Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
Minocy
1617 Beiträge
29.07.2013 21:25
Hallo Mädels,
habt ihr noch Platz für mich ?

Habe meinen Wurm vor 13 Monaten bekommen und nun hat mich endlich die Motivation gepackt. Aber allein ist es immer so ätzend.

Ich heiße Sabrina und bin 25 Jahre alt.
Zur Zeit wiege ich 78 Kilo bei einer Größe von 1,63. Mein Wunsch wäre es auf 65 Kilo zu kommen

LG
31.07.2013 14:23
So seit heute steht mit 96,8 Kilo Weight Watchers auf dem Plan.

Gestern beim Arzt wurde mir nahegelegt doch mal abzunehmen...danke aber auch. Da man mir Bluthochdruck und Cholesterin vererbt hat, darf ich nun Tabletten futtern und hoffe das ich durch die Abnahme noch etwas retten kann
31.07.2013 15:26
Zitat von mrslovely:

Gestern beim Arzt wurde mir nahegelegt doch mal abzunehmen...danke aber auch. Da man mir Bluthochdruck und Cholesterin vererbt hat, darf ich nun Tabletten futtern und hoffe das ich durch die Abnahme noch etwas retten kann

wenn du fragen zum ww hast kannst mir gerne stellen xD
hab jetzt in fünf wochen zehn kilo verloren xD
31.07.2013 15:49
Zitat von Chelsea.:

Zitat von mrslovely:

wenn du fragen zum ww hast kannst mir gerne stellen xD
hab jetzt in fünf wochen zehn kilo verloren xD

Danke das ist lieb, hab mich jetzt erstmal online angemeldet und dann mal schauen. Bis jetzt blick ich noch durch.
31.07.2013 20:36
So den ersten Tag mit Weight Watchers überstanden und papp satt
Josephina
1902 Beiträge
01.08.2013 10:58
Bei mir gehts einfach nicht voran...
Woran kann das denn liegen? Macht es Sinn mal beim Arzt nach zu fragen?
01.08.2013 13:47
Zitat von Josephina:

Also ich habe bei meinem arzt vor der abnahme die schilddrüse checken lassen und das blut. Bei mir ist alles oki.
Mit welcher methode nimmst du ab?
Josephina
1902 Beiträge
01.08.2013 14:33
Zitat von Kitty1991:

Zitat von Josephina:

Also ich habe bei meinem arzt vor der abnahme die schilddrüse checken lassen und das blut. Bei mir ist alles oki.

Meine KK hat da online so nen Programm. Ich denke, das ist vom Prinzip her wie WW, nur eben ohne Punkte. (Alle Gerichte haben nicht mehr als 500kcl)
Letzenendes ist es eine Ernährungsumstellung.
Mein Blut wurde letztes Jahr erst getestet. Meinst du in der Zwischenzeit hat sich was verändert?
Ryan
10 Beiträge
01.08.2013 14:34
Im Fitnessforum habe ich euch 2 der effektivsten Methoden vorgestellt, schaut einfach mal rein...
01.08.2013 20:40
Zitat von Josephina:

Zitat von Kitty1991:

Zitat von Josephina:

Meine KK hat da online so nen Programm. Ich denke, das ist vom Prinzip her wie WW, nur eben ohne Punkte. (Alle Gerichte haben nicht mehr als 500kcl)
Mein Blut wurde letztes Jahr erst getestet. Meinst du in der Zwischenzeit hat sich was verändert?

Kann es sein das du zuwenig KCAL zu dir nimmst? Das dein Körper auf Sparflamme stellt?
01.08.2013 20:44
Hab mich gestern doch noch glatt mit jemandem rumgeärgert der mir erzählen wollte das WW ja Schwachsinn sei und man glatt nur nen Jojo hätte danach. Gut das ich schon zweimal gut damit abgenommen habe.

Heute hab ich auch gut geschafft, diese Kontrolle ist glaub ich sehr gut bei mir. Würd mich ja am liebsten jetzt schon auf die Waage stellen um was zu sehen, aber das lass ich lieber bis Mittwoch
Samstag grillen wir, puhh da bin ich mal gespannt. Ich glaub da leg ich einen Schlemmertag ein und zähle nicht. Weil wir grillen mit allen Nachbarn und da sieht es dann doch etwas blöd aus wenn ich überall schaue geht das ??? Hihi
02.08.2013 07:13
Zitat von mrslovely:

Hab mich gestern doch noch glatt mit jemandem rumgeärgert der mir erzählen wollte das WW ja Schwachsinn sei und man glatt nur nen Jojo hätte danach. Gut das ich schon zweimal gut damit abgenommen habe.

Heute hab ich auch gut geschafft, diese Kontrolle ist glaub ich sehr gut bei mir. Würd mich ja am liebsten jetzt schon auf die Waage stellen um was zu sehen, aber das lass ich lieber bis Mittwoch
Samstag grillen wir, puhh da bin ich mal gespannt. Ich glaub da leg ich einen Schlemmertag ein und zähle nicht. Weil wir grillen mit allen Nachbarn und da sieht es dann doch etwas blöd aus wenn ich überall schaue geht das ??? Hihi

Ich hab sonntag auch schlemmertag mein sohn hat taufe

Mir hat das eine auch schon erzählen wollen mit kcal zählen da bekäme man ja nen kojo effekt.

Und eine auf facebook hat mich kalorienzählender magersüchtiger abnehmjunkie gennannt erst postet die fettiges essen wie frittierte garnellen mit dicker cocktailsoße und dann heilt sie rum weil sie so fett ist dann hab ich uhr mal geschrieben sie soll den scheiss weglassen
Josephina
1902 Beiträge
02.08.2013 08:58
Zitat von mrslovely:

Zitat von Josephina:

Zitat von Kitty1991:

Zitat von Josephina:

Kann es sein das du zuwenig KCAL zu dir nimmst? Das dein Körper auf Sparflamme stellt?

Hmm... Lt. Plan esse ich 1500kcl am Tag, aber ich denke ich esse bissel mehr. Da ich oft auch noch Obst dazu esse oder mal Eis/kuchen/Kekse (in Masen).

Heute gewogen: 89,5kg
Hab ja trotzdem abgenommen, aber da kommt mir wie Zeitlupe vor.
Letzte Woche waren es ja 90,2kg.
02.08.2013 09:25
angefangen mit 140kg vor der entbindung! *einen tag vor der geburt gewogen*
angefangen mit ww mit 128kg vor 6 wochen (am montag sinds 6 wochen)
momentan sind es 117,3kg *hab zwischengewogen, konnte nicht anders

freu mich so das es klappt!

kann mir den jojo effekt net vorstellen wenn man sich daran hält!
man hat seine extra punkte usw!
werd das auch so beibehalten und nicht mehr in mein altes muster zurückfallen... würde dies bitter bereuen!
Josephina
1902 Beiträge
02.08.2013 10:07
Zitat von Chelsea.:

angefangen mit 140kg vor der entbindung! *einen tag vor der geburt gewogen*
angefangen mit ww mit 128kg vor 6 wochen (am montag sinds 6 wochen)
momentan sind es 117,3kg *hab zwischengewogen, konnte nicht anders

freu mich so das es klappt!

kann mir den jojo effekt net vorstellen wenn man sich daran hält!
man hat seine extra punkte usw!
werd das auch so beibehalten und nicht mehr in mein altes muster zurückfallen... würde dies bitter bereuen!

Super! Freu mich mit dir

Das mußt du auf alle Fälle bebehalten und wenn du schwach wirst, erinnere dich einfach dran, wieviel du mal gewogen hast und wie du dich da gefühlt hast. Und ob du da wieder hin möchstest. Hilft bei mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt