Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
23.01.2012 11:13
Moin meine Lieben......
hier is es ja still geworden.....
In der Klausurenzeit is es so schwer abzunehmen....... mit Zucker lernt es sich eben bissl besser.......
Aber ich komme momentan ganz gut klar......
Wie läuft es bei euch??????

Disaster
6580 Beiträge
23.01.2012 11:14
juhuuuuuuu.... auch liebe grüße von mir an alle
Käferchen
6954 Beiträge
23.01.2012 11:17
Zitat von annel83:

Moin meine Lieben......
hier is es ja still geworden.....
In der Klausurenzeit is es so schwer abzunehmen....... mit Zucker lernt es sich eben bissl besser.......
Aber ich komme momentan ganz gut klar......
Wie läuft es bei euch??????

Huhuu

Ohja das glaub ich Dir, wenn man im Lernstress steckt ist sowas wirklich schwer. Aber Tschakkaa Du schaffst das Hoffe allen anderen gehts auch gut, mir ja bis auf Übelkeit und Schwindel immer mal wieder Morgen hab ich meinen ersten FA-Termin, bins sehr gespannt (vor der Waage graults mir allerdings)

23.01.2012 13:01
Hallo Mädels sorry das ich mich so rarr gemacht habe,aber bin so stinkig und enttäuscht von mir habs Diät Mässig ja schleifen lassen so Anfang Dez bis vor ner woche oder so kein Bock und Motivation gleich Null das Ergebnis nette saftige zunahme boh bin so geladen und das scheiß Wetter fördert nicht grade meine Laune und Motivation naja versuchs jetzt seit ner woche wieder und wenn mal wieder positives zu berichten hab und besser drauf bin melde ich mich wieder öfters zu Wort.Also bitte net böse sein liegt nicht an euch ihr seit alle toll und mag euch sehr denn der austausch is toll.

@an alle schwangeren herzlichen glückwunsch freut mich sehr!
24.01.2012 13:26
Hallo Ihr
ich möchte auch gerne abnehmen und möchte mich euch anschließen.
Ich versuchs schon ewig, hatte einen ernährungsberatungs kurs und bin im fitness center angemeldet, wo ich auch hin geh^^
aber es klappt einfach nicht -.-

deswegen dacht ich, dass ich mir tipps von gleichgesinnten hol und nicht irgendwelche ärzte oder trainer, die einfach nich wissen wie schwer es ist abzunehmen...

bei mir is das große problem SÜßIGKEITEN
ich nasch gern abends und am we den ganzen tag.
wenn wir uns vornehmen, dass wir nix kaufen, klappt das 2 3 tage und dann landet wieder alles in den einkaufskorb.

ich bin 22 jahre, 168 ca groß und wieg 140 kilo -.-
irgendwie hab ich keine motivation muss ich sagen, weil ich mich eig wohl fühle, hab meinen mann, ausbildung und ja. ich will eig nur abnehmen weil ich doch angst hab, dass wenn ich älter werd ich irgendwelche krankheiten bekomm, bis jetzt bin ich kern gesund.

also achtet ned auf meine schreibfehler und her mit den tipps
24.01.2012 20:12
Zitat von MiraJane22:

Hallo Ihr
ich möchte auch gerne abnehmen und möchte mich euch anschließen.
Ich versuchs schon ewig, hatte einen ernährungsberatungs kurs und bin im fitness center angemeldet, wo ich auch hin geh^^
aber es klappt einfach nicht -.-

deswegen dacht ich, dass ich mir tipps von gleichgesinnten hol und nicht irgendwelche ärzte oder trainer, die einfach nich wissen wie schwer es ist abzunehmen...

bei mir is das große problem SÜßIGKEITEN
ich nasch gern abends und am we den ganzen tag.
wenn wir uns vornehmen, dass wir nix kaufen, klappt das 2 3 tage und dann landet wieder alles in den einkaufskorb.

ich bin 22 jahre, 168 ca groß und wieg 140 kilo -.-
irgendwie hab ich keine motivation muss ich sagen, weil ich mich eig wohl fühle, hab meinen mann, ausbildung und ja. ich will eig nur abnehmen weil ich doch angst hab, dass wenn ich älter werd ich irgendwelche krankheiten bekomm, bis jetzt bin ich kern gesund.

also achtet ned auf meine schreibfehler und her mit den tipps

Herzlich willkommen bei uns und tröste dich weiß nicht wie es bei den anderen is aber meine Motivation is im mom auch im Keller dabei hatte ich letztes jahr 30kg abgenommen wovon jetzt ab und an 5-7 wieder drauf sind!
Elfe2010
491 Beiträge
25.01.2012 17:11
Hallo Ladys.... ich wollte mich mal wieder melden. ich bin zur Zeit total selten online und oft unterwegs. Zudem habe ich seit Weihnachten nicht wirklich aktiv mein WW verfolgt und heute auf der Waage habe ich gesehen dass ich knapp 2 kg wieder zugenommen habe. Ab Montag werde ich aber wieder 100% mit WW durchstarten. Bis dahin versuche ich mich zurück zu halten was das naschen und sowas betrifft aber ich habe gerade meine Mens bekommen und da fällt es mir etwas schwer AUSGRECHNET an den tagen mit WW erneut zu beginnen. Ab Montag starte ich wieder durh und gebe dann auch mein erneutes Startgewicht etc an..... bis dahin ... noch ein paar schöne Tage Mädels
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2012 22:49
Mich gibt es auch noch wollte kurz Hallo sagen
31.01.2012 22:51
hallo und wie gehts ? wie klappt die abnahme ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2012 23:00
Ich glaube ich habe einen hauchdünnen 2. Strich gesehen
31.01.2012 23:03
oh schön , alles wird hier schwanger .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2012 23:05
Sicher bin ich noch nicht, hatte heute nach dem einkaufen den Test gemch nach einer Minute wR nix hab den in den Schrank gelegt und gerade nochmal geguckt da war was hauchdünnes zu sehen
01.02.2012 13:28
Hallo bin auch noch da ne bin nicht schwanger und abnhemen klappt bescheiden hoiffe wird jetzt wieder anlaufen starte ab Montag meinen Zumba Kurs.

@yogi geil geil geil das wär doch toll

hier is bald net mehr abnehmthread sondern schwangeren thread hehe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2012 14:08
nix toll heute 2 tests negativ
02.02.2012 12:26
Zitat von Yogi_Baer:

nix toll heute 2 tests negativ

och man tut mir leid bist du denn schon überfällig?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt