Übergewicht (+100kg)
24.04.2012 09:47
na es geht ja auch ums gewicht... wird zwar so oder so noch 10 wochen mehr aber ich hoffe soooo das es nicht mehr sooo viel mehr wird...
is mir so schon viel zu viel.
is mir so schon viel zu viel.
24.04.2012 09:59
so gehts mir auch. ich hoffe sooo sehr nichts zuzunehmen.aber ich glaub is fast utopisch
zumal ich momentan total viel esse ,hab so nen hunger ständig
gestern abend um 5 rum 2 teller nudel, abend um 8 nochmals nen teller ,nen stück kuchen und ne handvoll gummibärchen. juheee. sinnvoll grrrrrrrr
zumal ich momentan total viel esse ,hab so nen hunger ständig
gestern abend um 5 rum 2 teller nudel, abend um 8 nochmals nen teller ,nen stück kuchen und ne handvoll gummibärchen. juheee. sinnvoll grrrrrrrr
24.04.2012 10:24
hast du den bis jetzt was zugenommen?
ich hab schon 8 kilo mehr drauf und es sind noch 10 wochen
ich hoffe das beim stillen wirklich nen teil wieder wech geht...
wie wars den bei den anderen damen hier???
24.04.2012 13:06
Zitat von Disaster:
nei bisher nicht, gottseidank, aber die "zunehmzeit" kommt ja erst noch
24.04.2012 14:08
Hallo ihr lieben bin auch noch da hatte lange zeit nen derben Hänger und leider zugenommen bin darüber tot unglücklich da ich ketrztes jahr son tollen Erfolg mit dem abnehmen hatte.Ich starte den Kampf jetzt die zweite woche und dreimal sport bin gespannt bislang sind 3kg weg habe gestern sehr viel getrunken deswegn stand mein gewicht wohl heute evtl mal morgen nochmal wiegen.Oder es liegt daran bau wieder Muskeln auf,aber zusätzlich mess ich ja meine umfäne bin gespannt
24.04.2012 15:48
Zitat von Naddel80:
Hallo ihr lieben bin auch noch da hatte lange zeit nen derben Hänger und leider zugenommen bin darüber tot unglücklich da ich ketrztes jahr son tollen Erfolg mit dem abnehmen hatte.Ich starte den Kampf jetzt die zweite woche und dreimal sport bin gespannt bislang sind 3kg weg habe gestern sehr viel getrunken deswegn stand mein gewicht wohl heute evtl mal morgen nochmal wiegen.Oder es liegt daran bau wieder Muskeln auf,aber zusätzlich mess ich ja meine umfäne bin gespannt
huhu, den hänger hatte ich auch -.-
24.04.2012 20:29
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Naddel80:
huhu, den hänger hatte ich auch -.-
ja nur schlimm das ich den öfters hab klappt nix
25.04.2012 10:13
hat jemand lecker schnelle fettarme gerichte?
ich weiß irgendwie gar nicht mehr was ich kochen soll... wollte gerne was neues leckeres ausporbieren
ich weiß irgendwie gar nicht mehr was ich kochen soll... wollte gerne was neues leckeres ausporbieren
25.04.2012 10:14
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Disaster:
nei bisher nicht, gottseidank, aber die "zunehmzeit" kommt ja erst noch
och ich hatte da schon glaub 4 kilo mehr auf den rippen...
25.04.2012 10:22
Zitat von Disaster:
hat jemand lecker schnelle fettarme gerichte?
spagetti miracoli. schmeckt wie die fertigpäckchen wo man kaufen kann. bzw besser
besteht aus sellerie(ess ich normal garnicht!!!) zwiebel, alles schön kleinpüriert, 2 dosen gestückelte tomaten und fertig. abgeshcmeckt mit oregano,brühe und nen TL zucker . soooo lecker.also wer die päckchen mag (die wo man kaufen kann mit nudel/käse/sauce) wird das lieben!!!!!!!
morgen wirds ggf spinat mit kartoffel geben
25.04.2012 10:24
bei uns gibts nie fertigsachen ( außer mal ne pizza) deswegen hab ich von dem geschmack nicht die ahnung..aber nudeln ess ich sooooo gerne
ich werd das die tage mal testen, hört sich lecker an
25.04.2012 10:52
Zitat von Disaster:
bei uns gibts nie fertigsachen ( außer mal ne pizza) deswegen hab ich von dem geschmack nicht die ahnung..aber nudeln ess ich sooooo gerne
schau bei chefkoch nach. da stehts glaub unter miracoli. such mal. ich mags total. nen nen EL parmesankäse..boah lecker
25.04.2012 10:53
ich guck da immer wenn ich nen kuchen backen will... aber sooo find ich da immer nix...stell mich wohl zu blöde an
25.04.2012 10:54
Zitat von Disaster:
ich guck da immer wenn ich nen kuchen backen will... aber sooo find ich da immer nix...stell mich wohl zu blöde an
so gehts mir auch. war durch zufall hab ne tomatensauce gesucht und wurd fündig.jetzt mach ich es nur noch so
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt