*Wir specken ab für den Sommer 2014*
06.07.2013 21:14
Bin noch mit dabei
Neues Gewicht am Montag, wobei das wohl wieder hochgegangen sein wird. Scheiß Frustfressen
Neues Gewicht am Montag, wobei das wohl wieder hochgegangen sein wird. Scheiß Frustfressen
06.07.2013 21:23
Huhu..bin auch da! Orten früh wird gewogen...melde mich dann
Haben bei unserer Waage die Batterien wechseln müssen...jetzt ist das Gewicht beim zwischenwiegen anders..Schatz meint je neue Batterie reguliert sich die Einstellung neu...geht zwar nur um paar hundert Gramm..aber trotzdem doof....
Haben bei unserer Waage die Batterien wechseln müssen...jetzt ist das Gewicht beim zwischenwiegen anders..Schatz meint je neue Batterie reguliert sich die Einstellung neu...geht zwar nur um paar hundert Gramm..aber trotzdem doof....
07.07.2013 10:15
Mein neues gewicht ist 106,5.
Hab gesündigt ;(
Morgen kauf ich ne digitalwaage.
Wiegt man eigentlich mehr bei der mens?
Hab heut meine bekommen
Hab gesündigt ;(
Hab heut meine bekommen
07.07.2013 10:22
hab mich grad gewogen, konnte es net lassen 120,5kg
hab mich ja gestern abend gewogen...
wiegetag is montags nach dem aufstehen vor dem duschen xD
da wird es noch weniger sein...
wie mich immer im evakostüm ohne frühstück xD
hab mich ja gestern abend gewogen...
wiegetag is montags nach dem aufstehen vor dem duschen xD
da wird es noch weniger sein...
wie mich immer im evakostüm ohne frühstück xD
07.07.2013 10:24
Zitat von Kitty1991:
Hab gesündigt ;(
Hab heut meine bekommen
hol am besten so ne glasdigiwaage... die gibts beim rossmann also bei uns in bawü hats die im sortiment immer für 15 euro! die is echt klasse xD
bei der mens? mahah keine ahnung hatte sie vor knapp ner woche wieder... nach zehn monaten
07.07.2013 11:31
Zitat von Chelsea.:
Zitat von Kitty1991:
Hab gesündigt ;(
Hab heut meine bekommen
hol am besten so ne glasdigiwaage... die gibts beim rossmann also bei uns in bawü hats die im sortiment immer für 15 euro! die is echt klasse xD
bei der mens? mahah keine ahnung hatte sie vor knapp ner woche wieder... nach zehn monaten
Ich wollt morgen mal ins lidl die haben ab morgen ne glaswaage ins angebot
07.07.2013 11:38
Zitat von Kitty1991:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von Kitty1991:
Hab gesündigt ;(
Hab heut meine bekommen
Ich wollt morgen mal ins lidl die haben ab morgen ne glaswaage ins angebot
also ich und regel stehen immer auf dem Kriegsfuß, grundsätzlich nen Kilo mehr
Hab auch viel gesündigt diese Woche, von daher wundert mich nächste Woche gar nichts. Aber ab Montag wird richtig durchgestartet
07.07.2013 11:46
Mir hat man gesagt bei der Mens wiegt man ein wenig mehr deswegen sollte man dann ausetzen mit dem Wiegen wenn man die hat. Ich hab vergessen mich heute zu wiegen und hab schon einiges gegessen, ich hole es nächsten Sonntag nach.
07.07.2013 15:37
disziplin und durchhaltevermögen ist das a und o!
ich hab das jetzt 2 wochen durchgezogen! das lohnt sich und muss man beibehalten, ich leide nicht darunter weil ich merke wie toll das sich anfühlt!
bin bei meinen eltern und die haben mich drei wochen nicht gesehen und es gleich bemerkt, es sind jetzt rund 8kg in zwei wochen runter hätte nicht gedacht das es so schnell geht, ich hunger ja net
aber mir wird bewusst was für scheisse ich in mein reingefressen habe und ich bin nunmal eine mit beschissenem stoffwechsel und werd fett wenn ichs nur anschau
s leben isch koin ponyhof!
mädels!! haltet euch ran!!!!!
ich glaub an euch! und weiter machen xD xD xD
ich sehs an perle! <3 wie toll sie jetzt aussieht!
ich hab das jetzt 2 wochen durchgezogen! das lohnt sich und muss man beibehalten, ich leide nicht darunter weil ich merke wie toll das sich anfühlt!
bin bei meinen eltern und die haben mich drei wochen nicht gesehen und es gleich bemerkt, es sind jetzt rund 8kg in zwei wochen runter hätte nicht gedacht das es so schnell geht, ich hunger ja net
aber mir wird bewusst was für scheisse ich in mein reingefressen habe und ich bin nunmal eine mit beschissenem stoffwechsel und werd fett wenn ichs nur anschau
07.07.2013 15:39
Zitat von Chelsea.:Achtest du nur auf deine Ernährung oder machst du irgendwie was wie WW, My Miracle oder so?
07.07.2013 15:49
Zitat von MyGirls:
Zitat von Chelsea.:Achtest du nur auf deine Ernährung oder machst du irgendwie was wie WW, My Miracle oder so?
ich mach seit 2 wochen ww und es bringt was
also mir
hab sonst immer zuviel fettigen käse, kohlenhydrate usw gegessen
mag keine schoki und chips das hat ich nie daheim
aber bin gern zum mcdoof usw
und es treibt mich halt an weil ich dafür zahle
und zusätzlich lauf ich viel mit meiner kleinen spazieren und fange dann wieder an mit fahrrad fahren xD
07.07.2013 15:58
Zitat von MyGirls:
Wie teuer ist ww?
geht eigentlich
die ersten drei monate mit anmeldegebühr glaub 50 oder 60 euro
und jeder darauffolgende monat 16, wenns online mache willsch
kannsch au nur mal einen monat machen oder zu de treffen in deinem ort gehen das billiger
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt