das jetzt so gerne essen, aber erst am Samstag darfste wieder." Das hilft!
Am Samstag war im KiGa ein Fest und da habe ich nur 2 Stücken Kuchen esssen können. Ich war danach pappsatt. Und da dachte ich "Wow, früher hätteste mehr essen können."

Was macht man gegen Wassereinlagerungen?
Dachte immer da hilft viel Wasser/Tee trinken
22.07.2013 14:38
Ich leibe deftiges Essen und auch fettiges. Das fettige krieg ich aber gut weggesteckt, also brauche ich nicht unbedingt.
Und ansonsten hab ich nen Fabel für Knabberzeug ala Salzstangen und Chips, aber auch Schoki. Und da die rote Berga da ist futter ich das natürlich noch lieber
22.07.2013 14:50
Ich liebe süssigkeiten und fast food jeder art.
Wir haben gestern bestellt hatte tortelinni mit sahne soße alter ich hatte so magenschmerzen und krämpfe. Hab fast geheult. NIE WIEDER
Jetzt muss ichs echt mal konsequent durchziehen.
22.07.2013 15:06
Zitat von Kitty1991:

Ich liebe süssigkeiten und fast food jeder art.
Wir haben gestern bestellt hatte tortelinni mit sahne soße alter ich hatte so magenschmerzen und krämpfe. Hab fast geheult. NIE WIEDER
Jetzt muss ichs echt mal konsequent durchziehen.

Das sage ich mir auch jedes Mal, dann gibt es doch wieder Pizza oder Pasta. Und wenn ich es dann ganz in den Kopf bekomme bestelle ich Salat. Aber bei dem heißen Wetter hat man doch auch keine Lust zu kochen
22.07.2013 15:09
Ich finde es ganz schlimm, dieses abends keine Kohlenhydrate

Ich esse abends lieber ne Stulle als mich hinzustellen
Fleisch zu Braten oder einen Salat zu machen
22.07.2013 15:14
Zitat von Susinchchen:

Ich finde es ganz schlimm, dieses abends keine Kohlenhydrate

Ich esse abends lieber ne Stulle als mich hinzustellen
Fleisch zu Braten oder einen Salat zu machen

Ich bin am überlegen mir nen eiweissshake zu kaufen und den abends zu trinken.
Das ist auch immer mein fehler kohlenhydrate am abend
Josephina
1902 Beiträge
22.07.2013 15:24
Ich glaube das kommt drauf an, WANN man die ißt.
Ich esse in meiner Ernährungsumstellung auch mal Kartoffeln, Nudeln, Reis, etc. am Abend.

Ich finde quatsch auf etwas zu verzeichten. Ich finde, es zu reduzieren besser oder sich einzuteilen.

Ich habe aber auch ein Jahr gebraucht, bis ich soweit war, das dichzuziehen und kontrollierter zu essen.
Es ist nicht die Sahnesose, es ist die Masse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt