Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
15.08.2012 11:18
Zitat von Käferchen:

NA aber 3 Kilo sind doch super ICh sage immer hauptsache es ist überhaupt was runter oder zumindest so das man nix zugenommen hat
Na dann bin cih ja gespannt wanns bei Euch klappt Das schaffste schon mit dem wenig zunehmen in der SS Habe in meiner ersten ja auch über 30kg zugenommen, hab soviel gegessen udn vor allem genascht. Jetzt ist das gar nciht so, esse echt nur wenn ich Hunger hab und Süßes mag ich momentan auch nur gaaanz selten Dat wird schon
Wünsche ebenfalls ne schöne Woche

HUhu wie gehts????Was macht der bauchzwerg und was wirds ???
15.08.2012 11:19
Hier geht ja gar nix mehr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.08.2012 11:45
joar -.-
Käferchen
6954 Beiträge
15.08.2012 19:12
Zitat von Naddel80:

Zitat von Käferchen:

NA aber 3 Kilo sind doch super ICh sage immer hauptsache es ist überhaupt was runter oder zumindest so das man nix zugenommen hat
Na dann bin cih ja gespannt wanns bei Euch klappt Das schaffste schon mit dem wenig zunehmen in der SS Habe in meiner ersten ja auch über 30kg zugenommen, hab soviel gegessen udn vor allem genascht. Jetzt ist das gar nciht so, esse echt nur wenn ich Hunger hab und Süßes mag ich momentan auch nur gaaanz selten Dat wird schon
Wünsche ebenfalls ne schöne Woche

HUhu wie gehts????Was macht der bauchzwerg und was wirds ???

Huhuuu

Joar so gehts ganz gut, hab nur leider sehr mit meiner symphysenlockerung zu tun und so ist jetzt auch alles nur noch anstrengend, aber is ja zum glück nicht mehr so lange
Ein junge wirds wieder
Bin so langsam auch seehr aufgeregt

---------

Wie gehts euch denn allen so? Eine Woche nach der Entbindung will ich wieder mit ww loslegen. Habe bis. Jetzt 5,9kg zugenommen, bin sehr zufrieden damit und hoffe es wird die letzten Wochen jetzt nicht noch viel mehr bin auf jeden Fall sehr motiviert einiges an Kilos nach der ss zu verlieren, ich hoffe, es bleibt dann auch so
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.08.2012 21:21
ach mensch ich will auch
Veloria
3169 Beiträge
18.08.2012 11:41
Huhuuuuu Mädels!Sorry das ich hier nicht geschrieben habe,aber ich hatte einen Hänger und von 145 Kilo-152 Kilo zugenommen Naja.......
*
Aaaaaaaaaaaaaaber schaut mal, habe nen neuen Ticker
*
Juhuuuuuuuuuuuuuuu,ich habe es tatsächlich geschafft und das schon im 3.ÜZ
*
Jetzt heißt es Gewicht so gut es geht zu halten.Ich merke jetzt schon das ich nicht mehr soooooooooooo riesen Portionen essen kann!Werde bestimmt automatisch ungewollt das ein oder andere Kilo verlieren.
*
@Käferchen as ist ein Traum,nur soooooooo wenig in der SS zuzunehmen!!!!Super,haste toll gemacht!
*
Wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiel Glück beim abnehmen!!!Ihr schafft das!!!!!!!!
*
LG Veloria
Käferchen
6954 Beiträge
18.08.2012 16:09
Zitat von Yogi_Baer:

ach mensch ich will auch

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und ich puste nochmal ganz viele ss-viren rüber

-----------

@veloria

Wow glückwunsch zur ss, das ist doch echt klasse wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit wann wäre denn der et?
Veloria
3169 Beiträge
18.08.2012 16:42
Zitat von Käferchen:

Zitat von Yogi_Baer:

ach mensch ich will auch

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und ich puste nochmal ganz viele ss-viren rüber

-----------

@veloria

Wow glückwunsch zur ss, das ist doch echt klasse wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit wann wäre denn der et?

Danke Dir liebes Käferchen! Der voraussichtliche ET wäre der 19. April Sag mal,ich habe ja mit diesen gaaaaaaaaaaaaaanz billigen Tests getestet und da ist nur ein hauch von einem rosa Strich zu sehen.Ich müsste heute 5+1 SSW sein.Vorhin habe ich hier nen Test gesehen der war schon viel stärker und das Mädel war erst in der 4+4 SSW.
*
Kann es sein das bei uns übergewichtigen das HCG langsamer steigt?Würde gerne ein Bild zeigen,aber habs nur mitten Handy fotografiert und um es auf dem Rechner zu laden bräuchten wir so nen Akku.Morgen früh werde ich nochmal testen und den dann mit meinem Fotoapperat knipsen.
*
LG Veloria
Käferchen
6954 Beiträge
18.08.2012 16:50
April ist super, bin auch ein April Kind

Also wegen dem hcg...ich denke absolut nicht, das das hcg bei übergewichtigen langsamer steigt. Warum auch?! ich würde einfach mal mit einem digitalen testen, dann brauchste keine Striche raten. Und mach dich bitte nicht verrückt und vergleiche deinen mit anderen Tests, der Ei Sprung kann sich ja auch mal verschoben haben etc wird alles gut sein!!! Bei meinen ersten tests waren die Linien auch ganz schwach und der digitale zeigte dann schwanger 2-3 an, muss also nix heißen
Disaster
6580 Beiträge
19.08.2012 08:13
Zitat von Veloria:

Huhuuuuu Mädels!Sorry das ich hier nicht geschrieben habe,aber ich hatte einen Hänger und von 145 Kilo-152 Kilo zugenommen Naja.......
*
Aaaaaaaaaaaaaaber schaut mal, habe nen neuen Ticker
*
Juhuuuuuuuuuuuuuuu,ich habe es tatsächlich geschafft und das schon im 3.ÜZ
*
Jetzt heißt es Gewicht so gut es geht zu halten.Ich merke jetzt schon das ich nicht mehr soooooooooooo riesen Portionen essen kann!Werde bestimmt automatisch ungewollt das ein oder andere Kilo verlieren.
*
@Käferchen as ist ein Traum,nur soooooooo wenig in der SS zuzunehmen!!!!Super,haste toll gemacht!
*
Wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiel Glück beim abnehmen!!!Ihr schafft das!!!!!!!!
*
LG Veloria

herzlichen glückwunsch
Disaster
6580 Beiträge
19.08.2012 08:14
mein strich war auch nur dünn... aber neben mir liegt der beweis das alles gut war
Veloria
3169 Beiträge
19.08.2012 11:07
Vielen Danke euch 2!!!Na irgendwie macht man sich schon nen Kopf bei so einem hohen Gewicht.Ich hoffe mal das diese auch so komplikationslos verläuft wie die letzte SS.Da bin ich mit 150 Kilo schwanger geworden Eins schwöre ich mir,ich werde nicht wieder 23 Kilo zunehmen
13.09.2012 19:09
Hallo Mädels wat is denn hier los,NIX schade es fehlt hier so der rege Austausch.
wie gehts euch denn auch den kugelnden Damen??????????
Käferchen
6954 Beiträge
15.09.2012 13:00
Huhu. Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und warte das es endlich losgeht...laufe seit über her Woche schon mit wehen Rum aber mein kleiner will nicht raus bin mittlerweile voll genervt weil alles wehtut und meine symphysenlockerung mich irre macht und ich meinem großen nicht gerecht werden kann momentan. Ansonsten hab ich jetzt knapp 10kg zugenommen und freue mich drauf wenn ich nach der ss mit ww anfangen kann.
--------

Wie gehts es den anderen denn so? Was macht das abnehmen? Gibts was neues? Wünsche euch nen schönes Wochenende
15.09.2012 17:55
Zitat von Käferchen:

Huhu. Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und warte das es endlich losgeht...laufe seit über her Woche schon mit wehen Rum aber mein kleiner will nicht raus bin mittlerweile voll genervt weil alles wehtut und meine symphysenlockerung mich irre macht und ich meinem großen nicht gerecht werden kann momentan. Ansonsten hab ich jetzt knapp 10kg zugenommen und freue mich drauf wenn ich nach der ss mit ww anfangen kann.
--------

Wie gehts es den anderen denn so? Was macht das abnehmen? Gibts was neues? Wünsche euch nen schönes Wochenende

Ja wehen hatte ich auh immer aber meine maus wollte auch nicht.Wird schon bißchen haste ja noch!
Ich geh den Kampf wueder an weiter abzunehmen mal klappts gut mal schlecht wie dat eben so is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt