Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.09.2011 18:22
Zitat von Naddel80:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von July1988:

wird man hier als "neue" nicht beachtet?

doch aber es kann ab und an ja schon mal vorkommen das man überlesen wird- passiert mir ständig

Haha antworte dir immer

ich bezog das auf MC allgemein nicht auf diesen Thread

*
@ me , ich muss morgen zur Blutabnahme dann wird endlich so ein Insulinresistenztest gemacht , hatte ja beim letzten mal nicht hingehauen. Wir haben so ziemlich viel stress, Zwergi hat ein neues Bett und kam gerade 11x schon aus dem Zimmer - einerseits lustig aber er ist so nöhlig und müde, habe ihn jetzt ins Reisebett gepackt.
22.09.2011 21:02
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von July1988:

wird man hier als "neue" nicht beachtet?

doch aber es kann ab und an ja schon mal vorkommen das man überlesen wird- passiert mir ständig

Haha antworte dir immer

ich bezog das auf MC allgemein nicht auf diesen Thread

*
@ me , ich muss morgen zur Blutabnahme dann wird endlich so ein Insulinresistenztest gemacht , hatte ja beim letzten mal nicht hingehauen. Wir haben so ziemlich viel stress, Zwergi hat ein neues Bett und kam gerade 11x schon aus dem Zimmer - einerseits lustig aber er ist so nöhlig und müde, habe ihn jetzt ins Reisebett gepackt.

owe hoffe es schläft nu
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.09.2011 21:05
im reisebett
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.09.2011 10:05
hallo ihr hübschen!
sorry dass ich mich die letzte woche sehr rar gemacht habe, aber ich hatte leider keine große zeit online zu kommen. mein mann hatte urlaub ... mehr brauch ich nicht sagen oder *lach* wenn er daheim ist, komm ich kaum an den pc weil ihm ständig was anderes einfällt. ausserdem hatte ich seine geb-feier vorzubereiten...
naja... ich hab so gut wie´s ging versucht mich an meine ww-regeln und punkte zu halten und voila .... insgesamt sind nun 3,1 kg wg und ich bin wieder zweistellig
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.09.2011 10:05
@yogi: oh das kenn ich! unser kleiner kommt nach wie vor jede nacht zu ins in bett getrappelt, legt sich hin und schläft dort weiter
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.09.2011 11:38
meiner würde im Leben nicht bei uns schlafen, das bett ist ihm zu groß, er kam auch nur raus weil er ein kleines bett wieder will, hat er nämlich erklärt. hatt ihn dann ins Reisebett gelegt, heute morgen erzählt er jedem er hat in einer Schubkarre geschlafen
*
Ich war heute morgen bei Blutabnehmen und hoffe das diesmal das Labor alles richtig macht und wir näheres über schilddrüse und Insulinresistenz wissen.
emma2010
1805 Beiträge
23.09.2011 11:42
Es gibt doch im Internet eine Seite, wo man ein Lebensmittel eingibt und dafür dann die WW ausgerechnet bekommt!!!

Weiss leider nicht mehr was für ne Seite das war, kennt jemand diese Seite?!!?

Danke euch!!!!
23.09.2011 13:02
Zitat von mrs.mary1982:

hallo ihr hübschen!
sorry dass ich mich die letzte woche sehr rar gemacht habe, aber ich hatte leider keine große zeit online zu kommen. mein mann hatte urlaub ... mehr brauch ich nicht sagen oder *lach* wenn er daheim ist, komm ich kaum an den pc weil ihm ständig was anderes einfällt. ausserdem hatte ich seine geb-feier vorzubereiten...
naja... ich hab so gut wie´s ging versucht mich an meine ww-regeln und punkte zu halten und voila .... insgesamt sind nun 3,1 kg wg und ich bin wieder zweistellig

Hey super toll weiter so
Elfe2010
491 Beiträge
23.09.2011 14:29
Zitat von emma2010:

Es gibt doch im Internet eine Seite, wo man ein Lebensmittel eingibt und dafür dann die WW ausgerechnet bekommt!!!

Weiss leider nicht mehr was für ne Seite das war, kennt jemand diese Seite?!!?

Danke euch!!!!

echt ? ich wusste gar nicht dass es so eine seite "frei zugänglich" gibt.. ich dachte sowas geht nur über das online ww. Tut mir leid ich kann dir da nicht helfen. aber es würde mich auch mal interessieren wie die Seite heißt.
24.09.2011 10:35
Schönes we ihr lieben und geniesst das tolle Wetter soll ja gut werden und auch wärmer ich muß leider arbeiten heute spät und morgen früh naja wat will man machen hab ja wenigstens morgen noch wat vom Tag nech!
Elfe2010
491 Beiträge
26.09.2011 09:08
Hallo Mädels
Ich hoffe ihr hatte heute ein schönes WE ?
Ich hatte gestern Wiegetag Und in den 2 Wochen wo ich das jetzt mache sind insgesamt 2,7kg runter. Ich freu mich so.. denn es ist ein Anfang. Ich hoffe es geht schnell so weiter. Wie sieht es denn beie uch aus ? Klappts gut?
26.09.2011 13:08
Zitat von Elfe2010:

Hallo Mädels
Ich hatte gestern Wiegetag Und in den 2 Wochen wo ich das jetzt mache sind insgesamt 2,7kg runter. Ich freu mich so.. denn es ist ein Anfang. Ich hoffe es geht schnell so weiter. Wie sieht es denn beie uch aus ? Klappts gut?

Hallo das ist ja toll hey halt durch und weiter so!Bei mir ja läufts auch wieder ganz gut kann net klagen obwohl ich gestern einigen Verführungen widerstehn mußte waren auf Kirmes aber habs geschafft hehe.
Mal sehn heute gehn wir auch nochmal ist ja Familentag!
emma2010
1805 Beiträge
26.09.2011 15:22
Zitat von Elfe2010:

Hallo Mädels

Wie nimmst du ab, Ernährungsumstellung, WW etc????
Elfe2010
491 Beiträge
26.09.2011 15:51
Zitat von Naddel80:

Hallo das ist ja toll hey halt durch und weiter so!Bei mir ja läufts auch wieder ganz gut kann net klagen obwohl ich gestern einigen Verführungen widerstehn mußte waren auf Kirmes aber habs geschafft hehe.
Mal sehn heute gehn wir auch nochmal ist ja Familentag!

uiii Naddel .. das klingt doch toll .. also dass du so stark bist und den WIRKLICH vielen verführungen auf der Kirmes widerstehen kannst find ich echt stark. Weiter so !!!!
Elfe2010
491 Beiträge
26.09.2011 15:52
Zitat von emma2010:

Zitat von Elfe2010:

Hallo Mädels

Wie nimmst du ab, Ernährungsumstellung, WW etc????

Mit WW und Homesport (Crosstrainer + Spazieren gehen mit meiner Kleinen Tochter)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt