Übergewicht (+100kg)
02.02.2012 12:36
Zitat von Naddel80:
Zitat von Yogi_Baer:
nix toll heute 2 tests negativ
och man tut mir leid bist du denn schon überfällig?????
ne überfällig noch nicht der hatte mir bei -4 zum NMT pos. angezeigt bei -3 und heut neg.
02.02.2012 12:37
dann warte doch erst noch ab und wenn du überfällig bist machste nochmal
02.02.2012 12:40
Huhu Mädels mich gibts auch noch Mir gehts bis auf ab und zu mal Übelkeit und Sodbrennen, Kreislaufprobs gut Mit dem Essen versuchr ich mich sehr zu beherrschen und schön gesund zu essen udn weniger Süßes, bis jetzt klappts ganz gut
Wie gehts Euch?
-----
@yogi
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
Wie gehts Euch?
-----
@yogi
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
03.02.2012 09:49
Naja geht so allet mist im mom null motivation wie kann das?????Und hab auch noch meine Mens könnte allet kurz und klein fressen
03.02.2012 15:51
ich lese nur noch mit . mache nicht mehr mit bei euch , bzw , achte schon drauf was ich esse . aber geht nicht mehr .
04.02.2012 11:19
huhu meld mich auch mal wieder^^
also ich hab meine erste woche fast rum.
montags wiege ich mich wieder.
ich hab mir meinen essensplan erstellt vlt interessiert es jmd
hoffe die kilos purzeln schnell^^
wenn jmd lust hast sich mit mir auszutauschen kann er mir gern eine pn schreiben
liebe grüße
also ich hab meine erste woche fast rum.
montags wiege ich mich wieder.
ich hab mir meinen essensplan erstellt vlt interessiert es jmd
hoffe die kilos purzeln schnell^^
wenn jmd lust hast sich mit mir auszutauschen kann er mir gern eine pn schreiben
liebe grüße
04.02.2012 13:33
Zitat von Wilde-Rasselbande:
ich lese nur noch mit . mache nicht mehr mit bei euch , bzw , achte schon drauf was ich esse . aber geht nicht mehr .
auch wenn du nicht mehr mit machst oder auch einige ausfallen kann man trotzdem schreiben????ODER????
Kannst ja mal erz wenn du magst was los ist bei dir.
wir sind trotzdem für jeden noch da oder @ALL ????
04.02.2012 13:48
oh natürlich , schreibe ich noch bissel mit , wenn es mir die zeit erlaubt .
und wiegen tu ich mich auch , aber täglich früh und Abend , aus mediz gründen aber .
Ich gehe am Montag ins krankenhaus , Magenspieglung , die wollen schauen , warum mir ständig soo extrem übel ist und ich mich ständig übergeben muss . und Am dienstag ist dann die geplante Gallen entferung und gegen wird auch noch was gemacht wenn die was bei der spieglung finden .
Und das wiegen mus ich machen , weil ich eine Herzschwäche habe und ich teilweise von 1 auf den anderen tag bis zu 7 kg zunemme an wasser , was aber gefährlich werden kann .
dazu habe ich die krankheit Lipödem ( könnte ja googeln ) das heißt ich kann kaum abnemmen . bzw nur im gesicht und am bauch . ab nabel abwärts und an dem armen hingegen nicht .
wenn ich aber wie geplant war über 30 kg abnehmen will , dann sieht es unmöglich aus und unvorteilhaft . weil heißt bauch nix und gesicht mega schmal und der rest bleibt soo extrem dick .
das heißt für mich ich neme trotzdem ab und achte drauf was ich esse , aber sport treiben und richtig mit gewicht aufschreiben , diät ist eben leider nicht mehr .
noch dazu bin ich ja allein mit 4 kindern und habe eh wenig zeit , also wenn ich mal länger nicht da bin , bin ich endweder im krankenhaus oder zu beschäftigt .
wünsche allen eine gute Abnamme und allen die hibbeln gutes gelingen.
und wiegen tu ich mich auch , aber täglich früh und Abend , aus mediz gründen aber .
Ich gehe am Montag ins krankenhaus , Magenspieglung , die wollen schauen , warum mir ständig soo extrem übel ist und ich mich ständig übergeben muss . und Am dienstag ist dann die geplante Gallen entferung und gegen wird auch noch was gemacht wenn die was bei der spieglung finden .
Und das wiegen mus ich machen , weil ich eine Herzschwäche habe und ich teilweise von 1 auf den anderen tag bis zu 7 kg zunemme an wasser , was aber gefährlich werden kann .
dazu habe ich die krankheit Lipödem ( könnte ja googeln ) das heißt ich kann kaum abnemmen . bzw nur im gesicht und am bauch . ab nabel abwärts und an dem armen hingegen nicht .
wenn ich aber wie geplant war über 30 kg abnehmen will , dann sieht es unmöglich aus und unvorteilhaft . weil heißt bauch nix und gesicht mega schmal und der rest bleibt soo extrem dick .
das heißt für mich ich neme trotzdem ab und achte drauf was ich esse , aber sport treiben und richtig mit gewicht aufschreiben , diät ist eben leider nicht mehr .
noch dazu bin ich ja allein mit 4 kindern und habe eh wenig zeit , also wenn ich mal länger nicht da bin , bin ich endweder im krankenhaus oder zu beschäftigt .
06.02.2012 08:13
Zitat von Wilde-Rasselbande:
oh natürlich , schreibe ich noch bissel mit , wenn es mir die zeit erlaubt .
Oh man du arme da hatts dich ja voll erwischt sowas is ja echt gemein,wünsch dir trotz dem alles gute das es erstmal mit op klappt usw und ich find das toll wie du trotzdem allet allein mit deinen Kids meisterst hut ab.Würd mich freuen wenn du dich ab und an meldest damit man weiß wie es dir geht ok????Lg Nadja
16.02.2012 11:06
Hallo Mädels...
Ich weiß ich war jetzt längere Zeit nicht wirklich aktiv hier (ich habe zwar mitgelesen) aber mich nicht zu Wort gemeldet. Ich konnte mich die ganze Zeit einfach nicht aufraffen und meine Punkte wieder aufschreiben
Allerdings habe ich es auch nicht soooo doll schleifen lassen dass ich das komplette Gewicht welches ich abgenommen habe wieder drauf habe. Es sind knapp 2 kilo die ich wieder drauf habe ... und heute habe ich wieder mit dem aufschreiben begonnen.
Mein neues Startgewicht ist 137,3 kg.
Ich muss mir jetzt selber einfach in den Hintern tretzen so oft es geht...denn ich bzw mein baldiger ehemann ( ) und ich möchtem zum Ende des Jahres versuchen schwanger zu werden und dafür möchte ich zuvor aber noch so viel wie möglich abnehmen
und wie läuft es bei euch? so WIRKLICH aktiv ist hier in letzter Zeit ja niemand wirklich.
Ich weiß ich war jetzt längere Zeit nicht wirklich aktiv hier (ich habe zwar mitgelesen) aber mich nicht zu Wort gemeldet. Ich konnte mich die ganze Zeit einfach nicht aufraffen und meine Punkte wieder aufschreiben
Allerdings habe ich es auch nicht soooo doll schleifen lassen dass ich das komplette Gewicht welches ich abgenommen habe wieder drauf habe. Es sind knapp 2 kilo die ich wieder drauf habe ... und heute habe ich wieder mit dem aufschreiben begonnen.
Ich muss mir jetzt selber einfach in den Hintern tretzen so oft es geht...denn ich bzw mein baldiger ehemann ( ) und ich möchtem zum Ende des Jahres versuchen schwanger zu werden und dafür möchte ich zuvor aber noch so viel wie möglich abnehmen
und wie läuft es bei euch? so WIRKLICH aktiv ist hier in letzter Zeit ja niemand wirklich.
16.02.2012 11:44
Zitat von Elfe2010:
Hallo Mädels...
Huhu Schön von Dir zu lesen Und mach Dir nix draus, jeder hat doch mal ein Hängerchen Stimmt, es ist wirklich ruhig hier geworden.
Ich hab momentan das Glück, das ich absolut keine Schoki mag, dadurch hab ich auch ein bissel abgenommen und bis jetz auch noch nix zugenommen in den ersten SS-Wochen Von mir aus darf es gern so bleiben
16.02.2012 13:58
Zitat von Käferchen:
Huhu Schön von Dir zu lesen Und mach Dir nix draus, jeder hat doch mal ein Hängerchen Stimmt, es ist wirklich ruhig hier geworden.
Ich hab momentan das Glück, das ich absolut keine Schoki mag, dadurch hab ich auch ein bissel abgenommen und bis jetz auch noch nix zugenommen in den ersten SS-Wochen Von mir aus darf es gern so bleiben
Wie weit bist du denn jetzt ? In der Schwangerschaft damals hab ich gar nichts zugenommen aber bei mir war s ja eh alles n bisschen anders
Und selbst wenn du in der Schwangerschaft ein bisschen zunimmst (was ganz normal ist) dann weiß man doch wenigstens WOFÜR man die Kilos mit sich rumschleppt
Wie gehts dir denn sonst so schwangerschaftsmäßig ? Übelkeit ? andere Gelüste oder sowas ?
16.02.2012 14:01
Ja sorry Mädels bin auch noch da bekämpfe z.zt auch meinen inneren Schweinehund der echt nen harten Kampf mit mir hinlegt und es nicht einfach ist.Zumal komm ich sehr schlecht mit dem scheiss Wetter klar,man kann nicht raus sitzt nur zuhaus denkt nur ans essen es ist zum kotzen.Hab ja jetzt einmal die Woche meinen Zumba-Kurs und es macht son spaß aber leider ist es nur einmal die Woche.So such mir jetzt noch nach mehr was ich machen kann,gestern war ich schwimmen war auch ganz gut aber erfüllt bin ich noch nicht
16.02.2012 14:10
hallooo bin auch ma wieder da hatten n umzug hinter uns und hier und da ... ^^ abgenommen habe ich in der zeit 2 kilo motivation auch im mom recht hinüber
16.02.2012 14:19
Zitat von Zickezimt:
hallooo bin auch ma wieder da hatten n umzug hinter uns und hier und da ... ^^ abgenommen habe ich in der zeit 2 kilo motivation auch im mom recht hinüber
Hey schön das du wieder da bist
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt