Übergewicht (+100kg)
26.09.2011 16:11
Zitat von Elfe2010:
Zitat von emma2010:
Zitat von Elfe2010:
Hallo Mädels
Ich hoffe ihr hatte heute ein schönes WE ?
Ich hatte gestern Wiegetag Und in den 2 Wochen wo ich das jetzt mache sind insgesamt 2,7kg runter. Ich freu mich so.. denn es ist ein Anfang. Ich hoffe es geht schnell so weiter. Wie sieht es denn beie uch aus ? Klappts gut?
Wie nimmst du ab, Ernährungsumstellung, WW etc????
Mit WW und Homesport (Crosstrainer + Spazieren gehen mit meiner Kleinen Tochter)
Bist du bei WW angemeldet oder machst du das ganze in Eigenregie???
Wenn meine kleine Maus auch da ist werd ich auch fleißig mit dem Kinderwagen spazieren gehen, hoffe dort die ein oder anderen Kilos zu verlieren!!!
26.09.2011 21:17
Zitat von emma2010:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von emma2010:
Zitat von Elfe2010:
Hallo Mädels
Ich hoffe ihr hatte heute ein schönes WE ?
Ich hatte gestern Wiegetag Und in den 2 Wochen wo ich das jetzt mache sind insgesamt 2,7kg runter. Ich freu mich so.. denn es ist ein Anfang. Ich hoffe es geht schnell so weiter. Wie sieht es denn beie uch aus ? Klappts gut?
nein ich bin da nicht angemeldet. Das ist mir zu teuer auf dauer.und zu treffen gehe ich auch nicht. Ich habe mir im internet bei ebay die dazu benoetigten sachen bestellt und mache es in eigenregie.
Ja du wirst sicherlich schon alleine durchs spazieren gehen einige kilos verlieren ich nehme an du wirst stillen (soweit es moeglich ist) ?! Dann achte fuer diese zeit nicht ZU SEHR darauf eine diaet oder sowas zu machen..nur eben auf eine ausgewogene ernaehrung.ich kenne einige die waehrend dem stillen angefangen haben zu diaeten...und dann klappte ploetzlich das stillen nicht mehr.
Wie nimmst du ab, Ernährungsumstellung, WW etc????
Mit WW und Homesport (Crosstrainer + Spazieren gehen mit meiner Kleinen Tochter)
Bist du bei WW angemeldet oder machst du das ganze in Eigenregie???
Wenn meine kleine Maus auch da ist werd ich auch fleißig mit dem Kinderwagen spazieren gehen, hoffe dort die ein oder anderen Kilos zu verlieren!!!
27.09.2011 00:31
Also wenn ich ehrlich bin habe ich seit meiner ersten Schwangerschaft 2009 und meiner zweiten Schwangerschaft 2010 und meiner Steri so 45 kg zugenommen und es ist wirklich echt schwer die wieder runter zubekommen
Wäre toll wenn man einen Wunsch frei hätte und dann wären die aber als aller erstes weg aber naja......
Wäre toll wenn man einen Wunsch frei hätte und dann wären die aber als aller erstes weg aber naja......
27.09.2011 00:34
Zitat von Yogi_Baer:
meiner würde im Leben nicht bei uns schlafen, das bett ist ihm zu groß, er kam auch nur raus weil er ein kleines bett wieder will, hat er nämlich erklärt. hatt ihn dann ins Reisebett gelegt, heute morgen erzählt er jedem er hat in einer Schubkarre geschlafen
*
Ich war heute morgen bei Blutabnehmen und hoffe das diesmal das Labor alles richtig macht und wir näheres über schilddrüse und Insulinresistenz wissen.
Was hat er den nun für ein Bett?????
Der ist auch nicht schlecht das er in einer Schubkarre geschlafen hat
27.09.2011 09:08
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Yogi_Baer:
meiner würde im Leben nicht bei uns schlafen, das bett ist ihm zu groß, er kam auch nur raus weil er ein kleines bett wieder will, hat er nämlich erklärt. hatt ihn dann ins Reisebett gelegt, heute morgen erzählt er jedem er hat in einer Schubkarre geschlafen
*
Ich war heute morgen bei Blutabnehmen und hoffe das diesmal das Labor alles richtig macht und wir näheres über schilddrüse und Insulinresistenz wissen.
das Hochbett Kura von Ikea, aber das Bett kann man eben auch "unten" bauen so das er erstman nicht hoch kann, er findet das bett super, doch zum schlafen ist es im einfach zu groß
27.09.2011 09:15
Zitat von heckis-schatzi:was wiegst du denn jetzt genau ? dann kann ich später mal ne liste hier machen damit wir das mal alles schön übersichtlich haben
Also wenn ich ehrlich bin habe ich seit meiner ersten Schwangerschaft 2009 und meiner zweiten Schwangerschaft 2010 und meiner Steri so 45 kg zugenommen und es ist wirklich echt schwer die wieder runter zubekommen
27.09.2011 09:32
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
*
das Hochbett Kura von Ikea, aber das Bett kann man eben auch "unten" bauen so das er erstman nicht hoch kann, er findet das bett super, doch zum schlafen ist es im einfach zu groß
Gut so ein Großes Bett hat Maya noch nicht hab ihr Gitterbett zum Jugendbett erstmal gemacht das recht dann erstmal aber denke mal nächstes Jahr bekommt sie ein Großes
27.09.2011 09:33
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von heckis-schatzi:was wiegst du denn jetzt genau ? dann kann ich später mal ne liste hier machen damit wir das mal alles schön übersichtlich haben
120 kg genau
27.09.2011 10:13
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Naddel80:
Hallo das ist ja toll hey halt durch und weiter so!Bei mir ja läufts auch wieder ganz gut kann net klagen obwohl ich gestern einigen Verführungen widerstehn mußte waren auf Kirmes aber habs geschafft hehe.
Mal sehn heute gehn wir auch nochmal ist ja Familentag!
Danke aber es war auch schwer mal ehrlich gesagt ich denke es hat mich abgehalten weils a zu teuer find ich und b so konnten meine Kids eben mehr Karusell fahren!
uiii Naddel .. das klingt doch toll .. also dass du so stark bist und den WIRKLICH vielen verführungen auf der Kirmes widerstehen kannst find ich echt stark. Weiter so !!!!
27.09.2011 10:16
Darf ich mal wat zu steri fragen seh grad bist noch sehr jung.Hatte das einen bestimmten Grund für die Steri?????Und was mußtest du bez?????Und wie wird das gemacht wär toll wenn du mir antworten würdest!Lg Nadja und willkommen in unserer Truppe!!!!!!!
27.09.2011 11:01
Zitat von Yogi_Baer:
120 kg genau
ich hätte jetzt mit mehr gerechnet
27.09.2011 14:49
Buah, ich schaffs auch mal wieder nach MC Na, bei mir geht gerade sowieso nix, interessiert mich aber gerade auch nicht. Bin immer noch damit beschäftigt, den ständigen Unterzucker in den Griff zu bekommen *grummel*
Ansonsten arbeiten wie immer, Kinder bespassen, Haushalt machen, Termine einhalten....joa.....
Ansonsten arbeiten wie immer, Kinder bespassen, Haushalt machen, Termine einhalten....joa.....
27.09.2011 14:58
Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange hier bei euch im Forum und noch am stöbern. Habe aber das hier gefunden und möchte auch Abnehmen
Ich hoffe ich bekomme auch die kurve, ich kämpfe auch schon seit langer Zeit damit,habs aber nie wirklich geschafft.
LG
ich bin noch nicht lange hier bei euch im Forum und noch am stöbern. Habe aber das hier gefunden und möchte auch Abnehmen
Ich hoffe ich bekomme auch die kurve, ich kämpfe auch schon seit langer Zeit damit,habs aber nie wirklich geschafft.
LG
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt