Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.04.2012 13:15
Zitat von Käferchen:

Zitat von Glücksjahr2010:

Seid ihr schon voll oder darf ich auch mitmachen? Sind ja schon soviele Seiten in kürzester Zeit

Klar kannste gerne mitschreiben Aber versuchst ja gerade nicht abzunehmen, oder?! Is ja nich so gut für den Krümel. Ich hab mein WW auch erstmal auf Eis gelegt und nach der Ss gehts wieder weiter und runter mit den Kilos

na es geht so. hab meiner FA versprechen müssen in den ss NICHT zuzunehmen. im endefekt ist das ja genauso wie abnehmen da das baby ja auch schwerer wird .
Käferchen
6954 Beiträge
19.04.2012 13:21

Zitat von Käferchen:

Seid ihr schon voll oder darf ich auch mitmachen? Sind ja schon soviele Seiten in kürzester Zeit

Klar kannste gerne mitschreiben Aber versuchst ja gerade nicht abzunehmen, oder?! Is ja nich so gut für den Krümel. Ich hab mein WW auch erstmal auf Eis gelegt und nach der Ss gehts wieder weiter und runter mit den Kilos

na es geht so. hab meiner FA versprechen müssen in den ss NICHT zuzunehmen. im endefekt ist das ja genauso wie abnehmen da das baby ja auch schwerer wird .

Ja das is ja auch ok, meinte ja nur keine Diät machen oder so. Ich hab auch noch nix zugenommen bis auf ein paar Gramm und bin sehr froh drüber. Mein FA hat aber noch nie was dazu gesagt obwohl ich auch viel zu viel wiege und in der ersten Ss über 30kg zugenommen habe
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.04.2012 13:35
Zitat von Käferchen:

Zitat von Käferchen:

Ja das is ja auch ok, meinte ja nur keine Diät machen oder so. Ich hab auch noch nix zugenommen bis auf ein paar Gramm und bin sehr froh drüber. Mein FA hat aber noch nie was dazu gesagt obwohl ich auch viel zu viel wiege und in der ersten Ss über 30kg zugenommen habe

nicht direkt diät.aber eben sehr genau schaun was und wieviel man isst. mit den gelüsten is das halt manchmal schwierig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.04.2012 14:05

Zitat von Käferchen:

komischer Frauenarzt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.04.2012 16:08
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Käferchen:

komischer Frauenarzt

naja ich wieg jetzt 125 kg sie meinte wenn ich nicht zunehm würds dem kind net schaden, im gegenteil...es würd ihm nichts fehlen und mir gings eher besser
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.04.2012 20:33

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Käferchen:

komischer Frauenarzt

naja ich wieg jetzt 125 kg sie meinte wenn ich nicht zunehm würds dem kind net schaden, im gegenteil...es würd ihm nichts fehlen und mir gings eher besser

wenn du zunimmst schadet es dem Kind aber auch nicht aber wenn du es halten kannst ist doch super. ich bin mit 127 in meine ss und war glaube ich am ende 136
Disaster
6580 Beiträge
20.04.2012 12:11
juhuuuu ... ich wollt mal wieder hallo sagen
Elfe2010
491 Beiträge
23.04.2012 14:47
Hallo Mädels....
ich wollte mich auch mal wieder melden....
in der letzten Zeit war ich kaum online und wenn dann nur bei FB um Nachrichten zu lesen und zu beantworten udn dann wieder raus ( weil ich meist nur übers handy online gehe) .
Mit dem Abnehmen klappt es irgendwie gar nicht mehr... immer wenn ich mir vornehme dann startest du wieder voll durch dann kommt irgendwas wovon ich mich zurück werfen lasse. Mein Mann ist seit nem knappen Monat nun bei der Bundeswehr und wir haben uns seitdem nur an 2 Wochenenden gesehen das schlägt mir alles irgendwie ein bischen aufs gemüt.
Und auch sonst ist alles irgendwie n bisschen stressig , meine kleine Maus muss nun wieder durch einige Untersuchungen weil sie bei der letzten U Untersuchung vor 3 Wochen viel viel zu weit m,it der Größe hinterher hinkt und auch das Gewicht ist nicht so optoimal wie es sein sollte... (sie kam ja in der 32. SSW zur Welt aber hat seitdem eigentlich alles super gemacht ....scheinbar hängt aber nun doch ein kleines bischen mehr dran als gedacht.Naja mal sehen was die ganzen Untersuchungen wieder bringen. Ist ja nicht so dass sie gerade seit nem halben Jahr ungefähr ruhe vor den ganzen Untersuchungen etc hat . ... meine Periode lässt auch auf sich warten wobei ich das aber auf den Stress und sowas schließe. Alles ein bisschen viel im Moment...

und wie läuft es beie uch allesn so ?! Wirklich aktiv scheint hier in dem Thread ja niemand mehr zu sein
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.04.2012 17:26
hät auch gern mitgeschrieben aber so wirklich is keiner mehr on
Disaster
6580 Beiträge
23.04.2012 17:33
naja ich kann keine diät machen zur zeit sonst würd ich gern mitschreiben. komm mir nur blöde vor
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.04.2012 17:36
wieso bin doch auch schwanger dann kann man sich doch auch gut austauschen und wenigstens wenig zunehmen
Disaster
6580 Beiträge
23.04.2012 18:07
von mir aus gern... wenn hier niemanden stört? wenn mein kleiner da ist möchte ich unbedingt abnehmen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.04.2012 18:42
weis net,dachte kommt ja eh aufs selbe raus. wenns wen stört bitte melden!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.04.2012 19:11
ach quatsch stört doch niemanden
Elfe2010
491 Beiträge
23.04.2012 22:53
ne ich denke auch nicht dass es jemanden stört .-) also haut in die tasten mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt