Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
mutti1988
2886 Beiträge
25.04.2012 14:49
Zitat von Käferchen:

Zitat von mutti1988:

Huhu, darf ich auch zu euch kommen? Ich bin mit unserm dritten Zwerg schwanger und trage leider auch ein paar zuviel Kilo mit mir rum

und Glückwunsch zu Ss Darf ich fragen wieviel Du aktuell wiegst und wie groß Du bist? Ich wiege gerade 133,4 bei 1,66
---------

@Naddel

Huuhuuuuuuuu
---------

So Mädels ich werde mich nun mal trotz Übelkeit in die Küche begeben und Mittag kochen, Pupsi hat nachm Schlafen sicher Hunger. Wünsch Euch was

Öhm joa also es sind 130 Kilo bei 1,70
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2012 14:49
ja das war total blöde gelaufen, werde mich nun weitestgehen an das buch wieder halten und mal sehen
Disaster
6580 Beiträge
25.04.2012 14:51
Zitat von Yogi_Baer:

ja das war total blöde gelaufen, werde mich nun weitestgehen an das buch wieder halten und mal sehen

ist das den einfach durchzuhalen oder eher nicht so?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2012 15:51
Zitat von Disaster:

Zitat von Yogi_Baer:

wenn du die ersten 3 tage hinter dir hast ist es einfach
Disaster
6580 Beiträge
25.04.2012 16:21
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Disaster:

Zitat von Yogi_Baer:

was ist den in den ersten 3 tagen???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.04.2012 16:49
Zitat von Disaster:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Disaster:

Zitat von Yogi_Baer:

Hunger bzw. die Gedanken nach hunger, eignetlich hast du kein Hunger doch du denkst viel daran, so war es zumindest bei mir auch jetzt wieder ich hatte mittags gut gegessen und möchte am liebsten jetzt naschen
Disaster
6580 Beiträge
25.04.2012 17:01
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Disaster:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Disaster:

Zitat von Yogi_Baer:

Hunger bzw. die Gedanken nach hunger, eignetlich hast du kein Hunger doch du denkst viel daran, so war es zumindest bei mir auch jetzt wieder ich hatte mittags gut gegessen und möchte am liebsten jetzt naschen

ach das problem kenne ich gut... ich hoffe ja wenn der kleine da ist bin ich abgelenkt
Aennie89
284 Beiträge
25.04.2012 17:05
aloha ihr lieben

ich klink mich nun bei euch ein .

Ich heiße Annika bin 23 Jahre und komme aus Bergkamen (Kreis Unna).
Ich war seit meiner Geburt schon immer ein kleiner Pummel ( ) allerdings mochte ich seit "Geburt an" sehr gerne Salatgurke (meine Mama konnte nie mit mir ohne Salatgurke einkaufen ( )).
Es gab auch kein Brei oder sonstiges an süßes dazu gab es als Kind sehr viel Bewegung wie z.B. Kindersport, Tanzen, Ausflüge, stundenlange Spaziergänge usw.!
Wieso ich dann so aussehe wie ich aussehe?
Keine Ahnung!

Vor der Geburt wog ich erst 95 Kg allerdings nahm ich 15 Kg und landete so bei 80 Kg vor der Schwangerschaft (war am abnehmen) und nahm in der Schwangerschaft 30 Kg zu davon verlor ich 15 Kg direkt wieder und bin nun bei 93 Kg und die wollen nicht weg.
Warum?
Ich esse kaum süßes und wenn dann nur sehr wenig und Fastfood gibt es auch aber dann gibt es keine anderen großen Mahlzeiten am Tag außer eine Schnitte.
Wenn ich trinke dann Wasser, Apfelschorle aber nicht Softgetränke oder ich trinke Zero. Allerdings muss ich sagen das ich sehr, sehr wenig am Tag trinke, ich schaffe es nicht anders.

Ich will auch endlich abnehmen denn was ich esse, trinke und wie ich mich bewege müsste ich eig schlank wie ne Tanne sein oder wie heißt das Tier mit den Rüssel?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.04.2012 17:09
ich hab wirklich hunger die letzten tage echt DAUER hunger...
hab heute schon 3 scheiben brot gegessen mit frischkäse und wurst, 1 apfel 1 tomate,ein bund radieschen 3 rabarber, tomatensalat aus 3 tomaten und 1 zwiebel und nen großes stück kuchen.
und hab hunger- wie sollt es auch anders sein versuch mich mit obst/gemüse vollzustopfen denn ob ich nun das esse oder nudel.. es hält sowieso nur 30 min wenn überhaupt. zu abend wirds wohl nen WW gericht geben nen hack-nudel pfanne (nudel ,karotte,paprika,erbsen und hackfleisch mit tomatensaft abgelöscht) und wohl NOCh ein tomatensalat um alles zu stecken. hm aber denk 2 teller nudel werden wohl trotzdem dran glauben müssen. wo sol das nur enden. vor paar tagen war das noch nicht so da war ich total schnell satt
Disaster
6580 Beiträge
25.04.2012 17:15
das hört sich aber lecker an ich will auch was abhaben
Käferchen
6954 Beiträge
25.04.2012 18:06
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Disaster:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Disaster:

Zitat von Yogi_Baer:

Jaaa das kann ich bestätigen...die ersten Tage hab ich auch immer das Gefühl ich hab die ganze Zeit Hunger und ich denke ununterbrochen an die Punkte die ich noch essen darf^^ Aber nach drei Tagen ist das wirklch vorbei und es klappt super
Käferchen
6954 Beiträge
25.04.2012 18:06
Zitat von Aennie89:

aloha ihr lieben

ich klink mich nun bei euch ein .

Ich heiße Annika bin 23 Jahre und komme aus Bergkamen (Kreis Unna).
Ich war seit meiner Geburt schon immer ein kleiner Pummel ( ) allerdings mochte ich seit "Geburt an" sehr gerne Salatgurke (meine Mama konnte nie mit mir ohne Salatgurke einkaufen ( )).
Es gab auch kein Brei oder sonstiges an süßes dazu gab es als Kind sehr viel Bewegung wie z.B. Kindersport, Tanzen, Ausflüge, stundenlange Spaziergänge usw.!
Wieso ich dann so aussehe wie ich aussehe?
Keine Ahnung!

Vor der Geburt wog ich erst 95 Kg allerdings nahm ich 15 Kg und landete so bei 80 Kg vor der Schwangerschaft (war am abnehmen) und nahm in der Schwangerschaft 30 Kg zu davon verlor ich 15 Kg direkt wieder und bin nun bei 93 Kg und die wollen nicht weg.
Warum?
Ich esse kaum süßes und wenn dann nur sehr wenig und Fastfood gibt es auch aber dann gibt es keine anderen großen Mahlzeiten am Tag außer eine Schnitte.
Wenn ich trinke dann Wasser, Apfelschorle aber nicht Softgetränke oder ich trinke Zero. Allerdings muss ich sagen das ich sehr, sehr wenig am Tag trinke, ich schaffe es nicht anders.

Ich will auch endlich abnehmen denn was ich esse, trinke und wie ich mich bewege müsste ich eig schlank wie ne Tanne sein oder wie heißt das Tier mit den Rüssel?

Käferchen
6954 Beiträge
25.04.2012 18:08
Zitat von Glücksjahr2010:

ich hab wirklich hunger die letzten tage echt DAUER hunger...
hab heute schon 3 scheiben brot gegessen mit frischkäse und wurst, 1 apfel 1 tomate,ein bund radieschen 3 rabarber, tomatensalat aus 3 tomaten und 1 zwiebel und nen großes stück kuchen.
und hab hunger- wie sollt es auch anders sein versuch mich mit obst/gemüse vollzustopfen denn ob ich nun das esse oder nudel.. es hält sowieso nur 30 min wenn überhaupt. zu abend wirds wohl nen WW gericht geben nen hack-nudel pfanne (nudel ,karotte,paprika,erbsen und hackfleisch mit tomatensaft abgelöscht) und wohl NOCh ein tomatensalat um alles zu stecken. hm aber denk 2 teller nudel werden wohl trotzdem dran glauben müssen. wo sol das nur enden. vor paar tagen war das noch nicht so da war ich total schnell satt

ICh hab aber auch ab und an mal nen Tag wo ich richtig dolle Hunger hab oder bzw. wo ich z.B. Mittag gegessen hab und ne Stunde später knurrt mein Magen schon wieder. Denke der Körper braucht an diesen Tagen einfach nen bisschen mehr da er ja wahnsinnig viel zu tun hat in der Ss, braucht ja Energie, also mach Dir nicht zu große Sorgen
26.04.2012 08:54
Mal ne Frage wat kost dat ww online und geht das gut??
Sag mal hat einer für euch auch immer so niedrigen Blutdruck man ich frier mir ständig den Allerwertesten ab und krieg schnellk Hitze komisch ne
26.04.2012 08:55
@all habt ihr richtig hunger mit schnurren ect oder meint ich net das ihr Apetit habt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt