Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
27.09.2011 15:01
Zitat von Naddel80:

Darf ich mal wat zu steri fragen seh grad bist noch sehr jung.Hatte das einen bestimmten Grund für die Steri?????Und was mußtest du bez?????Und wie wird das gemacht wär toll wenn du mir antworten würdest!Lg Nadja und willkommen in unserer Truppe!!!!!!!

Ja bin noch nicht soooo alt aber die Steri. hatte keinen bestimmten Grund gehabt nur den das ich auf keinen Fall mehr wie 2 Kinder haben möchte deswegen habe ich das machen lassen..... Hatte mich nichts gekostet gehabt da ich das direkt bei meinem Kaiserschnitt mitmachen lassen habe , aber der Arzt im KH hat gemeint das man mit knapp 500 € rechnen kann (find ich schon heftig)
Danke danke
27.09.2011 15:02
Zitat von SchoeNi:

Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange hier bei euch im Forum und noch am stöbern. Habe aber das hier gefunden und möchte auch Abnehmen
Ich hoffe ich bekomme auch die kurve, ich kämpfe auch schon seit langer Zeit damit,habs aber nie wirklich geschafft.

LG

Herzlich willkommen erz was von dir wie du heißt wie groß wie schwer usw!!!!!!!!!!
27.09.2011 15:03
Zitat von Xandria:

Buah, ich schaffs auch mal wieder nach MC Na, bei mir geht gerade sowieso nix, interessiert mich aber gerade auch nicht. Bin immer noch damit beschäftigt, den ständigen Unterzucker in den Griff zu bekommen *grummel*
Ansonsten arbeiten wie immer, Kinder bespassen, Haushalt machen, Termine einhalten....joa.....

Hallo Herzchen ja ich hab letzte Zeit auch ab und an mit meinem Kreislauf und muß dann was essen weil mir so schlecht ist meinste liegt auch am zucker?????????
27.09.2011 15:03
Zitat:
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Yogi_Baer:

was wiegst du denn jetzt genau ? dann kann ich später mal ne liste hier machen damit wir das mal alles schön übersichtlich haben

120 kg genau

ich hätte jetzt mit mehr gerechnet

Für mich ist es viel Ich mein ich hab vor der Schwangerschaft 2009 nur so 75-80 kg gewogen bei einer Größe von 1,65
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.09.2011 15:25
Zitat:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Yogi_Baer:

was wiegst du denn jetzt genau ? dann kann ich später mal ne liste hier machen damit wir das mal alles schön übersichtlich haben

120 kg genau

ich hätte jetzt mit mehr gerechnet

Für mich ist es viel Ich mein ich hab vor der Schwangerschaft 2009 nur so 75-80 kg gewogen bei einer Größe von 1,65

ist schon klar das es viel ist ich meinte damit nur wenn man von deinem FB bild ausgeht könnte man meinen es wäre mehr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.09.2011 15:27
Zitat von Naddel80:

Hey Yogi wie gehts denn bei dir voran???

ich werde ab morgen wieder ganz genua schauen was ich esse etc. war gestern beim doc und wieder erwarten sind meine ganzen Blutwerte top sowohl doc als auch ich hatten nicht damit gerechnet.

ich habe gemerkt das ich weniger hunger auf süßes und so habe wenn ich abends konzentriert nähe , sticke oder briefe schreibe
27.09.2011 15:42
@Yogi
Nee nee bin froh das es nicht mehr ist soll ja auch nicht mehr werden
27.09.2011 20:29
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Naddel80:

Hey Yogi wie gehts denn bei dir voran???

ich werde ab morgen wieder ganz genua schauen was ich esse etc. war gestern beim doc und wieder erwarten sind meine ganzen Blutwerte top sowohl doc als auch ich hatten nicht damit gerechnet.

ich habe gemerkt das ich weniger hunger auf süßes und so habe wenn ich abends konzentriert nähe , sticke oder briefe schreibe

ist doch toll das alles ok is dann hau rein äh ich mein damit zeig es den kilos hehe
27.09.2011 20:33
Aber Mädels wißt ihr wat man echt scheiße is die LECKEREN WEIHNACHTSSACHEN ahhhhhhhhhhhh immer wen ich einkaufen bin und geh an all den leckeren sachen vorbei verfluch ich immer das ich übergewichtig bin ja ok man kann mal naschen aber dat prob ist wenn man da nicht genug von bekommt das ist allet so leckerrrrrrrrrrr HILFE,
Heute bin ich auch wieder dran vorbei und dachte nur jetzt so Domino Steine oder schoko oblaten aber nein habs net gekauft denke mal Weihnachten ist mir Diät egal dat wird gefuttert wat bei omma rein geht hehe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.09.2011 21:44
das mit dem Lebkuchen kenne ich, einiges ist ja nun wirklich super lecker
*
Ich habe heute abend mit Nähen verbracht, wollte euch mal 3 sachen zeigen Dabei denke ich gar nicht ans essen

Elfe2010
491 Beiträge
28.09.2011 09:25
Zitat von SchoeNi:

Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange hier bei euch im Forum und noch am stöbern. Habe aber das hier gefunden und möchte auch Abnehmen
Ich hoffe ich bekomme auch die kurve, ich kämpfe auch schon seit langer Zeit damit,habs aber nie wirklich geschafft.

LG

Hallo Schoeni

Willkommen Ich bin auch erst seit kurzem hier und wurde aber sehr nett aufgenommen.

ich kann die Truppe hier also nur empfehlen
Elfe2010
491 Beiträge
28.09.2011 09:28
Zitat von Yogi_Baer:

das mit dem Lebkuchen kenne ich, einiges ist ja nun wirklich super lecker
*
Ich habe heute abend mit Nähen verbracht, wollte euch mal 3 sachen zeigen Dabei denke ich gar nicht ans essen

Das sind ja tolle Kissenbezüge. Na dass du DABEi nicht an sEssen denkst kann ich mir leibhaftig vorstellen Ich glaube ich sollte mir auch ein neues Hobby suchen... Ich puzzle total gerne .. ABER wir haben keinen platz wo wir die puzzle lagern können.. deshalb wüsste ich schon gar nicht mehr wohin mit meinem hobby. Und es gibt ja nicht so viele Menschen die auf Puzzlebilder stehen ... also ixst verschenken auch nicht so der Bringer.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.09.2011 09:33
Puzzlen finde ich auch toll aber auch wir würden dafür keinen Platz haben, ich komme hier ja schon in Platzprobleme mit meiner Nähmaschine und nun auch mit der Stickmaschine und nebenbei ist mein wohnzimmerschrank auch noch ein Stofflager
Elfe2010
491 Beiträge
28.09.2011 10:22

ja hobbys sind schon was schönes... aber Platz dürften sie keinen Weg nehmen... Also Hobbyvorschläge Mädels ?!
Asphaltrose
2454 Beiträge
28.09.2011 11:30
Zeichnen, Scoopydoo schlüsselanhänger...
häckeln... stricken... Windowcolor... speckstein bearbeiten

nimmt alles nicht besonders viel platz weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt