*Wir specken ab für den Sommer 2014*
17.07.2013 12:04
Zitat von Kitty1991:Wie heißt die denn?
Ivh hab ne neue pille. Mein fa meinte mit der word mein wasser ausm körper geschwemmt bin ja mal gespannt.
17.07.2013 12:11
Apropros Pille hilfe ich muss ja noch meinen FA wegen Nachuntersuchung anrufen. Hoffe ich bekomm schnell nen Termin, da Wochenbett fast vorbei und ich die gerne schon mit der nächsten Regel nehmen möchte.
Ich hab ne Scheiß Nacht hinter mir Wir haben die Koliken erreicht, seit 2 Uhr heute morgen laufe ich, haue Popo und hoffe das das Kind schläft
Das gibt heute wieder Stressessen bei mir. Merke das voll oft, wenn es stressig ist esse ich alles unvorteilhafte.
Wobei heute abend gibt es Bohnensalat und Fischstäbchen (da kein normales Lachsfilet gab)
Ich hab ne Scheiß Nacht hinter mir Wir haben die Koliken erreicht, seit 2 Uhr heute morgen laufe ich, haue Popo und hoffe das das Kind schläft
Das gibt heute wieder Stressessen bei mir. Merke das voll oft, wenn es stressig ist esse ich alles unvorteilhafte.
Wobei heute abend gibt es Bohnensalat und Fischstäbchen (da kein normales Lachsfilet gab)
17.07.2013 14:26
Zitat von Chelsea.:
Zitat von Merle84:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von Merle84:
...
jabb vor 9 wochen... ist das zu schnell mit dem abnehmen und wiegen? ich hab ja nach vier wochen leider abstillen müssen, mache es nach ww...
Naja, wenn Du vier Wochen gestillt hast, dauert es doch bestimmt noch bisschen, bis die Mens kommt, müssen sich die ganzen Hormone ja erstmal wieder regeln, so das alles normal läuft und der Körper nen Eisprung auslöst.
süsse ich hatte meine mens schon... das wäre jetzt das zweite mal xD xD durch das abstillmittel kamen die so schnell... war anfang juni beim fa... die nur so: oooooooohhhhhh ein folikeeeeelllllll! wenns nochmal ein baby geben soll dann jetzt raaaannnnn! ich so: jaaaaa neeeeeeeeeee bitte neeeeeeeeeeeeet... anderthalb wochen später. zack die tagen waren da... also müssten sie jetzt wieder kommen die nächsten tage... habe einen sehr unregelmässigen zyklus...
Ach so, wusste nicht, dass Du Abstillmittel genommen hast.
Nach einer Geburt ist nach meiner Erfahrung der Zyklus so und so unregelmäßig zu Beginn.
17.07.2013 14:53
Zitat von Merle84:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von Merle84:
Zitat von Chelsea.:
...
Naja, wenn Du vier Wochen gestillt hast, dauert es doch bestimmt noch bisschen, bis die Mens kommt, müssen sich die ganzen Hormone ja erstmal wieder regeln, so das alles normal läuft und der Körper nen Eisprung auslöst.
süsse ich hatte meine mens schon... das wäre jetzt das zweite mal xD xD durch das abstillmittel kamen die so schnell... war anfang juni beim fa... die nur so: oooooooohhhhhh ein folikeeeeelllllll! wenns nochmal ein baby geben soll dann jetzt raaaannnnn! ich so: jaaaaa neeeeeeeeeee bitte neeeeeeeeeeeeet... anderthalb wochen später. zack die tagen waren da... also müssten sie jetzt wieder kommen die nächsten tage... habe einen sehr unregelmässigen zyklus...
Ach so, wusste nicht, dass Du Abstillmittel genommen hast.
Nach einer Geburt ist nach meiner Erfahrung der Zyklus so und so unregelmäßig zu Beginn.
jop meine titten wäre beinah geplatzt... hatte aber trotzdem nicht viel milch! und eine brustentzündung mit über 40grad fieber noch dazu... hatte ne woche noch höllische schmerzen und musste antibiotika nehmen -.- hatte vier versuche mit dem stillen! man war das scheisse! ja... mein zyklus war scho immer unregelmässig...
17.07.2013 18:53
Zitat von MyGirls:
Zitat von Kitty1991:Wie heißt die denn?
Ivh hab ne neue pille. Mein fa meinte mit der word mein wasser ausm körper geschwemmt bin ja mal gespannt.
Yara hexal 20. Hab mich mal belesen soll wie die aida sein
18.07.2013 13:42
Seh ihr bei euch schon veränderung?
Ich seh an mir noch nix mein mann meint zwar am bauch und im gesicht ist weniger aber ich finds gar nit.
Aber ich muss sagen ich bin köperlich viel fitter
Ich seh an mir noch nix mein mann meint zwar am bauch und im gesicht ist weniger aber ich finds gar nit.
18.07.2013 14:18
Zitat von Kitty1991:
Seh ihr bei euch schon veränderung?
ich seh auch nichts bei mir
Mein Mann meint ich wirke schlanker und hätte abgenommen, allerdings pass ich immer noch nicht in ne Nummer kleiner und die Waage sagt auch was ganz anderes.
Hab die jetzt erstmal verbannt für 4 Wochen. Und dann schau ich mal was die sagt. Denke nämlich das mein Körper sich noch nicht umgestellt hat nach der Schwangerschaft und deswegen sich nichts tut
18.07.2013 14:21
Ich seh an mir auch keine Veränderung. Ich mache jetzt schon 6 Wochen Ernährungsumstellung und habe keinen Heißhunger auf Sües und ess das auch selten.
Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass bis auf 1-2 kg sich nicht getan hat. Die Hosen sind genauso eng wie vorher.
Und ich habe anscheinend nen niedrigeren Blutdruck bekommen. Werd das wohl mal beim Arzt checken lassen müssen.
Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass bis auf 1-2 kg sich nicht getan hat. Die Hosen sind genauso eng wie vorher.
Und ich habe anscheinend nen niedrigeren Blutdruck bekommen. Werd das wohl mal beim Arzt checken lassen müssen.
19.07.2013 10:54
Ich bin auch gefrustet. Gesünder essen fällt mir nicht so schwer, aber weniger essen umso mehr. Ach man.
Ich mache mir jetzt als Abnehmhilfe immer Fotos.
Mein Gewicht von heut morgen 98,2 kg.
Bin so frustriert.
Wie stärkt ihr Euer Durchhaltevermögen?
Bin so frustriert.
19.07.2013 11:17
Zitat von Merle84:
Ich bin auch gefrustet. Gesünder essen fällt mir nicht so schwer, aber weniger essen umso mehr. Ach man.
Bin so frustriert.
So dick siehst du gar nicht aus! Aber das höre ich auch immer von anderen Leuten, leider ist es nicht so.
Hast du jetzt was abgenommen?
Ich bin auch gefrustet, so richtig doll voran will es nicht gehen. Ich esse kaum Süßes und Kuchen, aber trotzdem geht es gaaaanz langsam.
Ich motiviere mich immer damit, dass alles seine Zeit braucht und ich einfach Geduld haben muss. Schließlich bin ich nicht eines Tages aufgewacht und war fett, sondern das habe ich mir langsam angefuttert. Genauso wenig kann ich erwarten, dass ich aufwaceh und dünn bin. (Auch wenn das schön wäre.)
19.07.2013 11:21
Achso, wiege jetzt 90,9kg. Letzten Freitag wars 91,7kg
Ist zwar weniger, aber für mich nicht wenig genug.
19.07.2013 11:35
Zitat von Josephina:
So dick bin ich ja auch gar nicht, aber halt dick.
Bin 185cm, mein Gewicht schwankt immer um fünf Kilo so um die 100Kilo Marke herum. Also bisschen was abgenommen habe ich. Gestern morgen wog ich allerdings noch 97,0kg, habe aber gestern am späten abend noch das Abendbrot was ich für meinen Mann gekocht habe aufgegessen + 2 Scheiben Salami ich dumme Kuh.
Mache viel Sport, ist alles nicht mehr so schwabblig (bis auf den Bauch), aber immerhin.
Dann hast Du doch echt toll abgenommen, ist doch super. Warum bist Du damit nicht zufrieden?
19.07.2013 11:59
Meine Maße vom 19.07.2013
Taille: 92cm
Bauch: 112cm
Hüfte: 108cm
Oberschenkel: 70 cm
Mein Oberschenkel hat mehr Umfang als die Taille eines Models, na danke.
Neue Maße am 26.07.
Taille: 92cm
Bauch: 112cm
Hüfte: 108cm
Oberschenkel: 70 cm
Mein Oberschenkel hat mehr Umfang als die Taille eines Models, na danke.
Neue Maße am 26.07.
19.07.2013 12:07
Zitat von Merle84:
Zitat von Josephina:
So dick bin ich ja auch gar nicht, aber halt dick.
Bin 185cm, mein Gewicht schwankt immer um fünf Kilo so um die 100Kilo Marke herum. Also bisschen was abgenommen habe ich. Gestern morgen wog ich allerdings noch 97,0kg, habe aber gestern am späten abend noch das Abendbrot was ich für meinen Mann gekocht habe aufgegessen + 2 Scheiben Salami ich dumme Kuh.
Mache viel Sport, ist alles nicht mehr so schwabblig (bis auf den Bauch), aber immerhin.
Dann hast Du doch echt toll abgenommen, ist doch super. Warum bist Du damit nicht zufrieden?
Was machst du für Sport?
Pilates oder Yoga ist gut für die (Tiefen-)Muskulatur und das geht auch sehr auf den Bauch. Das mache ich jetzt wieder verstärkt.
Heute geh ich Rad fahren.
Ich hab einfach das Gefühl, dass letztes Jahr es schneller ging mit dem Abnehmen. (Hatte da auch schonmal versucht mit der gleichem Methode.) Aber vielleicht bin auch einfach zu ungeduldig. Ich fühle mich auch so aufgebläht. Werde aber jetzt wieder Magnesium nehmen, das wirkt ja auf den Darm verdauungsfördernd Da hab ich immer bissel Probleme.
@Salami
Habe gestern auch den Rest Wiener von meiner Maus gegessen und dann nochmal bei meinem Mann abgebissen.
Ich denke aber, davon nimmt man nicht gleich zu.
Maße messen will ich jetzt auch mal anfangen. Ich hoffe, das ist noch mehr Motivation!
Ärgerlich ist es trotzdem.
19.07.2013 13:22
Ich habe am Montag mit meiner eiweißarmen Diät angefangen
Eiweißarm deshalb, weil ich eine angeborene Stoffwechselerkrankung habe und kein Eiweiß essen darf
Bei einer Diät bzw Ernährungsumstellung total doof
Aber so ist das nunmal
Erhoffe mir nun das ich, dadurch das ich nun wieder viel bewusster und kontrollierter essen muss, auch einige kilos verliere
Für Sport kann ich mich einfach net aufraffen
Gehe aber im September in die Tagesklinik und dort wird dann auch Sport gemacht
Nicht tägl, aber wenigstens 2 x die Woche glaube ich
bzw kann man dort dann auch in der freien Zeit die Geräte benutzen
Das werde ich diesmal mehr durchziehen (fest vorgenommen)
Tschakaa
Wovon ich leider noch net die Finger lassen kann ist der Cola Mix
Davon trinke ich am Tag mind 1,5 Liter
Viel zu viel
Muss wieder viel mehr auf Wasser umsteigen
Eiweißarm deshalb, weil ich eine angeborene Stoffwechselerkrankung habe und kein Eiweiß essen darf
Bei einer Diät bzw Ernährungsumstellung total doof
Aber so ist das nunmal
Erhoffe mir nun das ich, dadurch das ich nun wieder viel bewusster und kontrollierter essen muss, auch einige kilos verliere
Für Sport kann ich mich einfach net aufraffen
Gehe aber im September in die Tagesklinik und dort wird dann auch Sport gemacht
Nicht tägl, aber wenigstens 2 x die Woche glaube ich
bzw kann man dort dann auch in der freien Zeit die Geräte benutzen
Das werde ich diesmal mehr durchziehen (fest vorgenommen)
Tschakaa
Wovon ich leider noch net die Finger lassen kann ist der Cola Mix
Davon trinke ich am Tag mind 1,5 Liter
Viel zu viel
Muss wieder viel mehr auf Wasser umsteigen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt