Übergewicht (+100kg)
19.09.2011 12:43
Zitat von Elfe2010:
Hallo Ladys.... Ich habe gerade mit spannung euren thread durch gelesen.... Habt ihr noch platz fuer eine neueinsteigerin? Ich wuerde gerne versuchen mit WW abzunehmen. Ich moechte es IRGENDWANN geschafft haben mein gewicht zu halbieren...aber erstmal wuerd ich gerne 20-30 kg abnehmen um eine erneute schwangerschaft (ich habe schon eine kleine tochter und moechte gerne ein geschwisterchen fuer sie) auch geniessen und moechte auch dass man mir ansieht dass ich schwanger bin.
Ich war noch nie wirklich schlank.. selbst im Kindergarten war ich schon immer das dicke Moppelchen... aber inzwischen ist es wirklich so ausgeartet dass ich mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen mag.
Ich habe schon versucht in einem anderen thread hier Anschluss zu finden ... aber dauernd werde ich überlesen ... dabei bin ich doch gar nicht zu übersehen
Herzlich Willkommen
Darf man fragen wie groß uns schwer du bist?????Bist du schon angefangen mit WW????
19.09.2011 12:44
HUHUUUUUUUUUUUUUU wo seit ihr denn schon wieder alle is so ruhig hier
19.09.2011 13:06
Zitat von Naddel80:
Herzlich Willkommen
Darf man fragen wie groß uns schwer du bist?????Bist du schon angefangen mit WW????
Ja ...
also Größe: 1,70 m und Gewicht: 143 kg
Ich aheb die vergangene Woche schon WW gemacht aber erst seit mittwoch. Deshalb habe ich die WW woche heute für mich selbst NEU gestartet.
Ich habe schonmal WW gemacht aber immer nur minimal abgenommen. Seit der Schwangerschaft mit meiner kleinen habe ich aber kein Durchhaltevermögen was das abnehmen betrifft. In meinem Bekanntenkreis sind nur ganz wenige mit denen ich noch regelmäßigen Kontakt habe (seitdem ich Mutter bin) und davon sind NOCH weniger unzufrieden mit ihrem Gewicht .. was also bedeutet dass ich in meinem Bekanntenkreis niemanden finde der sich mit mir zusammen zum Abnehmen entscheidet. Als ich euren thread gelesen habe , stieg die Motivation in mir auf und ich hoffe dass diese auch anhält
19.09.2011 14:28
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Naddel80:
Herzlich Willkommen
Ja ...
also Größe: 1,70 m und Gewicht: 143 kg
Ich aheb die vergangene Woche schon WW gemacht aber erst seit mittwoch. Deshalb habe ich die WW woche heute für mich selbst NEU gestartet.
Ich habe schonmal WW gemacht aber immer nur minimal abgenommen. Seit der Schwangerschaft mit meiner kleinen habe ich aber kein Durchhaltevermögen was das abnehmen betrifft. In meinem Bekanntenkreis sind nur ganz wenige mit denen ich noch regelmäßigen Kontakt habe (seitdem ich Mutter bin) und davon sind NOCH weniger unzufrieden mit ihrem Gewicht .. was also bedeutet dass ich in meinem Bekanntenkreis niemanden finde der sich mit mir zusammen zum Abnehmen entscheidet. Als ich euren thread gelesen habe , stieg die Motivation in mir auf und ich hoffe dass diese auch anhält
Im mom ist es hier sehr ruhig weiß nicht wo alle sind aber ich schau tgl mal rein und hoffe auch auf weitere Motivierung.Ich kämpfe solang ich denken kann ja auch an meinem Gewicht es ist einfach schrecklich früher hab ich immer gedacht was hast du getan das du so damit bestraft wirst.Hab öfters geschafft dann mal gut abzunehmen aber dann auch genauso gut extrem zu zu nehmen
19.09.2011 15:15
Zitat von Naddel80:
Im mom ist es hier sehr ruhig weiß nicht wo alle sind aber ich schau tgl mal rein und hoffe auch auf weitere Motivierung.Ich kämpfe solang ich denken kann ja auch an meinem Gewicht es ist einfach schrecklich früher hab ich immer gedacht was hast du getan das du so damit bestraft wirst.Hab öfters geschafft dann mal gut abzunehmen aber dann auch genauso gut extrem zu zu nehmen
Ja sehr schade dass es so ruhig geworden ist. aber vielleicht lebt es ja wieder auf
Wie sieht es denn bei dir momentan aus ? Also dein gewicht ,größe und mit wieviel bist du gestartet ? UND auf welche weise hast du abgenommen ? Ernährungsumstellung im allgemeinen oder eine bestimmte diät ? (natürlich bin ich dir nicht böse falls du nicht alles davon preis geben möchtest)
19.09.2011 15:17
Lese momentan mit aber mit dem Abnehmen muss ich noch ein paar Wochen warten, bis meine Maus da ist!!! Dann werd ich mit Ernährungsumstellung anfangen!!!
Will wieder die in meine alten Jeans etc passen, aber das wird ein harter und steiniger Weg, aber wir schaffen das!!!!
Will wieder die in meine alten Jeans etc passen, aber das wird ein harter und steiniger Weg, aber wir schaffen das!!!!
19.09.2011 15:23
Zitat von emma2010:
Lese momentan mit aber mit dem Abnehmen muss ich noch ein paar Wochen warten, bis meine Maus da ist!!! Dann werd ich mit Ernährungsumstellung anfangen!!!
Darf man fragen wieviel du bisher in der Schwangerschaft zugenommen hast bzw bei welchem gewicht du stehst ?
Und nebenbei... wie weit bist du denn ? =)
19.09.2011 15:24
Zitat von Elfe2010:
Zitat von emma2010:
Darf man fragen wieviel du bisher in der Schwangerschaft zugenommen hast bzw bei welchem gewicht du stehst ?
die letzte frage hat sich gerade erledigt ich habe nicht auf deinen ticker geachtet. Entschuldige bitte
19.09.2011 15:30
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von emma2010:
die letzte frage hat sich gerade erledigt ich habe nicht auf deinen ticker geachtet. Entschuldige bitte
Also zu Beginn der SS hatte ich 102,0 kg und momentan wiege ich 105,5 kg mit Klamotten, sind die Werte vom FA!!!
19.09.2011 19:03
Zitat von emma2010:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von emma2010:
Also zu Beginn der SS hatte ich 102,0 kg und momentan wiege ich 105,5 kg mit Klamotten, sind die Werte vom FA!!!
na aber das geht doch...also ich meine 3 kg in der ss zu zu nehmen ist doch super du scheinst also schon drauf zu achten was bzw wieviel du isst?
19.09.2011 19:48
Zitat von Elfe2010:
Zitat von emma2010:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Elfe2010:
Zitat von emma2010:
na aber das geht doch...also ich meine 3 kg in der ss zu zu nehmen ist doch super du scheinst also schon drauf zu achten was bzw wieviel du isst?
Nein, eigentlich nicht!! Esse wonach mir ist!!!! Komischerweise ist es so, wenn ich Tage dabei habe wo ich wirklich ,,Fresse" dann hab ich am nächsten Tag weniger drauf und es gibt Tage wo ich mich sehr sehr gesund ernähre und da ist es mal ein Kilo mehr!!!! Bin mal gespannt, wenn die KLeine da ist, was ich nach der Geburt wiege!!!
20.09.2011 08:09
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Naddel80:
Ja sehr schade dass es so ruhig geworden ist. aber vielleicht lebt es ja wieder auf
Wie sieht es denn bei dir momentan aus ? Also dein gewicht ,größe und mit wieviel bist du gestartet ? UND auf welche weise hast du abgenommen ? Ernährungsumstellung im allgemeinen oder eine bestimmte diät ? (natürlich bin ich dir nicht böse falls du nicht alles davon preis geben möchtest)
Also ich habe mitte jan angefangen übern hausdoc mit nem diätplan(Essen ohne Kohlenhydrate) spritzen zum stoffwechsel anregen(Mußte selber zahlen)+Akkup bis mitte April mein Stargewicht bei 1,72 waren 152kg hab bis dahin dann 20kg weg gehabt sind dann in Url gefahren und man hatt wieder anders gegessen schleifen lassen ect,dann kam der EHEC-Mist und ich fing gar net wieder an bis ich dann von den 20kg wieder 6kg drauf hatte.Bin wieder gestartet Anfang August jetzt mit Almased und mach es langsam komm gut klar und kann da eher mal sündigen.Bin im mom bei 126,6kg hatte we wat gesündigt war schon bei 126,1 aber nu muß auch mal sein nech!
20.09.2011 10:11
Zitat von emma2010:
Nein, eigentlich nicht!! Esse wonach mir ist!!!! Komischerweise ist es so, wenn ich Tage dabei habe wo ich wirklich ,,Fresse" dann hab ich am nächsten Tag weniger drauf und es gibt Tage wo ich mich sehr sehr gesund ernähre und da ist es mal ein Kilo mehr!!!! Bin mal gespannt, wenn die KLeine da ist, was ich nach der Geburt wiege!!!
Na das klingt ja wirklich komisch aber es sind ja noch ein paar wochen ... wo es vll noch etwas drauf kommen könnte. was ich aber gar nicht mal so glaube wenn es bisher bei dir so gut glaufen is .-) Ich drück dir jedenfalls die Daumen
20.09.2011 10:39
Zitat von Elfe2010:
Zitat von emma2010:
Na das klingt ja wirklich komisch aber es sind ja noch ein paar wochen ... wo es vll noch etwas drauf kommen könnte. was ich aber gar nicht mal so glaube wenn es bisher bei dir so gut glaufen is .-) Ich drück dir jedenfalls die Daumen
Es sind noch 2 Wochen und wenn es noch 2-3 Kilo mehr werden ist es auch nicht schlimm, hab ja jetzt nicht überdimensional zugenommen!!!
Die Kleine hat ja auch ihre 3 Kilo die sie wiegt, die werden denk ich gleich wieder weg sein und dann fang ich langsam mit Ernährungsumstellung an!!!! Mach mir keinen Druck!!!!
20.09.2011 10:42
Zitat von Naddel80:
"....Bin im mom bei 126,6kg hatte we wat gesündigt war schon bei 126,1 aber nu muß auch mal sein nech!"
NATÜRLICH muss das auch mal sein. mir kann auch niemand erzählen dass er/sie IMMER ohne MAL zu sündigen eine diät durchzieht und sich auch danach noch daran hält. solange es nur MAL ist wo man sündigt , finde ich das vollkommen normal! Aber deine Gewichtsreduktion war ja schon recht schnell oder ? ich meine 20kg klingt echt viel. naja ok wenn och bedenke WIE SCHNELL 20kg bei MIR drauf waren ....
Dieses Almased wirkt gut ? damit hast du auch schon 10 kg abgenommen ? (wenn ich das richtig verstanden und gerechnet habe) und das seit anfang august? wie funktioniert das mit dem almased ? ich habe da schon von gehört aber noch nicht wirklich wie das funktioniert.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt