*Wir specken ab für den Sommer 2014*
05.07.2013 20:32
Zitat von Raphaela2012:ja das stimmt
Zitat von MyGirls:
Zitat von Raphaela2012:Schön das du hier bist!
Darf ich noch mitmachen?
Muss auch unbedingt einige viele kilos abspecken
Ich bin Kathrin, 32 Jahre jung und wiege bei einer Größe von 1,65 m ganze 127 kilo
Habe Ende Mai begonnen mit 131 kilo
Meine schwäche sind Kinder Riegel, süße Getränke und Chips
Und Wurst in Massen
Ich habe seit Geburt eine Stoffwechselerkrankung und darf kein Eiweiß essen, was eine ausgewogene Ernährung sehr schwer macht
Aber trotzdem möchte ich endlich wieder mal UHU sein
Das wäre mein 1. Ziel
Hi dich kenne ich doch
Das Forum ist ein Dorf
Wenn ich nicht aus gesundheitlichen Gründen abnehmen müsste dann wäre ich hier mit Sicherheit nicht. Für eine Diät habe ich nämlich momentan absolut keine Lust.
05.07.2013 20:38
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
Zitat von Raphaela2012:Schön das du hier bist!
Darf ich noch mitmachen?
Muss auch unbedingt einige viele kilos abspecken
Ich bin Kathrin, 32 Jahre jung und wiege bei einer Größe von 1,65 m ganze 127 kilo
Habe Ende Mai begonnen mit 131 kilo
Meine schwäche sind Kinder Riegel, süße Getränke und Chips
Und Wurst in Massen
Ich habe seit Geburt eine Stoffwechselerkrankung und darf kein Eiweiß essen, was eine ausgewogene Ernährung sehr schwer macht
Aber trotzdem möchte ich endlich wieder mal UHU sein
Das wäre mein 1. Ziel
Hi dich kenne ich doch
Das Forum ist ein Dorf
Wenn ich nicht aus gesundheitlichen Gründen abnehmen müsste dann wäre ich hier mit Sicherheit nicht. Für eine Diät habe ich nämlich momentan absolut keine Lust.
Wer hat schon Lust auf abspecken?
Aber wat mut dat mut
Abe rmit deinem Gewicht wäre ich schon mehr als zufrieden
05.07.2013 20:40
Zitat von MyGirls:
Zitat von mrslovely:Ohhh ich hoffe es geht ihr bald besser oder ihm?!
Ich komm gar nicht bzw kaum zum essen. Unsere Schildkröte kämpft mit starken Blähungen und da hilft nur tragen tragen tragen
Das hoffe ich auch .... macht nämlich keinen Spaß
05.07.2013 20:41
Zitat von Raphaela2012:Ich wäre mit deiner Größe schon so happy
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
Hi dich kenne ich doch
Das Forum ist ein Dorf
Wer hat schon Lust auf abspecken?
Aber wat mut dat mut
Abe rmit deinem Gewicht wäre ich schon mehr als zufrieden
05.07.2013 20:46
ui ja, das sind ein paar cm die fehlen
ich bin aber auch zu klein für mein gewicht
unfair das man nicht mehr wächst und man immer den schweren weg des abspeckens gehen muss
unfair das man nicht mehr wächst und man immer den schweren weg des abspeckens gehen muss
05.07.2013 20:48
Zitat von Raphaela2012:Zunehmen geht soooo leicht und schnell (und macht mehr Spaß) aber das Abnehmen ist langsam...wenn überhaupt und nervig!!
ui ja, das sind ein paar cm die fehlen
05.07.2013 20:59
sodale... ich habe meinen Wiegetag immer Freitags da ich mich eben am 1.6 damals bei WW angemeldet habe ...
mache es nun 5 Wochen und habe 8kg runter.. was aber gerne noch vorne eine 5 stehen darf
Ich will wenn alles klappt 50 kg abnehmen aber zum 1 Ziel "reichen" 30 kg..
Hach irgendwie bin ich schon stolz aber ich denke ich werde erst richtig stolz sein wenn jemand sagt (Hast du abgenommen?!)
mache es nun 5 Wochen und habe 8kg runter.. was aber gerne noch vorne eine 5 stehen darf
Ich will wenn alles klappt 50 kg abnehmen aber zum 1 Ziel "reichen" 30 kg..
Hach irgendwie bin ich schon stolz aber ich denke ich werde erst richtig stolz sein wenn jemand sagt (Hast du abgenommen?!)
05.07.2013 21:00
also jetzt muss ich mein gewicht auch mal preisgeben... ende ss hatte ich ein stolzes gewicht von 140kg!!!!!!!! sieht man mir nicht an! da ich von natur aus schon wasser habe,... jetzt ist es bei etwa 120kg ich bin aber 1,78cm gross!! von demher! mein ha sagt ich habe noch rund ca10kg wasser im körper das könnte ich ruhig noch abziehen.,,, mache ww und nehme sehr gut damit ab!
05.07.2013 21:58
Zitat von Chelsea.:
also jetzt muss ich mein gewicht auch mal preisgeben... ende ss hatte ich ein stolzes gewicht von 140kg!!!!!!!! sieht man mir nicht an! da ich von natur aus schon wasser habe,... jetzt ist es bei etwa 120kg ich bin aber 1,78cm gross!! von demher! mein ha sagt ich habe noch rund ca10kg wasser im körper das könnte ich ruhig noch abziehen.,,, mache ww und nehme sehr gut damit ab!
Das ist ne Menge, lagerst du das Wasser noch von der Schwangerschaft ein? Oder hast du generell damit Probleme?
05.07.2013 22:10
Zitat von mrslovely:
Zitat von Chelsea.:
Das ist ne Menge, lagerst du das Wasser noch von der Schwangerschaft ein? Oder hast du generell damit Probleme?
ja lager gern ein schon vor der ss!
deswegen wenn ich mein gewicht sage oder mich die ärzte wiegen schaun se immer ganz erstaunt auf das gewicht weils mim optischen net passt,,, seh viel dünner aus als die zahl auf der waage! von demher jabb das ne enge und habe generell probleme damit! muss mit der therapie noch warten!
dadurch das ich so gross bin verteilt sich das sauber...
06.07.2013 09:02
Hat jeder einen bestimmten Wiegetag od hat die Gruppe einen gemeinsamen?
Also das man z.b. sagt jeder wiegt sich am Mo und teilt sein Gewicht mit
Man könnte ja dann ne Liste erstellen und diese dann immer aktuallisieren, so das man eine Übersicht über seine Gewichtsabnahme hat
Also das man z.b. sagt jeder wiegt sich am Mo und teilt sein Gewicht mit
Man könnte ja dann ne Liste erstellen und diese dann immer aktuallisieren, so das man eine Übersicht über seine Gewichtsabnahme hat
06.07.2013 09:17
okaaaaaaaaaayyyyyy mein wiegetag is sowieso am montag und mein gewicht hab ich ja schon preisgegeben... unter ängsten... weils wirklich hoch war und noch ist
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt