Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
Josephina
1902 Beiträge
12.07.2013 13:26
Zitat von sissyle:

Sagt mal Mädels ich hab das Gefühl das mein Becken breiter geworden ist. Kann das sein nach zwei ss?

Obenrum Brauch ich nämlich eine Größe aber direkt ab den Oberschenkeln St so viel Luft, das es nicht schön aussieht... ist halt auch voll unvorteilhaft

Ja, das kann sein. Der Körper veränder ich bei einer SS und dazu zählt auch, dass das Becken leicht breiter wird. Das bleibt dann leider für immer so.
Habe auch keine Hoffnung mehr, dass ich mal in meine 38er Hosen reinpassen werde.
sissyle
2968 Beiträge
12.07.2013 13:49
Zitat von Josephina:

Zitat von sissyle:

Sagt mal Mädels ich hab das Gefühl das mein Becken breiter geworden ist. Kann das sein nach zwei ss?

Obenrum Brauch ich nämlich eine Größe aber direkt ab den Oberschenkeln St so viel Luft, das es nicht schön aussieht... ist halt auch voll unvorteilhaft

Ja, das kann sein. Der Körper veränder ich bei einer SS und dazu zählt auch, dass das Becken leicht breiter wird. Das bleibt dann leider für immer so.
Habe auch keine Hoffnung mehr, dass ich mal in meine 38er Hosen reinpassen werde.

Aber man kann trotzdem hosengrössen also vom Umfang abnehmen oder? Weil von den Oberschenkeln hab ich es ja schon.,.am Bauch auch merke ich..aber das becken und ich habe noch diesen hässliche überbauen unter dem bauchnaben
Josephina
1902 Beiträge
12.07.2013 14:04
Zitat von sissyle:

Zitat von Josephina:

Zitat von sissyle:

Aber man kann trotzdem hosengrössen also vom Umfang abnehmen oder? Weil von den Oberschenkeln hab ich es ja schon.,.am Bauch auch merke ich..aber das becken und ich habe noch diesen hässliche überbauen unter dem bauchnaben

Ja, das schon, wäre ja schlimm Man hat ja auch Speck am Becken und wenn man abnimmt, geht der da ja auch weg. Also von daher, dürften einige Hosen schon passen.

Ich hab leider jetzt noch keine Kleidergröße wechseln können. Und bis Gr. 38 dauert es bei mit noch mind. 20kg
14.07.2013 08:45
Mein aktuelles gewicht ist 104,7
sissyle
2968 Beiträge
14.07.2013 12:56
111,6
Bri_na
22110 Beiträge
14.07.2013 15:06
89,3 Ich hab mich so viel bewegt diese und letzte Woche und ich hab gut drauf geachtet was ich gegessen habe. Gut ich hatte einen Rückfall und hab Cheesburger gegessen aber davon kann ich doch nicht direkt fast 1 Kilo zugenommen haben
Vielleicht sollte ich mal wirklich zum Arzt und meine SD untersuchen lassen und mal schauen wie viel Wasser ich im Körper habe. Ich befürchte ich hab sehr viel Wasser.
14.07.2013 22:30
Zitat von MyGirls:

89,3 Ich hab mich so viel bewegt diese und letzte Woche und ich hab gut drauf geachtet was ich gegessen habe. Gut ich hatte einen Rückfall und hab Cheesburger gegessen aber davon kann ich doch nicht direkt fast 1 Kilo zugenommen haben
Vielleicht sollte ich mal wirklich zum Arzt und meine SD untersuchen lassen und mal schauen wie viel Wasser ich im Körper habe. Ich befürchte ich hab sehr viel Wasser.

Steht deine mens vielleicht an? Dann hab ich immer nen Kilo mehr im Körper. Wenn ich morgen auf die Waage steigen sollte, wird die auch böse zu mir sein
Hab dreimal auswärts gegessen diese Woche und das nur weil man immer eingeladen wird
15.07.2013 06:29
meine mens is im annmarsch +900gramm -.-
Bri_na
22110 Beiträge
15.07.2013 07:48
Nein Meine Mens ist erst viel später dran.
15.07.2013 07:59
hm okay...

mein hormonhaushalt isch no net im reinen -.-
wasser pur in de füss -.-
15.07.2013 08:04
MyGirls kamm es evrl vom AD kommen dass du zugenommen hast. Ich meij ich hab das mal gehört
Merle84
17381 Beiträge
15.07.2013 08:27
Glückwunsch an alles die abgenommen haben.
Ich habe zugenommen, bin jetzt bei 99,9 Kilo.
Bri_na
22110 Beiträge
15.07.2013 09:12
Zitat von Kitty1991:

MyGirls kamm es evrl vom AD kommen dass du zugenommen hast. Ich meij ich hab das mal gehört
Meinst du?? Oh bitte nicht, was mach ich denn dann??
15.07.2013 09:27
Zitat von MyGirls:

Zitat von Kitty1991:

wtf is ad?
Bri_na
22110 Beiträge
15.07.2013 10:24
Zitat von Chelsea.:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Kitty1991:

wtf is ad?
Anti Depressiva...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt