*Wir specken ab für den Sommer 2014*
09.07.2013 17:06
Zitat von mrslovely:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von mrslovely:
Zitat von Chelsea.:
...
Ja mache das uralte, da hab ich noch alle Unterlagen von.
Die Punkte hauptsächlich, da wird noch ganz anders gerechnet. Außerdem gibt es da noch ne Formel mit der man die Punkte auch selber berechnen kann.
okay ich mach das online!
kann man selbst rezepte erstellen, das rechnet die punkte aus auch von den einzelnen lebensmitteln mit eiweiss, ballaststoffe und co eingeben! und es rechnet wieviele pp man am tag verbraucht und aktivitätspunkte usw xD
Hätte ich auch gemacht, aber zum einen hab ich dafür im Mom das Geld nicht und zum anderen was früher gefunzt hat muss ja eigentlich immer noch funzen
denk ich aber auch hätte das dann auch so gemacht wie du!
nur ich nehme grad so rasant ab!
hätte ich nie gedacht, mache das jetzt 15 tage und da sind 8,4kg gepurzelt! ich hungere aber net... lasse das falsche halt weg oder nur wenig...
09.07.2013 18:00
Zitat von Chelsea.:
Zitat von mrslovely:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von mrslovely:
...
okay ich mach das online!
kann man selbst rezepte erstellen, das rechnet die punkte aus auch von den einzelnen lebensmitteln mit eiweiss, ballaststoffe und co eingeben! und es rechnet wieviele pp man am tag verbraucht und aktivitätspunkte usw xD
Hätte ich auch gemacht, aber zum einen hab ich dafür im Mom das Geld nicht und zum anderen was früher gefunzt hat muss ja eigentlich immer noch funzen
denk ich aber auch hätte das dann auch so gemacht wie du!
nur ich nehme grad so rasant ab!
hätte ich nie gedacht, mache das jetzt 15 tage und da sind 8,4kg gepurzelt! ich hungere aber net... lasse das falsche halt weg oder nur wenig...
wow das ist ne menge, kann aber auch wasser sein. das verschwindet ja zuerst
09.07.2013 18:04
Es tut mir leid das ich mich im Moment nicht melde
Meine Hündin hat wahrscheinlich auf dem Feld Gift gefressen
Wir kämpfen um ihr leben u im Moment hab ich nur sie im Kopf
09.07.2013 18:58
Zitat von Susinchchen:Oh weia Ich bete für euch das alles gut geht und sie sich schnell erholt!!!
Es tut mir leid das ich mich im Moment nicht melde
09.07.2013 22:12
ich denke auch das es wasser ist. schon mal gut wenn das draussen ist.
10.07.2013 06:01
Wenn Gewicht zu verlieren es geschieht nicht über Nacht. Achten Sie darauf, Ihre Portionsgrößen richtig sind, gesund zu essen und aktiv bleiben. Sie brauchen nicht zu verrückt und zu leben beginnen off Gemüse, nur Swap-Chips für gekochte Kartoffeln, Hähnchenbrust und andere weiße Fleisch ist gut als fettarm und reich an Eiweiß usw. Kleine Änderungen machen große Unterschiede, was Sie denken essen und es bessere Alternativen wie zB Wenn Sie Vollmilch zu haben, fettreduzierte Milch wechseln, wenn Sie nehmen eine Menge, reduzieren sie auf einmal pro Woche oder so und haben es als Belohnung. Für die Übung nur versuchen, zu tun, um 1 Stunde alle 2 Tage oder einige Fuß jeden Tag. Versuchen Sie, eine Übung, die Sie genießen sonst wird es langweilig finden. Viel Glück! Quelle: *Link entfernt*
10.07.2013 08:11
Heisse zwar nich jungemami - aber denke ich bin gemeint. =)
Bin noch dabei - nur anfange konnt ich nicht.
Warte auf mein Elterngeld noch. Da ich es ja zum ersten mal bekomme - hab ich KP wann die das überweisen...
Warte auf mein Elterngeld noch. Da ich es ja zum ersten mal bekomme - hab ich KP wann die das überweisen...
10.07.2013 08:13
Zitat von Mama_2o13:
Hast du kein Zettel bekommen mit den Überweißungsterminen? Wenn du die Zusage bekommst für Elterngeld dann ist da auch ein Zettel mit bei wann die es Überweißen.
10.07.2013 08:34
Zitat von MyGirls:
Zitat von Mama_2o13:
Hast du kein Zettel bekommen mit den Überweißungsterminen? Wenn du die Zusage bekommst für Elterngeld dann ist da auch ein Zettel mit bei wann die es Überweißen.
Kann sein =)
Da stand iwie zum Tag wo das Kind geboren ist.
Hab nur drüber gelflogen damals. Muss ich ma schauen nochmal.
Nach fast 18 Wochen koennen se sich auch ma beeilen.
10.07.2013 08:44
Hab ja schon mein Bescheid seit sicherlich 6 Wochen daheim. =)
Wir hatte die berechnung innerhlab einer Woche zujause ^^
Wir hatte die berechnung innerhlab einer Woche zujause ^^
10.07.2013 08:48
bin gespannt wann es kommt und wieviel das ist, hmmm ausgerechnet über nen tausender... aber waaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn! als meine is am 15ten mai geboren, wann kommt es dann? in dem zeitraum?
ich weiss ja das es rückwirkend bezahlt wird, falls es sich in die länge zieht
ich weiss ja das es rückwirkend bezahlt wird, falls es sich in die länge zieht
10.07.2013 08:56
Jap ihr bekommt es Rückwirkend alle ausgezahlt,wenn es sich zu lange hin zieht.
Bei mir läuft es ja alles eh anders.
Aber die Berechnung ergibt was anderes als im Netz. Laut Netzrechner hätte ich mehe bekommen.
Bei mir läuft es ja alles eh anders.
Aber die Berechnung ergibt was anderes als im Netz. Laut Netzrechner hätte ich mehe bekommen.
10.07.2013 09:40
ich habe es von der elterngeldstelle am telefon ausrechnen lassen der rechner hat mich verwirrt und ich wollte es relativ genau haben, bekomme ja keine 12 sondern 14 monate elterngeld...
oha... okay. wohne hier alleine, wenn das geld noch nicht da is dann, muss ich mir geld leihen, aber das is kein thema...
oha... okay. wohne hier alleine, wenn das geld noch nicht da is dann, muss ich mir geld leihen, aber das is kein thema...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt