Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
20.07.2013 12:20
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von SaRa0305:

Hallöchen...darf ich bei euch noch mit machen?
Ich heiße Sarah und komme aus sachsen anhalt..um genau zu sein aus Sangerhausen.
Ich habe in der schwangerschaft von meinem sohn 40 kilo zugenommen und hatte 114 kg
Ich bin 1,68 groß....
Mittlerweile habe ich schon 25 kilo abgenommen...
Ich würde aber gern mein ausgangsgewicht von 74 kilo wieder haben bzw würde ich mich auch freuen wenn ich 70 schaffe...
lg Sarah

Willkommen

25 Kilo ist echt schon klasse

Jaaa bin auch schon etwas stolz...
Habe die ersten kilos mit almased abgenommen und nach anderthalb monaten hab ich es abgesetzt und einfach drauf geachtet was ich esse.unter anderem mache ich auch jeden abend bauchmuskeltrainig zu hause und hoffe das ich bald meinen alten bauch wieder hab.

Wie lang hast du für die 25 kilo gebracuht?
SaRa0305
921 Beiträge
20.07.2013 12:23
Zitat von Kitty1991:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von SaRa0305:

Hallöchen...darf ich bei euch noch mit machen?
Ich heiße Sarah und komme aus sachsen anhalt..um genau zu sein aus Sangerhausen.
Ich habe in der schwangerschaft von meinem sohn 40 kilo zugenommen und hatte 114 kg
Ich bin 1,68 groß....
Mittlerweile habe ich schon 25 kilo abgenommen...
Ich würde aber gern mein ausgangsgewicht von 74 kilo wieder haben bzw würde ich mich auch freuen wenn ich 70 schaffe...
lg Sarah

Willkommen

25 Kilo ist echt schon klasse

Jaaa bin auch schon etwas stolz...
Habe die ersten kilos mit almased abgenommen und nach anderthalb monaten hab ich es abgesetzt und einfach drauf geachtet was ich esse.unter anderem mache ich auch jeden abend bauchmuskeltrainig zu hause und hoffe das ich bald meinen alten bauch wieder hab.

Wie lang hast du für die 25 kilo gebracuht?

Na ca ein halbes jahr...so alt wie mein sohn jetzt ist.Die ärztin im krankenhaus meinte auch das ich mir mindestens ein jahr zeit lassen soll weil alles andere bringt nichts.da hat man dann nur diesen jojo effekt....
20.07.2013 13:43
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Chelsea.:

trinke seit ein paar tagen brennesseltee und scheint zu wirken
warte jetzt auf meine mens... und dann kann ich genauer sein mim gewicht... meine beste freundin kam gestern vorbei hatte mich so drei vier wochen nicht gesehen und war erstaunt wie dünn ich geworden bin
also liegt das echt am wasser mit der kg anzahl

ich freu mich auf mein wiegetag!

uuuuuuund ich pass wieder in die hosen vor der ss xD

Super
Das ist doch schon ein klasse Erfolg

Ähm
Mal doofe frage
Was bringt der Tee?

wasser aus dem körper schwemmen weil ich genug davon drin hab
20.07.2013 20:03
Ich hab heute totalen Unwohltag Und Meckertag in einem
Meine erste Mens nach der Geburt will mich wohl veräppeln und dann waren wir heute in der Stadt. Also guckt man ja auch mal für sich ... hätte ich es lieber gelassen, ich bin FETT
Und mein Mann hat alles versucht mich aufzumuntern, er meinte ich wäre ein sehr hübsche Frau mit richtigen Kurven und nicht fett....
Zu allem Überfluss kommt noch meine Hautkrankheit mit nem dicken Schub im Moment, da die Pollenzeit ja so dolle ist. Also sehe ich im Gesicht und an den Armen auch noch aus wie ein Monster ..... *heul*
20.07.2013 20:52
Zitat von mrslovely:

Meine erste Mens nach der Geburt will mich wohl veräppeln und dann waren wir heute in der Stadt. Also guckt man ja auch mal für sich ... hätte ich es lieber gelassen, ich bin FETT
Und mein Mann hat alles versucht mich aufzumuntern, er meinte ich wäre ein sehr hübsche Frau mit richtigen Kurven und nicht fett....
Zu allem Überfluss kommt noch meine Hautkrankheit mit nem dicken Schub im Moment, da die Pollenzeit ja so dolle ist. Also sehe ich im Gesicht und an den Armen auch noch aus wie ein Monster ..... *heul*

Dieses miese ich bin fett Gefühl hatte ich auch heute, als ich keine passende kurze Hose im Kleiderschrank gefunden hab

16 Hosen u keine passt
20.07.2013 21:31
Zitat von Susinchchen:

Zitat von mrslovely:

Dieses miese ich bin fett Gefühl hatte ich auch heute, als ich keine passende kurze Hose im Kleiderschrank gefunden hab

16 Hosen u keine passt

Hab zwar nur vier aber die alle in 38!!! Da passt gerade mal mein Oberschenkel rein in beide Beine

Und die Erzieherin meiner Tochter hat mir ja die Hoffnung auch genommen, meinte die doch glatt beim zweiten Kind dauert das nioch viel länger mit dem abnehmen
21.07.2013 05:19
Zitat von mrslovely:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von mrslovely:

16 Hosen u keine passt

Hab zwar nur vier aber die alle in 38!!! Da passt gerade mal mein Oberschenkel rein in beide Beine

Und die Erzieherin meiner Tochter hat mir ja die Hoffnung auch genommen, meinte die doch glatt beim zweiten Kind dauert das nioch viel länger mit dem abnehmen

lass dir so nen scheiss net von anderen einreden!!!
das ist bei jedem anders!!!
Bri_na
22110 Beiträge
21.07.2013 09:24
Heute Wiege Tag und -200g also 89,1! Immerhin
21.07.2013 09:42
Mein aktuelles gewicht ist 103.9 kg
Irgendwie tut sich nichts mehr richtig
21.07.2013 09:50
Ich hab mich schon so lange nicht mehr drauf getraut
Seit wir Trixie Einschläfern lassen mussten, fehlt mir einfach Bewegung
21.07.2013 10:15
Zitat von Susinchchen:

Ich hab mich schon so lange nicht mehr drauf getraut
Seit wir Trixie Einschläfern lassen mussten, fehlt mir einfach Bewegung

Oh 2 Kilo weniger

Nach der hortfahrt habe ich 78,8 auf die Waage gebracht

Zwei Wochen danach 76,6 Kilo
21.07.2013 12:07
Zitat von Chelsea.:

Zitat von mrslovely:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von mrslovely:

16 Hosen u keine passt

lass dir so nen scheiss net von anderen einreden!!!
das ist bei jedem anders!!!

ich geb mir Mühe, aber wenn sowas von allen Seiten kommt und dann noch keine Klamotten findet
Aber ich esse halt zu gerne, und das auch gut und lecker
sissyle
2968 Beiträge
21.07.2013 19:26
Bei mir - 200g...immerhin.. Jetzt 111,4
Besser als nix oder zunahme
Josephina
1902 Beiträge
22.07.2013 11:33
Mädels, ich hab ne Erkältung! Und da habe ich immer Heißhunger auf Süßes Gestern war furchtbar, habe Gummibären, Eis mit Streuseln, Knusperflocken, Plätzchen gegessen. Obwohl ich doch schon am Samstag gesündigt habe mit Kuchen und Gegrilltem. Ich dumme Kuh! Könnte mich in den A** beißen.
Aber heute wird sich wieder zusammen gerissen!
22.07.2013 11:58
Zitat von Josephina:

Mädels, ich hab ne Erkältung! Und da habe ich immer Heißhunger auf Süßes Gestern war furchtbar, habe Gummibären, Eis mit Streuseln, Knusperflocken, Plätzchen gegessen. Obwohl ich doch schon am Samstag gesündigt habe mit Kuchen und Gegrilltem. Ich dumme Kuh! Könnte mich in den A** beißen.
Aber heute wird sich wieder zusammen gerissen!

Ich kaufe mir schon gar nichts mehr

Manchmal klappt es auch tapfer an dem Regal vorbei zu laufen
Aber nicht immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt