Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Xandria
243 Beiträge
06.09.2011 10:47
Eine 42 ist nie eine 42....eine 50 nicht einfach eine 50....ist immer so und teilweise echt frustrierend.

Ich bestelle, wenn nur oberteile. Die sitzen immer, aber bei den Hosen kneifts öfters mal *rofl*
06.09.2011 11:08
hm jetzt muß ich mal meckern seit wann werd ich hier überlesen nicht nett
Mary86
634 Beiträge
06.09.2011 11:15
Zitat von Xandria:

Eine 42 ist nie eine 42....eine 50 nicht einfach eine 50....ist immer so und teilweise echt frustrierend.

Ich bestelle, wenn nur oberteile. Die sitzen immer, aber bei den Hosen kneifts öfters mal *rofl*

jaaa das weiß ich ja.. aber ich finde es wird immer schlimmer.. ich hab angefangen über den katalog zu bestellen weil ich nich mehr in der kabine stehen wollte un in diesen spiegel schauen zu müssen..
aber wenn du die maße eingibst.. un auf einmal hast du zb. bh größe 100e anstatt 95d.. fühlst du dich schon verschaukelt.. bestellst es dann un fühlst dich dann richtig veräppelt..
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.09.2011 11:20
Zitat von Naddel80:

dass ich ww mache um abzunehmen, weißt du schon
06.09.2011 11:22
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Naddel80:

dass ich ww mache um abzunehmen, weißt du schon

ja wie läufts denn z.zt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.09.2011 11:30
bis jetzt ganz gut. hab in einer woche 1,5 kg verloren. mal schauen was die waage am freitag spricht

wie macht ihr das eigentlich mit sport? ich selbst krieg ja meinen arsch nicht auf. wenn überhaupt dann mach ich ne std wii fit plus.
ausserdem geh ich ja nebenher putzen. dass sind 2 std bewegung und ich kann sie bei ww als "aktivität" angeben.
Mary86
634 Beiträge
06.09.2011 11:35
also ich habe zur zeit da glück das meine schwägerin in spe von der reha aus sport machen muss ^^ wir gehen zusammen ins krankenhaus ins fitness studio zwei mal die woche.. naja heute kann ich leider nich.. aber sonst geh ich immer fleißig dahin..
06.09.2011 11:36
Zitat von mrs.mary1982:

bis jetzt ganz gut. hab in einer woche 1,5 kg verloren. mal schauen was die waage am freitag spricht

wie macht ihr das eigentlich mit sport? ich selbst krieg ja meinen arsch nicht auf. wenn überhaupt dann mach ich ne std wii fit plus.
ausserdem geh ich ja nebenher putzen. dass sind 2 std bewegung und ich kann sie bei ww als "aktivität" angeben.

Ja das rum rennen auf arbeit und ich hab einen Crosstrainer zuhaus(schäm den ich mal wieder benutzen sollte)ja und öfters laufen mit meinen zwergen ne aber letzte zeit wars auch wenig.Hm we hat bei mir etwas geschadet +1,2 drauf naja muß auch mal sein es war Kirmes und schwer zu widerstehn die lecker Sachen!
MaLu81
96 Beiträge
06.09.2011 12:03
Zitat von mrs.mary1982:

Ich bin Mitglied im Fitnessstudio und gehe 2x pro Woche, sofern möglich Und seit dieser Woche eben auch joggen, so oft wie Zeit und Lust da ist.
Eigentlich hab ich auch einen Crosstrainer. Der staubt momentan auch eher zu Wird im Winter wieder in Betrieb genommen. Wenns morgens zu dunkel und zu kalt ist zum Laufen.
emma2010
1805 Beiträge
06.09.2011 15:20
Mädels, ich möchte ja in ein paar Wochen wenn meine kleine Maus da ist auch wieder starten mit Abnehmen, also mit gesunder Ernährung, ein bisschen Sport und Disziplin......

Hatte mir irgendwann auch mal den Link für ne Internetseite gespeichert, wo man seine Größe + Gewicht angeben kann und die zeigen dann wie viel Punkte man am Tag zu sich nehmen kann!!!
Kennt wer die Seite???? Da kann man auch Lebensmittel eingeben, um die Punkte zu berechnen, wollte mich nicht bei WW anmelden ist mir zu teuer, hoffe wie gesagt nur das ich die olle Internetseite wieder finde!!!!
Xandria
243 Beiträge
07.09.2011 08:47
Zitat von Naddel80:

Owwwwwwwwwwwwww......Süsse, das war keine Absicht.....ich hab nix gesehen
Xandria
243 Beiträge
07.09.2011 08:49
Zitat von Mary86:

Zitat von Xandria:

jaaa das weiß ich ja.. aber ich finde es wird immer schlimmer.. ich hab angefangen über den katalog zu bestellen weil ich nich mehr in der kabine stehen wollte un in diesen spiegel schauen zu müssen..
aber wenn du die maße eingibst.. un auf einmal hast du zb. bh größe 100e anstatt 95d.. fühlst du dich schon verschaukelt.. bestellst es dann un fühlst dich dann richtig veräppelt..

Ja, das ist total blöd.....OFt bestell ich das gleiche in 2 grössen und das passende behalt ich und das Andere geht zurück
07.09.2011 09:42
Huhu Mädels

Kennt hier jemand dieses Yokebe, oder wie das heißt?! Das gibt´s jetzt auch laktosefrei (könnt ich also trinken) (Ist das für Diabetiker geeignet?) Bringt das was oder ist eher unnütz, normal halte ich ja nicht viel von so nem Kram.... Ich hab mal Aktivia gegessen/getrunken und das hat bei mir irgendwie alles durcheinander gemacht im Bauch.
Immo stagniert´s mit den Kilos, ist soweit net schlimm, so lang ich nicht zunehme.
Oh, liebe Motivation komm doch zurück zu mir
07.09.2011 20:59
Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Danke für die Glückwünsche
07.09.2011 20:59
Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80: