*Wir specken ab für den Sommer 2014*
10.07.2013 12:19
Mami2013 du hiesst aber glaube mal junge mama oder?
Zum elterngeld. Bei uns gings eigentlich fix glaub so 3 wochen war es. Wor bekommen es um den 22 rum weil mein kleiner am 22.12 zu welt kam
Zum elterngeld. Bei uns gings eigentlich fix glaub so 3 wochen war es. Wor bekommen es um den 22 rum weil mein kleiner am 22.12 zu welt kam
10.07.2013 16:53
Elterngeld hab ich meinen Bescheid auch schon, aber die müssen jetzt erst mit der Arge reden wegen der Nachzahlung. Ansonsten bekomm ich das immer zum 10. Und Kindergeld zum 9.
Die Tage kommt erstmal mein Mutterschutzgeld...
Mädels ich hab nen Problem. Die Nachbarn haben uns zum Essen eingeladen zum Griechen. Was mach ich denn nu? Da hau ich doch mit meinen Punkten mal ganz fies über die Strenge
Die Tage kommt erstmal mein Mutterschutzgeld...
Mädels ich hab nen Problem. Die Nachbarn haben uns zum Essen eingeladen zum Griechen. Was mach ich denn nu? Da hau ich doch mit meinen Punkten mal ganz fies über die Strenge
10.07.2013 17:01
versuch einfach die kh weg zu lassen fisch ( nicht paniert ) gemüse, etwas tzaziki, einen bauernsalat
10.07.2013 17:21
Zitat von hafenperle:
versuch einfach die kh weg zu lassen fisch ( nicht paniert ) gemüse, etwas tzaziki, einen bauernsalat
Okay klingt gut, mal schauen was die da so haben. Bei meinem Stammgriechen wäre das ja kein Thema.....
10.07.2013 18:16
Ich werd das wochenende auch wohl bissl sündigen. Samstag ist pferdemarkt sowas wie kirmis und sonntag sind wor aufn geburtstag mit buffet und kuchen und allem.
Hab mit zumba angefangen und mach jeden tag bissl mehr ist halt auf xbox. Ich hab mich heut nal zwischengewogen und es ist gut was weg halleluja O.o
Hab mit zumba angefangen und mach jeden tag bissl mehr ist halt auf xbox. Ich hab mich heut nal zwischengewogen und es ist gut was weg halleluja O.o
10.07.2013 18:19
Zitat von Kitty1991:
Ich werd das wochenende auch wohl bissl sündigen. Samstag ist pferdemarkt sowas wie kirmis und sonntag sind wor aufn geburtstag mit buffet und kuchen und allem.
Zwischengewogen hab ich mich heute auch, 1 Kilo war weg. Aber gut das heute erst Mittwoch ist, da kann ich dann die anderen Tage wieder streng sein und mach es dann hoffentlich wieder wett mit dem Griechen
10.07.2013 19:35
Zitat von Kitty1991:
Mami2013 du hiesst aber glaube mal junge mama oder?
Neeee,auch nich.
Steffi_1990^^
10.07.2013 19:38
elterngeld bescheid kam
14 monate das was ich mir gedacht hatte xD
ging echt schnell!
TOP xD
ging echt schnell!
TOP xD
11.07.2013 15:09
Zitat von Chelsea.:
elterngeld bescheid kam
ging echt schnell!
TOP xD
Ja guck an so schnell geht es
12.07.2013 10:02
Heute Wiegetag: 91,1kg
Messt ihr euren Bauchumfang?
Wenn ja, was bringt das gesundheitsmäßig so?
Messt ihr euren Bauchumfang?
Wenn ja, was bringt das gesundheitsmäßig so?
12.07.2013 12:50
Ich pack das nicht War heute Shoppen und mit nix bin ich Nachhause, ich bin zu fett für diese Welt. Vor lauter Frust hab Cheesburger gegessen...
12.07.2013 12:52
Zitat von MyGirls:
Ich pack das nicht War heute Shoppen und mit nix bin ich Nachhause, ich bin zu fett für diese Welt. Vor lauter Frust hab Cheesburger gegessen...
öÖ niemand is zu fett für diese welt!
sag tschakaaaa!
glaub an dich! was meinst du wie oft ich gefrustet nach hause komme?
wenn ich nichts zum anziehen finde dann kauf ich mir irgendwas in der drogerie oder so damit ich net ganz leer ausgeh!
12.07.2013 13:17
Zitat von Chelsea.:
Zitat von MyGirls:
öÖ niemand is zu fett für diese welt!
sag tschakaaaa!
glaub an dich! was meinst du wie oft ich gefrustet nach hause komme?
wenn ich nichts zum anziehen finde dann kauf ich mir irgendwas in der drogerie oder so damit ich net ganz leer ausgeh!
oder mach es wie ich .... ich hab mir heute neue Kochtöpfe gekauft Und Brautschuhe
12.07.2013 13:17
Zitat von MyGirls:
Hallo was soll ich dann sagen
Ich werd bestimmt morgen und sonntag ordentlich zunehmen -.- aber ist oki dann mach ich ebem mehr zumba.
Ich hab mich heut nochmal gewogen umd war begeistert wieder abgenommen
Nit mehr viel und ich bin unter 100.
Das komische ist ich hungere nicht und igw geht mir die abnahme so verdammt schnell nicht falsch verstehen.
12.07.2013 13:21
Sagt mal Mädels ich hab das Gefühl das mein Becken breiter geworden ist. Kann das sein nach zwei ss?
Obenrum Brauch ich nämlich eine Größe aber direkt ab den Oberschenkeln St so viel Luft, das es nicht schön aussieht... ist halt auch voll unvorteilhaft
Obenrum Brauch ich nämlich eine Größe aber direkt ab den Oberschenkeln St so viel Luft, das es nicht schön aussieht... ist halt auch voll unvorteilhaft
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt