Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2012 14:30
Zitat von Sandy90:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sandy90:

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich euch anschließen??? Ich bin auch übergewichtig und versuche gerade schwanger zu werden. Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte =)

LG
Sandy

huhu Sandy, was wiegst du denn ? Ich bin auch am hibbeln auf #2

Aktuell wiege ich 109 kg...vor 5 Wochen noch 113...habe also schon ein Bisschen was abgenommen. Und du?
143 hab aber meinen schweinehund wieder überwunden
Disaster
6580 Beiträge
25.04.2012 14:30
nee ich weiß noch nicht wie ... mit WW kenn ich mich nicht aus aber hab schon sooo viel gutes gehört... ist das nicht teuer???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2012 14:34
Zitat von Käferchen:

Siehste da wird nach der Geburt ne Menge runter sein
Hab auch echt Angst das ich wieder so viel Wasser kriege. Bin ja dieses mal hochschwanger im Hochsommer
Japp fast Halbzeit, die Zeit verging so schnell, der Wahnsinn. Bei Pupsi kam mir das alles vieeel länger vor, aber diesmal hab ich ja auch genügend Ablenkung

im moment heißt es eher das der sommer müll wird
Käferchen
6954 Beiträge
25.04.2012 14:34
NAja also ich will es ja wieder allein zuhause machen. Will mich nur am Anfang einmal für drei Monate im inet beim Onlineprogramm anmelden damit ich weiß, wieviele Punkte ich während der Stillzeit essen darf etc. und dann mach ichs wieder alleine zuhause. Die Bücher hab ich ja schon von daher kostet es mich dann (bis auf die kurze Zeit beim Onlineprogramm nix)
Ich finds halt klasse weil Du im Prinzip alles Essen darfst und auch extra Punkte zur Verfügung hast wenn Du mal Essen gehst oder auf einer Feier bist. Bei mir hats immer am besten geklappt, alle anderen Abnehmversuche endeten bei mir im Jojo-Effekt Nach zwei Jahren will ich wieder arbeiten gehen und bis dahin will ich echt einiges runter haben, kann mich so absolut nicht mehr sehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2012 14:35
Zitat von Disaster:

nee ich weiß noch nicht wie ... mit WW kenn ich mich nicht aus aber hab schon sooo viel gutes gehört... ist das nicht teuer???

ich hab es "einfach" gemacht, ich habe mir bei amazin das Buch " der 4 wochen power plan "geholt und esse danach im ersten monat hatte ich damals 8 kg weg. Ist zwar das alte points programm von vor 2010 doch es hat geholfen
Käferchen
6954 Beiträge
25.04.2012 14:36
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Käferchen:

Siehste da wird nach der Geburt ne Menge runter sein
Hab auch echt Angst das ich wieder so viel Wasser kriege. Bin ja dieses mal hochschwanger im Hochsommer
Japp fast Halbzeit, die Zeit verging so schnell, der Wahnsinn. Bei Pupsi kam mir das alles vieeel länger vor, aber diesmal hab ich ja auch genügend Ablenkung

im moment heißt es eher das der sommer müll wird

Echt? Ich hoffe er wird nicht zu heiß (Allerdings auch bitte nicht wieder so verregnet wie der letzte) Aber bei Pupsi war ich im Winter hochschwanger und hatte trotzdem extrem viel Wasser also denke ich mal komme ich wieder nciht rumherum
Käferchen
6954 Beiträge
25.04.2012 14:36
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Disaster:

ich hab es "einfach" gemacht, ich habe mir bei amazin das Buch " der 4 wochen power plan "geholt und esse danach im ersten monat hatte ich damals 8 kg weg. Ist zwar das alte points programm von vor 2010 doch es hat geholfen

Genau so gehts auch gut. Ist ja auch wurscht ob das alte oder neue Programm, Erfolge bringts auf jeden Fall
mutti1988
2886 Beiträge
25.04.2012 14:39
Huhu, darf ich auch zu euch kommen? Ich bin mit unserm dritten Zwerg schwanger und trage leider auch ein paar zuviel Kilo mit mir rum
25.04.2012 14:39
Tralalaaaaaaaaaaaaa huhuuuuuuuu Mädels
Disaster
6580 Beiträge
25.04.2012 14:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Disaster:

das hört sich gut an. nen buch ist ja ok...will nur nicht jeden monat zahlen müssen damit ich abnehmen darf...
dieser punkteplan is da drinnen?
Disaster
6580 Beiträge
25.04.2012 14:42
Zitat von Käferchen:

NAja also ich will es ja wieder allein zuhause machen. Will mich nur am Anfang einmal für drei Monate im inet beim Onlineprogramm anmelden damit ich weiß, wieviele Punkte ich während der Stillzeit essen darf etc. und dann mach ichs wieder alleine zuhause. Die Bücher hab ich ja schon von daher kostet es mich dann (bis auf die kurze Zeit beim Onlineprogramm nix)
Ich finds halt klasse weil Du im Prinzip alles Essen darfst und auch extra Punkte zur Verfügung hast wenn Du mal Essen gehst oder auf einer Feier bist. Bei mir hats immer am besten geklappt, alle anderen Abnehmversuche endeten bei mir im Jojo-Effekt Nach zwei Jahren will ich wieder arbeiten gehen und bis dahin will ich echt einiges runter haben, kann mich so absolut nicht mehr sehen

ich hab ja gar nix von denen und kenn mich daher auch nicht damit aus
Disaster
6580 Beiträge
25.04.2012 14:42
Zitat von mutti1988:

Huhu, darf ich auch zu euch kommen? Ich bin mit unserm dritten Zwerg schwanger und trage leider auch ein paar zuviel Kilo mit mir rum

juhuuu... hier is immer platz
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2012 14:43
Zitat von Käferchen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Disaster:

Genau so gehts auch gut. Ist ja auch wurscht ob das alte oder neue Programm, Erfolge bringts auf jeden Fall

wobei ich beim neuen programm zugenommen hatte hatte das 3 monate online gemachtv
Käferchen
6954 Beiträge
25.04.2012 14:43
Zitat von mutti1988:

und Glückwunsch zu Ss Darf ich fragen wieviel Du aktuell wiegst und wie groß Du bist? Ich wiege gerade 133,4 bei 1,66
---------

@Naddel

Huuhuuuuuuuu
---------

So Mädels ich werde mich nun mal trotz Übelkeit in die Küche begeben und Mittag kochen, Pupsi hat nachm Schlafen sicher Hunger. Wünsch Euch was
Disaster
6580 Beiträge
25.04.2012 14:45
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Disaster:

wobei ich beim neuen programm zugenommen hatte hatte das 3 monate online gemachtv

lol... na zum zunehmen brauch ich kein WW... das kann ich alleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt