Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2012 07:38
Zitat von Elfe2010:

@ Yogi : Ja dass ich abnehmen sollte weiß ich auch aber ich warte jetzt sicherlich keine 3 oder 4 Jahre bis ich 40 oder 50 kg abgenommen hab um dann n zweites Kind zu bekommen.
Aber bis es nun doch hin haut werde ich definitiv versuchen weite rabzunehmen ... je mehr ich schaffe desto besser. aber ich reiße mir auch nicht den Kopf ab wenn es nun doch nicht sooo viel wird.

so seh ich das auch
Disaster
6580 Beiträge
27.04.2012 11:19
moin moin mädelz
naaaaaaaaa wie gehts euch heute??
Disaster
6580 Beiträge
27.04.2012 11:20
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Disaster:

ich hab hunger und weiß nicht auf was... das nervt... und müde bin ich

Du hast doch n Kuchen im Ofen (gehabt)

auf kuchen hat ich aber kein hunger
ich will immer das was nicht da is
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.04.2012 11:37
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde hatte heute nacht wen in der besucher ritze
Disaster
6580 Beiträge
27.04.2012 12:09
dann können wir uns die hand geben...
bin auch sau müde... bin um 4 eingeschlafen und mein männe hat mich netterweise um 7 wach gemacht
silka10
897 Beiträge
27.04.2012 17:46
manno...das ist man mal paar tage nicht drin,weil man denkt:"es schreibt doch eh keiner!" und dann so viele kommis.

erst einmal danke für eure einträge, dachte schon bin alleine hier!

mein gewicht geht weiter runter:
schwangerschaft gestartet mit 82,8kg in der 5.ssw
schwangerschaft beendet mit 110,0kg in der 40.ssw

aktuelles gewicht: 84,1 kg

es fehlen noch 4,2 kg bis ich wieder bis ich mein altes gewicht wieder habe.
lg silke und max
Disaster
6580 Beiträge
27.04.2012 17:50
Zitat von silka10:

manno...das ist man mal paar tage nicht drin,weil man denkt:"es schreibt doch eh keiner!" und dann so viele kommis.

erst einmal danke für eure einträge, dachte schon bin alleine hier!

mein gewicht geht weiter runter:
schwangerschaft gestartet mit 82,8kg in der 5.ssw
schwangerschaft beendet mit 110,0kg in der 40.ssw

aktuelles gewicht: 84,1 kg

es fehlen noch 4,2 kg bis ich wieder bis ich mein altes gewicht wieder habe.
lg silke und max

juhuuuu.... na das geht ja schön bergab mit dem gewicht

27.04.2012 21:26
Zitat von Elfe2010:

@ Naddel : 3 oder 4 Tage .. aber meine Periode hat sich noch NIE verschoben... sie kam immer gleichmäßig.... deshalb dachte ich ja es hätte vll geklappt... naja .. scheinbar gibts nun doch für alles ein erstesmal

hm abwarten also hatte auch anfangs schon negatibe tests war dann doch schwanger
27.04.2012 21:28
mir gehst ganz gut hab nur Hammer dolle aua Muskelkater
Elfe2010
491 Beiträge
28.04.2012 11:25
Zitat von Naddel80:

hm abwarten also hatte auch anfangs schon negatibe tests war dann doch schwanger

das habe ich die letzten Tage nun schon mehrfach gehört und auch gelesen -bei google- was wohl durch eine Verschiebung des ES kommt. naja mal sehen.. ich habe mir nun die Aufgabe gesetzt dass wenn ich die Mens bis MONTAG immernoch nicht habe , teste ich nochmal. Aber bis dahin muss ich nun nopch Geduld haben. Gestern abend dachte ich aber echt ich bekomme sie nun.. ich hatte soooolche Unterleibschmerzen. Füre ne viertel Stunde ca. dann waren sie wieder weg... dann sind sie zwischenzeitlich wieder da und wieder weg -.- es macht mich echt Banane langsam.
Veloria
3169 Beiträge
28.04.2012 11:58
Hallo ihr Lieben!Ich lese hier schon eine Weile mit Nun will ich mich mal vorstellen und mit euch zusammen abnehmen.Also,ich werde im August 30 Jahre alt und habe 2 Mädels (9 und 4 Jahre).Habe schon etliche Diätkarieren hinter mir.Abgenommen-zugenommen-abgenommen-zugenommen usw... Ihr kennt es sicher auch,oder? Habe von Oktober 2005-Februar 2006 ganze 30 Kilo abgenommen.Von ca 160 Kilo-130 Kilo bei einer Größe von 178cm.Dann habe ich es wieder schleifen gelassen und wieder zugenommen.Zwischendrin wieder abgenommen dann wieder zu.Mit 150 Kilo bin ich dann zum zweiten mal schwanger geworden.Habe alles in mich hineingestopft Am Ende der SS war ich dann bei 173 Kilo *HEUL* Jahre lang lief nichts.Vielleicht mal 10-12 Kilo abgenommen aber dann wieder zu Im Juli letzten Jahres habe ich mir gesagt,so jetzt haste die letzte Chance deinen Hinter hochzubekommen und endlich auf Dauer abzunehmen!!!!Ich startete bei ca 170 Kilo am 11 Juli 2011.Ich kämpfte und kämpfte und merkte wie kaputt mein Stoffwechsel schon ist wegen dem ewigen hin und her.Ich stürzte auch mal wieder ab.Weihnachten und Ostern konnte ich es nicht lassen zu futtern.Ich war bei 145 Kilo.Ich war Habe mich heute gewogen 148 Kilo.Scheiße!!!!Aber ich bin froh wenigstens nicht wieder über 150 Kilo zu wiegen. Wie ich versuche abzunehmen?2 mal schwing ich mich für 15 Min auf meinem Hometrainer (Fahrrad) und versuche dann so zügig zu fahren wie es geht und ich nicht vom Sattel kippe Gehe regelmäßig Gassi mit meinem Wuffi.Bald gehe ich wieder einmal die Woche ne Stunde schwimmen.So,das wars dann erstmal von mir
Achso,Wir wollen bald auch wieder hibbeln.Aaaaaaaaaaaaaaaber ich habe mir fest vorgenommen so wenig wie möglich zuzunehmen.Hier sind ja auch einige schwanger.Schafft ihr es den Heißhunger zu verstehen?Oder nur ganz selten nachzugeben?Ich meine man muss sich auch mal was gönnen,ob schwanger oder nicht
*
Ui,seit mir nicht böse!Jetzt habe ich nen Roman geschrieben
*
Wünsche euch ein schönes WE!
*
LG Veloria
Disaster
6580 Beiträge
28.04.2012 13:10
ein herzliches hallo an dich

also ich kann mir nicht immer verkneifen auch mal was leckeres zu essen seh ich auch nicht ein. ob schwanger oder nicht.
28.04.2012 14:26
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Naddel80:

das habe ich die letzten Tage nun schon mehrfach gehört und auch gelesen -bei google- was wohl durch eine Verschiebung des ES kommt. naja mal sehen.. ich habe mir nun die Aufgabe gesetzt dass wenn ich die Mens bis MONTAG immernoch nicht habe , teste ich nochmal. Aber bis dahin muss ich nun nopch Geduld haben. Gestern abend dachte ich aber echt ich bekomme sie nun.. ich hatte soooolche Unterleibschmerzen. Füre ne viertel Stunde ca. dann waren sie wieder weg... dann sind sie zwischenzeitlich wieder da und wieder weg -.- es macht mich echt Banane langsam.

glaub ich naja abwarten und tee trinken nech
28.04.2012 14:29
Ja herzlich willkommen
Veloria
3169 Beiträge
28.04.2012 14:35
Zitat von Disaster:

ein herzliches hallo an dich

also ich kann mir nicht immer verkneifen auch mal was leckeres zu essen seh ich auch nicht ein. ob schwanger oder nicht.

Danke Dir Disaster für's Willkommen heißen! Ich finde auch man muss sich auch einfach mal was gönnen.Ich könnte garnicht auf alles vezichten.Z.B Schokolade oder Kuchen oder einfach mal ne Curry Wurst Pommes. Es muss halt nur im Maßen passieren und nicht in Massen
*
So,gehe ein wenig in die Sonne!
*
Bis später!
*
LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt