Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
16.09.2012 11:26
Hallöchen Mädels!Bäh,mir es es nicht so gut Übelkeit ist voll im Gange.Am MO-DI Migräne.Ganz tapfer ohne Medis ausgehalten .Dann von DO auf FR Magenschmerzen.Naja,jetzt geht es wieder,aber übel ist mir immer noch.Das gute ist,ich habe abgenommen.Wiege jetzt 151,5 Kilo
Am DO habe ich meinen nächsten Termin.Bin gespannt,dann kann er mir hoffentlich sagen wie weit ich bin.
@Käferchen rücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das es endlich losgeht!!!
LG Veloria
16.09.2012 14:18
Zitat von Veloria:

Hallöchen Mädels!Bäh,mir es es nicht so gut Übelkeit ist voll im Gange.Am MO-DI Migräne.Ganz tapfer ohne Medis ausgehalten .Dann von DO auf FR Magenschmerzen.Naja,jetzt geht es wieder,aber übel ist mir immer noch.Das gute ist,ich habe abgenommen.Wiege jetzt 151,5 Kilo
Am DO habe ich meinen nächsten Termin.Bin gespannt,dann kann er mir hoffentlich sagen wie weit ich bin.
@Käferchen rücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das es endlich losgeht!!!
LG Veloria

oje du arme dann mal alles gute das die blöde übelkeit bald weg geht
Veloria
3169 Beiträge
17.09.2012 08:41
Zitat von Naddel80:

Zitat von Veloria:

LG Veloria

Danke Dir Naddel!
17.09.2012 17:28
Zitat von Veloria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Veloria:

LG Veloria

Danke Dir Naddel!

meld dich mal wat der doc gesagt hat
Veloria
3169 Beiträge
26.09.2012 21:30
Hallo Mädels!Hatte mich vergessen zu melden,Sorry!Also am 20 Sept war alles in Ordnung beim FA!Unser Knubbi hat sich sogar bewegt bzw gezuckt
Ich bin jetzt doch schon so weit wie ich gerechnet habe freu in 2 Tagen bin ich dann schon in der 12 SSW Übel ist mir auch noch aber erst ab Nachmittags-Abends.Naja,aber es war auch mal schlimmer
*
LG Veloria
05.10.2012 17:08
HUhu sagt mal wie gehts Käferchen????Is der kleine Rabauke schon da?????

Hier mal BIld von meinen Terror zwergen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/noch-19-tage-bis-unsere-maus-das-licht-der-w elt-erblickt?page=40#posting-11270226
Disaster
6580 Beiträge
05.10.2012 18:26
ja er ist da.. alle sind gesund und munter
06.10.2012 12:05
Zitat von Disaster:

uhi toll liebe grüße hoffe auf ein baldiges bildchen!
Wie gehts euch mit eurem Wurzelzwerg????Haste wieder begonnen abzunehmen????
06.10.2012 12:06
Zitat von Ellilein:

Zitat von MinniMe:

Puh also über 100 hab ich ned mehr aber meine Waage ist irgentwie bei 96 eingefroren...
Mein Grösste Sünder??Cooollaaaa aaahhh ich bin nen Colajunkie...
Ich bin am überlegen ob ich mir ne Wii zulege???

Hihi, den Plan hatte ich auch schon! Aber die sind ja so teuer...
Aber wenns mal reicht, dann mach ich das. Meine Eltern haben eine und wenn man dann ewig spielt hab ich schon etliche Male Muskelkater gehabt

Ich würd auch gern mit machen.
Ich hab mich an der Patric Heizmann Methode probiert... Aber irgendwie....
Ich merk mir den Thread und bin gespannt, ob ich ein paar coole Tipps rausfischen kann, die ich noch nicht probiert hab.

Zu mir: bin 20 Jahre alt, hab einen 9 Monate alten Sohn. Vor der Schwangerschaft wog ich 68, was bei einer Größe von 1,64 auch nicht gerade so toll ist. In der Woche der Entbindung lag ich dann bei guten 95kg!!!!
Naja, im Dezember hatte ich dann mein Ursprungsgewicht wieder (68kg). Nur, dann hab ich aufgehört zu stillen und WUMPS zeigt die doofe Waage 83!!!

So ein Schrott! Kann die nicht mal nett zu mir sein
Mein Problem ist eigentlich, dass ich falsch esse. Ich liebe Kohlenhydrathaltiges zum Abend. So schön Bratkartoffeln mit Spiegelei oder Sülze und Remoulade

Oh man.
Ich will meine 52kg wiederhaben, als ich 15 war!!!

Soo... genug rumgeheult. Ich hoffe, ihr nehmt mich auf

alles gute zur ss
Veloria
3169 Beiträge
06.10.2012 14:10
Zitat von Naddel80:

Zitat von Disaster:

uhi toll liebe grüße hoffe auf ein baldiges bildchen!
Wie gehts euch mit eurem Wurzelzwerg????Haste wieder begonnen abzunehmen????

Hey Naddel,schau mal hierhttp://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/he artslets-rock...-colin-gabriel-wird-grosser-bruder hearts?page=217
08.10.2012 15:00
Zitat von Veloria:

Noch mal
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts lets-rock...-colin-gabriel-wird-grosser-bruderhear ts?page=217

Och wie süss
wie gehts dir wat macht die übelkeit????
Ist das dein erstes KInd????
Veloria
3169 Beiträge
08.10.2012 15:14
Zitat von Naddel80:

Zitat von Veloria:

Noch mal
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts lets-rock...-colin-gabriel-wird-grosser-bruderhear ts?page=217

Och wie süss
wie gehts dir wat macht die übelkeit????
Ist das dein erstes KInd????

Ja,nä er ist soooooooooooooo süß der kleine Ben!!!
Übelkeit ist noch voll im Gange.Aber was mir sehr Sorgen macht sind die Schmierblutungen die leider seit gerade wieder da sind.Aber mal von vorne:Am SO (30.9) bekam ich Blutungen als ob ich meine Mens bekomme.Richtig rot mit Schleimhaut drinnen.Dachte schon jetzt ist alles aus.Direkt ins KH gefahren und unser Krümel turnte fleißig herum.Gott sei Dank!!!!Beim Doc ein wenig später war bzw ist auch noch alles in Ordnung.Keiner konnte mir sagen woher die Blutung kommt Mein Doc meinte nur das es sehr unwahrscheinlich ist das es zur Fehlgeburt kommt.Alles wäre schön fest verschlossen und so.Aber es nervt.Dieses bräunlich Geschmiere.Magnesium nehme ich jetzt auch recht viel.
*
Wiegen tue ich jetzt 149,9 Kilo Hurraaaa ich seh die 4 wieder
*
LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt