Übergewicht (+100kg)
05.09.2011 10:26
Ja ich hasse mein Bolle weil man zu oft drauf steht,ätzend sollte mir das abgewöhnen
05.09.2011 10:42
hallo mädels.. ich hab grad euren beitrag gelesen.. naja nich alles aber so n bissl ^^
ich würd mich gern n bissl austauschen..hoffe ihr nehmt mich auf
ich bin bei 1,73 bei 118kg ich habe in kurzer zeit knapp 25kg zugenommen..
ich hab letztes jahr im april meine erste knie op gehabt.. dann 1,5 monate gearbeitet un dann mein andres knie kaputt gemacht..dann hatte ich anfang januar meine zweite knie op.. habe gleichzeitig mitm rauchen aufgehört un die pille abgesetzt.. also allet total klasse fürn körper..
ich stand dann irgendwann vorm spiegel un dachte : öhm gestern sahst du aber noch anders aus ^^ mir fiel das nie so auf das ich so auseinander gehe.. wegen der bequemen klamotten.. durch die op usw ^^ un als es dann wieder los ging mit normalen klamotten.. naja konnt ich alles wegschmeißen un muss mich nun neu einkleiden ^^ hat auch wat schönes ^^
ich hab schon einige diäten hinter mir.. aber so wirklich hat nix gebracht.. naja nu geb ich mir einfach n bissl zeit.. aber es is trotzdem kacke..
so das wars erstmal zu mir
ich hab letztes jahr im april meine erste knie op gehabt.. dann 1,5 monate gearbeitet un dann mein andres knie kaputt gemacht..dann hatte ich anfang januar meine zweite knie op.. habe gleichzeitig mitm rauchen aufgehört un die pille abgesetzt.. also allet total klasse fürn körper..
ich stand dann irgendwann vorm spiegel un dachte : öhm gestern sahst du aber noch anders aus ^^ mir fiel das nie so auf das ich so auseinander gehe.. wegen der bequemen klamotten.. durch die op usw ^^ un als es dann wieder los ging mit normalen klamotten.. naja konnt ich alles wegschmeißen un muss mich nun neu einkleiden ^^ hat auch wat schönes ^^
ich hab schon einige diäten hinter mir.. aber so wirklich hat nix gebracht.. naja nu geb ich mir einfach n bissl zeit.. aber es is trotzdem kacke..
05.09.2011 12:13
Zitat von Mary86:
hallo mädels.. ich hab grad euren beitrag gelesen.. naja nich alles aber so n bissl ^^
Herzlich willkommen bei uns!Nur Mut wir versuchen uns hier gegenseitig aufzubauen!
05.09.2011 12:44
Zitat von Mary86:
Hall Mary! Ich wünsch dir viel Durchhaltekraft und viel Erfolg!
Wie hast du vor wieder auf dein Wunschgewicht zu kommen?
Mein 1. Ziel ist U 100 bis zu meiner standesamtlichen Hochzeit am 01.12.2011
Mein 2. Ziel ist 96kg bei meiner kirchlichen Hochzeit am 04.02.2012
05.09.2011 12:53
Zitat von MaLu81:
Zitat von Mary86:
Hall Mary! Ich wünsch dir viel Durchhaltekraft und viel Erfolg!
Wie hast du vor wieder auf dein Wunschgewicht zu kommen?
Mein 1. Ziel ist U 100 bis zu meiner standesamtlichen Hochzeit am 01.12.2011
Mein 2. Ziel ist 96kg bei meiner kirchlichen Hochzeit am 04.02.2012
hallo das is lieb danke.. wünsche ich dir natürlich auch..
das is ein ein gutes ziel.. un vor allem ein seeeehr schöner grund..
ich hab mir noch gar kein großes ziel gesetzt.. ich gehe nun zwei mal die woche zum sport..ich möchte auf jeden fall u 100.. weil mein normales gewicht werd ich wohl erstmal nich kriegen ^^ ich mach mir da nich sooo den stress..
erstmal u 100 un dann mal sehen was mein körper so zu lässt
05.09.2011 15:26
Gibt es jetzt eigentlich schon ne Liste mit akutellem Gewicht, Zwischenziel und Endgewicht bzw. wie man abnehmen möchte?!!?
05.09.2011 19:04
Hallo Mary, willkommen in unserer Runde voller Rubens-Ladies XDDDDDDDDDDDDDD
05.09.2011 19:12
Zitat von Xandria:
Hallo Mary, willkommen in unserer Runde voller Rubens-Ladies XDDDDDDDDDDDDDD
lach.. hallü ^^
also ich weiß nich ob sich das nun doof anhört.. aber zur zeit fühl ich mich wohl..
ich war noch nie schlank.. ich war so n zwischen ding.. 42-44.. kauf da mal wat ein.. entweder is pelle oder sieht aus wie sack.. un nu ?? nu kann ich in nen laden für mobbel gehen.. un mir geile klamotten kaufen.. ich versuch nun das beste draus zu machen.. klar is es nu schwerer treppen zu steigen.. wozu gibbet n aufzug ^^ un spazieren gehen is härter.. aber wer hetzt mich ^^ früher los gehen.. wenn ich mir nun stress mache wird das eh nix mitm abnehmen..
05.09.2011 21:37
Hey Mädels....
wir haben echt garkeine richtige Liste, was? Und wenn da nicht genaue Daten drin stehen (einige möchten das ja nicht) dann wenigsten ne Art Mitgliederliste!? Ich wäre bereit das zu machen wenn ihr damit einverstanden seit....kann ja dann nachher jeder aktualisieren der gerade Lust dazu hat! Was haltet ihr davon?
So nun zu mir...ich habe mich heute beim Fitnesstudio angemeldet und es geht Morgen auch schon los....habe um 16Uhr nen Termin mit einer Trainer zum Gesundheitscheck und zur Trainigseinweisung....puuuhh danach bin ich bestimmt platt wie eine Flunder!
Naja egal durchziehen ist angesagt.....
Was mein Gewicht angeht, werde ich ab Morgen dann jede Woche Dienstag wiegen, aber habe mir vorgenommen das nicht zu Hause zu tun sondern im Fitnesstudio steht eine Waage die werde ich nehmen da ich meiner hier zu Hause nicht so ganz vertraue! dann habe ich zwar Klamotten an, wenn ich dort drauf steige, aber die Differenz sehe ich ja...vom Gewicht der Klamotten wird ja nicht sooooo dolle abweichen hoffe ich
So wie gesagt sagt mir einfach wenn ich die Liste machen soll...tue ich gerne....sonst bis Morgen....
Lieben Gruss und gute Nacht Die Jule
wir haben echt garkeine richtige Liste, was? Und wenn da nicht genaue Daten drin stehen (einige möchten das ja nicht) dann wenigsten ne Art Mitgliederliste!? Ich wäre bereit das zu machen wenn ihr damit einverstanden seit....kann ja dann nachher jeder aktualisieren der gerade Lust dazu hat! Was haltet ihr davon?
So nun zu mir...ich habe mich heute beim Fitnesstudio angemeldet und es geht Morgen auch schon los....habe um 16Uhr nen Termin mit einer Trainer zum Gesundheitscheck und zur Trainigseinweisung....puuuhh danach bin ich bestimmt platt wie eine Flunder!
Naja egal durchziehen ist angesagt.....
Was mein Gewicht angeht, werde ich ab Morgen dann jede Woche Dienstag wiegen, aber habe mir vorgenommen das nicht zu Hause zu tun sondern im Fitnesstudio steht eine Waage die werde ich nehmen da ich meiner hier zu Hause nicht so ganz vertraue! dann habe ich zwar Klamotten an, wenn ich dort drauf steige, aber die Differenz sehe ich ja...vom Gewicht der Klamotten wird ja nicht sooooo dolle abweichen hoffe ich
So wie gesagt sagt mir einfach wenn ich die Liste machen soll...tue ich gerne....sonst bis Morgen....
Lieben Gruss und gute Nacht Die Jule
06.09.2011 07:35
July, es gibt ne Liste, die von Yogi_baer gemacht wurde, sie hatte sie bisher nur nicht aktuallisiert. =)
Von mir gibts sowieso keine Angaben....108kg der letzte Stand und bis November gibts keine Waage mehr. Danach mal gucken. *hihi*
Mary: Solange du dich wohl fühlst ist doch gut Mit grösse 42 wäre ich ja schon sowas von zufrieden. Trage gerade 50, wobei die aber zu gross ist. 48 ist aber zu eng....*grmpf* So richtig blööööööhöööööd
Von mir gibts sowieso keine Angaben....108kg der letzte Stand und bis November gibts keine Waage mehr. Danach mal gucken. *hihi*
Mary: Solange du dich wohl fühlst ist doch gut Mit grösse 42 wäre ich ja schon sowas von zufrieden. Trage gerade 50, wobei die aber zu gross ist. 48 ist aber zu eng....*grmpf* So richtig blööööööhöööööd
06.09.2011 08:32
Guten Morgen Mädels
Ich denke ne aktuallisierte Liste wäre schon was feines
Was soll denn so drin stehen?
Wöchentliches Gewicht? Ziele?
Ich war heut morgen schon wieder joggen... uff! Um 6:30! Aber wie gesagt, ich muss es ausnutzen, dass mein Liebster mitmacht! Alleine hätte ich den Hintern nicht hoch bekommen! Fies ist nur, dass er an seiner unteren Leistungsgrenze rennt und ich an meiner aller obersten
Ich denke ne aktuallisierte Liste wäre schon was feines
Was soll denn so drin stehen?
Wöchentliches Gewicht? Ziele?
Ich war heut morgen schon wieder joggen... uff! Um 6:30! Aber wie gesagt, ich muss es ausnutzen, dass mein Liebster mitmacht! Alleine hätte ich den Hintern nicht hoch bekommen! Fies ist nur, dass er an seiner unteren Leistungsgrenze rennt und ich an meiner aller obersten
06.09.2011 10:01
herzlichen willkommen allen neuen
ich hab am we wieder ordentlich meine wochenextra-punkte verballert. nun darf ich mich für den rest der woche zusammenreissen
mein bestelltes ww-kochbuch ist auch endlich gekommen. gott sind da leckere rezepte drinnen
ich hab am we wieder ordentlich meine wochenextra-punkte verballert. nun darf ich mich für den rest der woche zusammenreissen
mein bestelltes ww-kochbuch ist auch endlich gekommen. gott sind da leckere rezepte drinnen
06.09.2011 10:14
Zitat von Xandria:
July, es gibt ne Liste, die von Yogi_baer gemacht wurde, sie hatte sie bisher nur nicht aktuallisiert. =)
Guten morgen nachdem ich bei nem mobbel Katalog Größen erfahren habe, wo ich danach echt weinen musste ( die spinnen ja wohl total oder was ) hab ich durch nen kleinen schnuckeligen mobbel laden in meiner Stadt rausgefunden das ich 48 habe laut Katalog 60/62 !!!!
06.09.2011 10:27
jaaa! mobbel-Katalog! Die Erfrahung hab ich auch gemacht!
Laut dem Katalog 50! Aber eigentlich hab ich für Hosen 44, mal ne 46
06.09.2011 10:30
Zitat von MaLu81:
jaaa! mobbel-Katalog! Die Erfrahung hab ich auch gemacht!
Grad wenn man schon probs hat mit dem Gewicht ist sowas echt nicht förderlich !!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt