Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
28.04.2012 14:36
Zitat von Naddel80:

Ja herzlich willkommen

Danke schööööööööööön Naddel!
28.04.2012 14:38
Zitat von Veloria:

Zitat von Naddel80:

Ja herzlich willkommen

Ja mit dem gewicht is die hölle warum können nicht alle menschen normal statur haben und essen wat sie wollen
silka10
897 Beiträge
29.04.2012 09:56
hallo veloria..herzlich willkommen...

ich habe auch nciht auf alles verzichtet, nur gut das ich keine schokolade esse. aber gummibärchen habe ich auch gefressen in der ss essen kann ich nicht mehr sagen bei 30 kg zunahme.
ich denke wenn du statt fanta oder cola nur wasser und tee trinkst und nur ab und zu mal was süßes trinkst hilft es dir sicher schon. ich bin ein wassertrinker und stehe zum glück nicht auf limo oder cola, hatte ja auch zu tun mit schwangerschaftsdiabetes, das hat mir echt gereicht und ich wollte nciht das ich mich spritzen muss in der ss, deshalb habe ich mich dann auch zusammen gerissen.
heute früh hatte ich 84,1kg habe gestern weniger gegessen wie sonst, weil wir spazieren waren. naja irgendwann geht es hoffentlich weiter runter mit dem gewicht, wäre schön wenn ich die 75 kg erreichen würde, war zwar nciht mein zioel sondern 79,9kg aber ich denke die 4 kg würden mir gut tun bei 1,65m.

wünsche euch viel durchhaltevermögen und alles gute.

lg silke und max
Veloria
3169 Beiträge
29.04.2012 11:50
Hallo Silke!Auch Dir Danke ich für's Willkommen heißen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!Er ist ja noch soooooo klein Stillst Du?Boah,das war damals so schlimm mit dem Heißhunger in der Stillzeit.Schlimmer als in der SS.Hätte Tonnenweise Schoki futtern können.Ich bin auch der absolute Wassertrinker Am Abend mal 1-2 Gläser Cola Zero.Ansonsten trinke ich nicht viel süßes Zeug.
*
So,ich werde mich gleich auf meinem Hometrainer schwingen und später meine Terasse auf hochglanz bringen.
*
Wünsche euch noch eine schönes langes WE!
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
29.04.2012 11:55
Zitat von Naddel80:

Zitat von Veloria:

Zitat von Naddel80:

Ja herzlich willkommen

Ja mit dem gewicht is die hölle warum können nicht alle menschen normal statur haben und essen wat sie wollen

Weil wir einen larmarschigen Stoffwechsel haben der nicht in die Pötte kommt Aber hey,wir packen das jetzt!!!!Der Herr Stoffwechsel mal kräftig in den Allerwertesten treten
Hach ich freu mich,meine Motivation ist wieder da.Die war seit Wochen verschollen
Käferchen
6954 Beiträge
29.04.2012 22:01
@Verloria

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns Also mit dem Heißhunger hab ich in dieser SS Glück, hab kaum welchen (bis jetzt). in meiner ersten SS hab ich soviel gegessen und vor allem genascht das ich über 30kg zugenommen habe (und das wo ich kurz vorher fast 30kg abgenommen hatte ) Ich hoffe das es diesmal dabei bleibt nicht so viel zuzunehmen, bis jetzt klappts sehr gut, aber ich denke man muss sich auch mal was gönnen egal ob schwanger oder ncihtg. Denke wenn man dann etwas darauf achtet, das es nicht zuviel wird ist das vollkommen ok!!! Man kann ja nich immer verzichten (muss sagen da bekomm ich auch wahnsinnig schlecht Laune von )
-------------

@Elfe

Ich drücke so die Daumen, dass Du doch noch nen positiven Test in den Händen halten darfst!!!
29.04.2012 22:11
Ich habe grade diesen Thread entdeckt. Seid ihr eine geschlossene Gruppe? Oder darf man sich noch anschließen? Habt ihr alle schon abgenommen? Wenn ja wieviel & wie habt ihr das angestellt?
Ich würde auch gerne, weiß aber nicht wie...
Liebe Grüße
Käferchen
6954 Beiträge
29.04.2012 22:22
Zitat von oOSenselessOo:

Ich habe grade diesen Thread entdeckt. Seid ihr eine geschlossene Gruppe? Oder darf man sich noch anschließen? Habt ihr alle schon abgenommen? Wenn ja wieviel & wie habt ihr das angestellt?
Liebe Grüße

Nee wir sind keine geschlossene Gruppe, kannst Dich gerne einreihen
Also ich bin momentan nicht aktiv aufs Abnehmen aus da ich schwanger bin, aber hinterher werde ich wieder mti WW starten. HAbe vor meiner ersten SS fast 30kg abgenommen, dann leider in der SS über 30kg zugenommen, dann wieder ein wenig abgenommen uind nun hoffe ich das es diese SS nicht zuviel wird. Irgendwo hattenw ir auch mal eine Liste aber ich weiß nicht auf welcher Seite das war.
Was hast Du denn bisher so versucht? Wieviel wiegst Du denn? Ich wiege momentan 133,4 bei einer GRöße von 1,66
Veloria
3169 Beiträge
30.04.2012 12:28
Zitat von Käferchen:

@Verloria

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns Also mit dem Heißhunger hab ich in dieser SS Glück, hab kaum welchen (bis jetzt). in meiner ersten SS hab ich soviel gegessen und vor allem genascht das ich über 30kg zugenommen habe (und das wo ich kurz vorher fast 30kg abgenommen hatte ) Ich hoffe das es diesmal dabei bleibt nicht so viel zuzunehmen, bis jetzt klappts sehr gut, aber ich denke man muss sich auch mal was gönnen egal ob schwanger oder ncihtg. Denke wenn man dann etwas darauf achtet, das es nicht zuviel wird ist das vollkommen ok!!! Man kann ja nich immer verzichten (muss sagen da bekomm ich auch wahnsinnig schlecht Laune von )

Danke Dir! Oh ja das mit der schlechten Launen kenne ich nur zu gut!!!Vor allem Abends wenn mein Mann vor mir ne Tüte Chips knabbert und mir der Duft in die Nase weht.Das ist so gemein!Ab und an nehm ich mir einfach eine Hand voll und gut ist oder knabber meine Nussmischung oder leckere Laugenbrezeln.Das freut mich das Du Dich bis jetzt gut im Griff hast Will das auch unbedingt schaffen wenn ich denn dann schwanger bin.Auch will ich nicht wieder faul werden.Ich möchte dann schon weiterhin Fahrrad fahren und längere Gassirunden drehen.Das muss einfach klappen!!!!Ich habe mir geschworen nie wieder sooooooooooo Fett zu werden.173 Kilo war so heftig und mir ging es garnicht gut.Jetzt fühl ich mich schon leicht wie eine Feder *LACH* nee echt,über 20 Kilo Abnahme macht da schon einiges aus um sich wohler zu fühlen.
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
30.04.2012 12:32
Zitat von oOSenselessOo:

Liebe Grüße

Hallo Senseless und herzlich Willkommen! Bin auch erst seit kurzen in diesem Thread! Ich habe fast 25 Kilo abgenommen.Mit gesünderer Ernährung und mehr Bewegung.Ich wiege 148 Kilo und bin 178 cm groß
*
LG Veloria
30.04.2012 16:33
Danke fürs aufnehmen.
Also ich bin ca. 1,73cm groß & hab das letzte mal 140kg gewogen.
Ich weiß nicht recht, wie ich abnehmen soll. Ich weiß nur dass sich was ändern muss!
Ich bin berufstätig in einer Kinderkrippe. Hab da also Bewegung. Aber das reicht natürlich nicht aus. Zur Arbeit hab ich ca. 4 km, also 8km am Tag, die ich mit dem Rad zurücklege. Das ist dann nochmal zusätzlich Bewegung.
Ich würde gerne Sport machen in einem Verein oder ins Fitnessstudio gehen, aber dazu fehlt mir leider das Geld. & alleine kann ich mcih glaub ich sowieso nicht motivieren & großartig Freunde habe ich nicht.
Soviel zum Thema Sport.
Was die Ernährung angeht, esse ich komplett falsch. Ich esse zwar ausgewogen & abwechslungsreich & gesund, aber dennoch falsch.
Das erste was ich am Tag zu mir nehme ist um halb 10 das Frühstück auf der Arbeit. Da esse ich dann je nachdem worauf ich Lust hatte 2 Brötchen oder 2 Scheiben Graubrot & 1-2 Äpfel.
Nachmittags naschen wir mit den Kindern, da ess ich allerdings selten mit, da ich das meiste an Süßigkeiten nicht mag.
Das letzte was ich dann esse ist Abends das Abendbrot. Das gibts bei uns warm & immer zwischen 19:30 & 22 Uhr.
Vielleicht hat hier ja jemand Tipps & Tricks für mich wie ich das besser angehen kann mit dem abnehmen.
Ich bin erst 18 Jahre alt & fühl mich gar nicht wohl in meiner Haut. Will da unbedingt was ändern.
Ausprobiert hab ich viel, hab auch kurzzeitig immer n bisschen abgenommen aber dann kam immer alles wieder doppelt & dreifach wieder drauf.
Wie es erst soweit gekommen ist, hat viele verschiedene Gründe - psychische. Körperlich bin ich sogesehen ansonsten vollkommen gesund.
Ich hab überlegt, eine Diät miot Eiweißshakes zu versuchen, dieses Almas*d, jedoch ist das sehr teuer & das kann ich mir leider nicht erlauben.
So, ich glaub das wars erstmal? Wenn noch fragen sind, dann fragt, ich beiße nicht.
Liebe Grüße
Veloria
3169 Beiträge
03.05.2012 09:04
@Senseless as wichtigste beim abnehmen ist das trinken.Wieviel trinkst Du?2-3 Liter Wasser oder ungesüßten Tee sind da am besten.Viele kleine Portionen zwischendurch auch wenn Du nicht groß Hunger hast hilft bei mir immer sehr gut.Da nen Apfel,dort ne Hand voll Nüsse oder nen Naturjoghurt.Bestünde eine Möglichkeit im KIGA Mittags mitzuessen?Ich finde ihr esst sehr spät.Abends dann lieber einen leckeren Salat oder so.Ich habe vor Jaaaaaahren mal Alm...sed turbo ausprobiert.8 Tage glaub ich und mir ging es echt kacke.Ich bekam Bauchschmerzen und ich habe das Essen so vermisst.3 Kilo waren runter.Ich habe eine zeitlang Alm...sed Abends getrunken.Das ging.Vorallem nachdem schwimmen war ich immer viel zu kaputt um noch etwas zu essen.Ansonsten würde ich es echt sein lassen.Wenn ich nur 20-30 Kilo abzunehmen hätte,würde ich es vielleicht nochmal ausprobieren,aber mit 140/148 Kilo?Besser nicht,da sagt Herr Jojo ganz schnell guten Tag und man ärgert sich fürchterlich.Die beste "Diät" ist immer noch gesündere Ernährung mit Sport und sich ab und zu aber etwas gönnen.Ich z.B. will auf nix verzichten sonst bekomm ich ganz schlechte Laune.
*
@me:Na toll,da gebe ich ein paar Tipps und selber bin ich wieder abgestürzt Vorm paar Tagen hat mich irgendein Vieh ins Bein gestochen.Das wurde sooooo dick und rot das wir Mo Abend ins KH gefahren sind.Bekam eine Tetanusspritze, ein Verband mit Antiseptisches Mittel ums Bein und ein Rezept für Antibiotika mit.Es hieß ich solle mein Bein so wenig wie möglich belasten.AAAAAAAAAAH!!!!Kein Sport mehr,nicht mehr Stunden lang Gassi gehen!!!Toll!!!!Nee,schön auf dem Sofa und gefuttert.Dies ist nicht alles,Vom Antibiotika wird mir immer soooooooo schwindelig.Ab heute will ich wieder versuchen mich zusammen zu reißen.Werde Gassi gehen aber gaaaaaaaaaanz langsam.Och man,es lief gerade so gut und jetzt das.So werde ich es niiiiiiiiiiiiiie schaffen weiter abzunehmen.Hatte sogar nen blöden Gedanken das es mal wieder "schön" wäre eine Magen-Darm Grippe zu bekommen.Dann hab ich ruckizucki 5 Kilo weg.Aber das kanns ja auch nicht sein.So,genug geheult!!!!
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
03.05.2012 14:25
Hallo
Bei mir ganz gut im mom wenn nicht immer der fiese Muskelkater wäre manhcmal hammer schmerzen naja muß man durch oder von nix kommt nix
03.05.2012 18:08
@Veloria:
Ja, ich könnte im Kiga mitessen, aber das Problem an sich ist das Essen selbst. Ich bein ein großer Mäkler, was das Essen angeht & das Essen da ist so naja. Ab & zu ess ich da auch was, aber das ist eher die Seltenheit.
03.05.2012 20:52
Huhu keiner da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt