Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
22.07.2013 15:58
Zitat von Josephina:

Ich glaube das kommt drauf an, WANN man die ißt.
Ich esse in meiner Ernährungsumstellung auch mal Kartoffeln, Nudeln, Reis, etc. am Abend.

Ich finde quatsch auf etwas zu verzeichten. Ich finde, es zu reduzieren besser oder sich einzuteilen.

Ich habe aber auch ein Jahr gebraucht, bis ich soweit war, das dichzuziehen und kontrollierter zu essen.
Es ist nicht die Sahnesose, es ist die Masse!

Also im Prinzip nur friss die hälfte

Wie sagt man
Es wird nicht besser schmecken nur weil man mehr isst
22.07.2013 16:53
Zitat von Josephina:

Ich esse in meiner Ernährungsumstellung auch mal Kartoffeln, Nudeln, Reis, etc. am Abend.

Ich finde quatsch auf etwas zu verzeichten. Ich finde, es zu reduzieren besser oder sich einzuteilen.

Ich habe aber auch ein Jahr gebraucht, bis ich soweit war, das dichzuziehen und kontrollierter zu essen.

right aber sowas von xD
Josephina
1902 Beiträge
23.07.2013 08:37
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Josephina:

Also im Prinzip nur friss die hälfte

Wie sagt man
Es wird nicht besser schmecken nur weil man mehr isst

Ja, das ist leider so. Nur sehr schwer zu verstehen.

Man muss eben lernen, dass man sein Lieblingsessen auch genießt und nicht nur einfach runterschlingt aus Gier am Anfang. Bin auch so Esser. Aber es wird immer besser.
Man darf sich von Rückfällen nicht aufhalten lassen. Einfach dann wieder in die Spur kommen und weiter gehts.
Josephina
1902 Beiträge
23.07.2013 08:38
Zitat von Chelsea.:

Zitat von Josephina:

right aber sowas von xD

Danke!
23.07.2013 09:25
Sagt mal ne ganz blöde Frage, aber wo genau misst man Bauchumfang, Taille und Beinumfang???
Hab das gerade mal versucht bei mir. Bauch direkt am bauchnabel, Taille find ich bei mir nicht, sprich ich hab dank toller Körperform wohl gerade keine. Und Oberschenkel halt
23.07.2013 09:27
du ich machs erst gar nicht, also an de oberschenkel, fang sonst das heulen an, ne taillie hab ich, ne sehr schmale... hatte ich schon immer glaub so40-50cm
23.07.2013 09:42
Zitat von mrslovely:

Sagt mal ne ganz blöde Frage, aber wo genau misst man Bauchumfang, Taille und Beinumfang???
Hab das gerade mal versucht bei mir. Bauch direkt am bauchnabel, Taille find ich bei mir nicht, sprich ich hab dank toller Körperform wohl gerade keine. Und Oberschenkel halt

Ich Messe meist am Bauchnabel u am Beckenknochen
Also zumindest dort wo ich ihn vermute

Dann Messe ich noch Brust, Oberschenkel u Oberarme
23.07.2013 09:48
Gut dann hab ich richtig gemessen, das heulen krieg ich dabei sowieso.
Meine Zahlen

Bauch: 107cm
Taille: 110cm (ups gebärfreudiges Becken)
Oberschenkel: 73cm

Aber ich glaube ja meine Waage ist defekt. Meine Hose in 44 (knalleng gekauft) rutscht mittlerweile. Da ist zwar Stretch drin, aber trotzdem. Und die Waage zeigt immer mehr Gewicht an. Jetzt sogar 95 Kilo, obwohl ich gestern fast nur Obst gegessen habe.

Und wenn mein Mann drauf geht zeigt sie bei ihm nur 42 Kilo an
23.07.2013 09:57
Zitat von mrslovely:

Meine Zahlen

Aber ich glaube ja meine Waage ist defekt. Meine Hose in 44 (knalleng gekauft) rutscht mittlerweile. Da ist zwar Stretch drin, aber trotzdem. Und die Waage zeigt immer mehr Gewicht an. Jetzt sogar 95 Kilo, obwohl ich gestern fast nur Obst gegessen habe.

Ich Schau mal ob ich meine Werte auch finde

Denn ich glaube ich hab mehr

Meine Waage spinnt auch
Von gestern zu heute sind zwei Kilo mehr drauf
23.07.2013 10:09
Zitat von Susinchchen:

Zitat von mrslovely:

Meine Zahlen

Meine Waage spinnt auch

das ist doch komisch, manchmal denke ich das liegt an diesen ganzen digitalen waagen
23.07.2013 10:42
ich geb euch nen tip vor allem die wo ww praktizieren!

wenn man ein rezept hat... und die einem zuviele punkte hat, oder die für vier personen ist aber du nur zwei mahlzeiten willst, fleisch, nudeln, käse, all das was zuviel punkte hat ein viertel weniger oder halbieren, aber die menge von gemüse und co was überhaupt keine punkte hat so belassen... hab gemerkt dass das trotzdem gute portionen sind, nicht übermäßig aber dennoch gut satt machen...
23.07.2013 11:36
So ich werde mein essen abends umstellen. Es gibt keine kohlenhydrate mehr. Werd mal mit nem eiweiss shake probieren
Josephina
1902 Beiträge
23.07.2013 13:04
Zitat von Chelsea.:

ich geb euch nen tip vor allem die wo ww praktizieren!

wenn man ein rezept hat... und die einem zuviele punkte hat, oder die für vier personen ist aber du nur zwei mahlzeiten willst, fleisch, nudeln, käse, all das was zuviel punkte hat ein viertel weniger oder halbieren, aber die menge von gemüse und co was überhaupt keine punkte hat so belassen... hab gemerkt dass das trotzdem gute portionen sind, nicht übermäßig aber dennoch gut satt machen...

So ist das Prinzip meiner Ernährungsumstellung auch. Ich habe noch nie so wenig Fleisch gegessen. Früher habe ich 100g Hack pro Person gerechnet, heute kaufe ich das für 2 Personen. Aber durch das ganze Gemüse drumherum reicht alles.
Josephina
1902 Beiträge
23.07.2013 13:08
Zitat von mrslovely:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von mrslovely:

Meine Zahlen

Meine Waage spinnt auch

das ist doch komisch, manchmal denke ich das liegt an diesen ganzen digitalen waagen

Meine Waage funktioniert. Aber die brauch ich erst am Freitag wieder

Ich muss auch mal meine Werte suchen. Hatte am Freitag gemessen und auch Bilder gemacht von mir. So wie hier schonmal jemand (Sorry, habe Namen vergessen ) Aber das ist eine gute Motivation.

@lovley
Taille ist doch nicht das Becken. Taille befindet sich nach der Brust und vor dem bauchnabel. Normalerweise ist die immer dünner als der Bauch oder Becken.
23.07.2013 18:47
Ich hab da das für uns gefunden ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt