Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
03.05.2012 23:08
juhuuuuu die damen...ab morgen bin ich wieder mehr da
ist was spannendes passiert???
Veloria
3169 Beiträge
04.05.2012 08:49
Guten Morgen meine Lieben!Nix spannendes passiert Disaster Spannend wird es bei mir erst ab nächsten Monat Ab da hibbeln wir wieder Ich hoffe ja irgendwie das es nicht direkt klappt damit ich noch ein wenig abnehmen kann.Ansonsten will ich mein Gewicht so gut es geht halten.Bei der letzten SS habe ich in den ersten 3 Monaten automatisch 5 Kilo abgenommen.Ich konnte nicht mehr diese riesen Portionen essen sonst wurde mir übel.Habe dann drauf geachtet das was ich esse schön gesund und ausgewogen ist und schwupps waren 5 Kilo weg.Dann kam allerdings das große fressen und ich nahm 25 Kilo zu So blöde will ich nicht nocheinmal sein.Werde mein Gewicht im Auge behalten.Beim Doc konnte ich mich damals nicht wiegen dafür war ich zu schwer.Irgendwie blöde,können die sich nicht mal ne Waage anschaffen die bis 200 Kilo geht.Nee,die haben nur eine die bis 130/150 Kilo geht.Na,wir werden sehen.
*
Hatte ja meinen Absturzt.Ich werde jetzt folgene Regeln einhalten.
1.Nur einen Teller Mittag
2. Abends ein Eiweißshake
3. 2 Tassen Grünen Tee
*
So,das werde ich jetzt durchziehen.Achso,wenn ich Abends noch Hunger habe mach ich mir eine Rohkostplatte.
*
@an alle Schwangeren:Habt ihr auch am Anfang der SS automatisch abgenommen?
*
Wünsche euch einen tollen Tag!
*
LG Veloria
Käferchen
6954 Beiträge
04.05.2012 12:33
@Veloria

Ui wie spannend
Also in der ersten SS hab ich nicht abgenommen, aber diesmal und hab jetzt in der 20.ten SSW wieder das Gewicht, was ich zu Beginn der SS hatte
Disaster
6580 Beiträge
04.05.2012 13:11
also ich hab nix abgenommen... weder am anfang noch jetzt
ich nehm nur zu ...
nächste woche muss ich wieder zur GYN... hab schon schiss vor der wage
Fröschlein84
2036 Beiträge
04.05.2012 15:13
Ich habe in meiner SS erstmal auch abgenommen und dann auch um die 20te Woche rum mein Ausgangsgewicht.
Dann zur Geburt (bei 30+4) hatte ich 10 kg mehr. Und als ich aus dem KH raus war, 2 kg weniger als vor der SS!
Elfe2010
491 Beiträge
08.05.2012 10:42
Hallo Mädels....

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Art von Diät die der Detlef Dee Soast "verkauft" ?! Er nennt sie "10 Weeks Body Change" . Also wenn man sie "mit ihm zusammen" machen will quasi als Personal trainer übers Internet *haha* muss man natürlich Geld bezahlen... aber auf der Seite gibt es ein kostenloses Video wo er das mit den nahrungsmitteln ziemlich einleuchtend erklärt finde ich... jedenfalls... ich würde es eigentlich ziemlich gerne mal ausprobieren... allerdings bin ich ein totaaaaaler Nudel Junkie und ich könnte glaube ich nicht komplett auf diese verzichten...zumal... ich bin eigentlich nicht sooo der Fleischesser... aber ich glaube WENN ich schon auf Nudeln und Reis und Kartoffeln verzichten müsste (komplett) dann würde ich fleisch oooohne ende futtern wollen,...was ja nicht das Probolem ist. Aber er hat da halt auch eine kleine Gruppe Nahrungsmittel aufgezählt die ein so gegannter "Turbo" sind...die beimn Abnehmen unterstützen und noch fördern/beschleunigen... wie z.B. Senf (scharf) pepperoni (scharf),meerrettich (Scharf) , Ei(vorallem das Eigelb),Grüner Tee UND Ingwer ...Ingwer wäre ganz wichtig fürs abnehmen... aber Ingwer ist doch sooo ekelhaft was kann man denn gutes mit dem Ingwer machen OHNE dass man dessen geschmack großartig heraussticht ?! Habt ihr da Ideen ?! Und vll auch noch leckere Rezepte eben ohne Zucker und kohlenhydrate dafür aber MIT diesen Turbos !? ^^ Bei Chefkoch und kochbar usw findet man nicht soooo viele Rezepte unter dieser überschrift,
09.05.2012 14:21
Zitat von Elfe2010:

Hallo Mädels....

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Art von Diät die der Detlef Dee Soast "verkauft" ?! Er nennt sie "10 Weeks Body Change" . Also wenn man sie "mit ihm zusammen" machen will quasi als Personal trainer übers Internet *haha* muss man natürlich Geld bezahlen... aber auf der Seite gibt es ein kostenloses Video wo er das mit den nahrungsmitteln ziemlich einleuchtend erklärt finde ich... jedenfalls... ich würde es eigentlich ziemlich gerne mal ausprobieren... allerdings bin ich ein totaaaaaler Nudel Junkie und ich könnte glaube ich nicht komplett auf diese verzichten...zumal... ich bin eigentlich nicht sooo der Fleischesser... aber ich glaube WENN ich schon auf Nudeln und Reis und Kartoffeln verzichten müsste (komplett) dann würde ich fleisch oooohne ende futtern wollen,...was ja nicht das Probolem ist. Aber er hat da halt auch eine kleine Gruppe Nahrungsmittel aufgezählt die ein so gegannter "Turbo" sind...die beimn Abnehmen unterstützen und noch fördern/beschleunigen... wie z.B. Senf (scharf) pepperoni (scharf),meerrettich (Scharf) , Ei(vorallem das Eigelb),Grüner Tee UND Ingwer ...Ingwer wäre ganz wichtig fürs abnehmen... aber Ingwer ist doch sooo ekelhaft was kann man denn gutes mit dem Ingwer machen OHNE dass man dessen geschmack großartig heraussticht ?! Habt ihr da Ideen ?! Und vll auch noch leckere Rezepte eben ohne Zucker und kohlenhydrate dafür aber MIT diesen Turbos !? ^^ Bei Chefkoch und kochbar usw findet man nicht soooo viele Rezepte unter dieser überschrift,

ne süsse kein plan sorry
silka10
897 Beiträge
10.05.2012 08:34
hallo ihr alle..endlich zeigt die waage mal was erfreuliches an. 83,4 kg..habe mit 82,7kg die ss angefangen und mit 110 kg beendet.
max ist jetzt 2 monate und 9 tage alt. habe weder diät noch sport gemacht um den speck los zu werden. ich habe einfach nur gestillt.
ich habe die ganze ss stets zugenommen nicht mit abnehmen am anfang, habe auch nicht brechen müssen. hatte 1,41m bauchumfang und habe zum schluß nur noch das verlangen gehabt das alles bald vorbei ist.
möchte jetzt etwas sport und rückbildungsgym machen, damit die überschüssige haut etwas runter geht.
wünsche euch weiterhin durchhaltevermögen und uns allen eine schöne woche.
lg silke und max
Käferchen
6954 Beiträge
10.05.2012 13:23
Süßer Spatz und ist doch super das das Abnehmen so klasse klappt
ice-babeeh
382 Beiträge
10.05.2012 13:27
Zitat von Sonja20B:

achja und zum thema ernährung ich hasse gemüse und süßigkeiten also bleibt mir nicht viel zum essen übrig!aber manchmal denk ich mir schon wie gemein es ist wenn ich seh das welche so viel süßes essen und ich nicht aber trotzdem nichts runter geht!

man kann auch zuwenig essen und nicht abnehmen oder zunehmen ist gar nicht mal so selten!!

Disaster
6580 Beiträge
10.05.2012 13:39
oh ich hoffe das mit dem abnehmen klappt bei mir dann auch so gut
10.05.2012 13:45
@ schwangeren freut euch erstmal auf eure süsen würmchen abnehmen könnt ihr dann immer noch sowas ist doch erstmal vielllllllllllllll Schöner als abnehmen grins
16.05.2012 12:52
was ist denn hier los nix wo seits denn alle
Käferchen
6954 Beiträge
16.05.2012 13:02
Hiiiiiier

Kann momentan leider nciht soviel zum Thema schreiben.
Wie gehts Euch? ICh bin momentan noch wahnsinnig motoviert nach der SS wieder mit WW zu starten, ich hoffe das bleibt dann auch so Momentan passe ich auch sehr auf damits nich zuviel wird, aber glaube jetzt fängt die Zeit wo ich zunehme doch langsam an
16.05.2012 13:02
Zitat von Käferchen:

Hiiiiiier

Kann momentan leider nciht soviel zum Thema schreiben.
Wie gehts Euch? ICh bin momentan noch wahnsinnig motoviert nach der SS wieder mit WW zu starten, ich hoffe das bleibt dann auch so Momentan passe ich auch sehr auf damits nich zuviel wird, aber glaube jetzt fängt die Zeit wo ich zunehme doch langsam an

Man kann ja auch so quatschen als immer nur übers abnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt