Übergewicht (+100kg)
25.04.2012 13:47
Zitat von Disaster:
ach.. ich wieder... na herzlichen glückwunsch
Hehe danke, bin ich voll in der Unterzahl hier aber dafür haben wir schon alles da und brauchen kaum was kaufen Ausserdem hat er so süß gestrampelt hihi. FD is am 14.5, freue mich schon so drauf Wie gehts Deinem Max?
25.04.2012 13:47
Zitat von Sandy90:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich euch anschließen??? Ich bin auch übergewichtig und versuche gerade schwanger zu werden. Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte =)
LG
Sandy
25.04.2012 13:50
Max gehts gut denke ich... er sportelt fleißig rum im bauch
manchmal sieht mein bauch jetzt richtig schief aus...
bis auf mein gewicht gehts uns eigentlich gut...die üblichen beschwerden....
25.04.2012 13:50
Zitat von Käferchen:
Zitat von Sandy90:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich euch anschließen??? Ich bin auch übergewichtig und versuche gerade schwanger zu werden. Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte =)
LG
Sandy
von mir auch herzlich wilkommen
25.04.2012 13:54
Zitat von Disaster:
Max gehts gut denke ich... er sportelt fleißig rum im bauch
HAch schön ICh merke Ben nun auch immer öfter Schönes Gefühl. Hehe schiefer Bauch Das kenn ich noch von meiner ersten Ss, sieht manchmal echt ulkig aus, wa?!
Ach mach Dir wegen dem Gewicht nicht zu große Sorgen, ich finde 8 Kilo sind noch absolut im Rahmen. Ich hatte in meiner ersten SS da schon 20kg zugenommen
25.04.2012 13:55
Zitat von Sandy90:
Hallo ihr Lieben,
LG
Sandy
huhu Sandy, was wiegst du denn ? Ich bin auch am hibbeln auf #2
25.04.2012 13:57
naja ich muss das ja auch alles wieder abnehmen aber was solls... muss ich durch...
wie gehts dir sonst so? wie schaffst du es eigentlich nicht zuzunehmen???
25.04.2012 14:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Sandy90:
Hallo ihr Lieben,
LG
Sandy
huhu Sandy, was wiegst du denn ? Ich bin auch am hibbeln auf #2
Aktuell wiege ich 109 kg...vor 5 Wochen noch 113...habe also schon ein Bisschen was abgenommen. Und du?
25.04.2012 14:06
Zitat von Disaster:
naja ich muss das ja auch alles wieder abnehmen aber was solls... muss ich durch...
Du Witzboldine Alle müssen das wieder abnehmen Und einiges an Kilos wird nach der Geburt runter sein, bei Pupsi hatte ich gleich nach der Geburt 12kg runter (nur blöd, wenn man hinterher fast alles wieder anfrisst )
Joar naja mich plagt immer noch Übelkeit, langsam nervts mich total, gerade wenn man noch nen Kleinkind hier hat und einem fast jeden Tag übel ist nervt das echt.
Mit dem nich zunehmen...hm also ich bin diesmal total schnell satt und hab absolut keine Lust auf Schoki oder so und die Übelkeit tut dann noch ihr übriges. HAtte am Anfang der SS ja auch erstmal ein paar Kilos abgenommen dadurch. Is dieses MAl alles ganz anders als in meiner ersten SS, da hab ich echt gefuttert ohne Ende und vor allem viel Schoki Dieses MAl bin ich so froh, das ich da keine Lust drauf hab (wenn das doch immer so bleiben würde ) Aber wie gesagt hab ja gerade mal fast die Hälfte um, da kann/wird ja bestimmt noch was kommen (hoffe nur nicht zuviel) Auf jeden Fall nicht wieder über 30KG das steht fest!!!
25.04.2012 14:11
uhhh gleich 12 kilo nach der geburt?? das gut will auch
ich hab glaub auch´ganz schön zugenommen weil ich aufgehört hab zu rauchen... und das fällt mir immernoch wahnsinnig schwer
versteh garnicht warum.
neee die übelkeit will ich nicht.... kannste behalten dann nehm ich lieber noch bissl zu
ich hab glaub auch´ganz schön zugenommen weil ich aufgehört hab zu rauchen... und das fällt mir immernoch wahnsinnig schwer
versteh garnicht warum.
neee die übelkeit will ich nicht.... kannste behalten dann nehm ich lieber noch bissl zu
25.04.2012 14:13
Menno irgendwie will keiner meine Übelkeit Versteh ick nich
JApp hatte auch wahnsinnig viel Wasser zum schluss, das waren auch ne MEnge Kilos. Hattest Du nicht auch so Probleme mitm Wasser?! Da wird bei Dir bestimmt auch einiges runter sein und darfst ja auch nicht vergessen, Baby wiegt was, Fruchtwasser wiegt was, Plazenta wiegt was und mehr Blut haste ja auch Da kommen auch einige Kilos zustande
JApp hatte auch wahnsinnig viel Wasser zum schluss, das waren auch ne MEnge Kilos. Hattest Du nicht auch so Probleme mitm Wasser?! Da wird bei Dir bestimmt auch einiges runter sein und darfst ja auch nicht vergessen, Baby wiegt was, Fruchtwasser wiegt was, Plazenta wiegt was und mehr Blut haste ja auch Da kommen auch einige Kilos zustande
25.04.2012 14:14
Boah ich seh gerade Du bist ja schon 30.te Woche Wahnsinn vor kurzem warste doch erst 15.te Woche Wahnsinn bald hastes geschafft
25.04.2012 14:20
jaa ich hab immernoch die wasserprobleme... langsam sogar in den händen das nervt ordentlich....
ja 30ste woche die zeit vergeht...du hast doch auch bald die hälfte rum
ja 30ste woche die zeit vergeht...du hast doch auch bald die hälfte rum
25.04.2012 14:24
Siehste da wird nach der Geburt ne Menge runter sein
Hab auch echt Angst das ich wieder so viel Wasser kriege. Bin ja dieses mal hochschwanger im Hochsommer
Japp fast Halbzeit, die Zeit verging so schnell, der Wahnsinn. Bei Pupsi kam mir das alles vieeel länger vor, aber diesmal hab ich ja auch genügend Ablenkung
Hab auch echt Angst das ich wieder so viel Wasser kriege. Bin ja dieses mal hochschwanger im Hochsommer
Japp fast Halbzeit, die Zeit verging so schnell, der Wahnsinn. Bei Pupsi kam mir das alles vieeel länger vor, aber diesmal hab ich ja auch genügend Ablenkung
25.04.2012 14:26
Achso und weißte schon wie Du nach der Geburt abnehmen willst?
ICh hab überlegt wieder WW zu machen. Das kann man ja auch machen wenn man stillt, dann bekommt man Extrapunkte die man dann noch mehr Essen darf Denke da es bis jetzt am besten bei mir geklappt hat ist das ne gute Idee. Werd eine Woche nach der Geburt schlemmen und dann loslegen
ICh hab überlegt wieder WW zu machen. Das kann man ja auch machen wenn man stillt, dann bekommt man Extrapunkte die man dann noch mehr Essen darf Denke da es bis jetzt am besten bei mir geklappt hat ist das ne gute Idee. Werd eine Woche nach der Geburt schlemmen und dann loslegen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt