Übergewicht (+100kg)
30.08.2011 15:39
huhu dann mach ich auch mal mit
hab schon immer übergewicht hatte es mal auf 80 kg geschafft und war sehr glücklich damit
aber lang lang ist es her
hab schon immer übergewicht hatte es mal auf 80 kg geschafft und war sehr glücklich damit
30.08.2011 18:23
Zitat von Yogi_Baer:das würde mir sehr schwer fallen, ich liebe es abends meine stulle zu essen
Zitat von Anemohne:
Machst du das schon länger oder hast du damit gerade angefangen oder machst du das schon länger? Wieviel hast du schon abgenommen???
ich hatte letztes Jahr 17 kg abgenommen in c. 2-3 monaten per alten WW konzept, als ich mit dem neuen anfing hatte ich schnell 6 kg mehr drauf und habe dann trotz wenig süßkram wieder zugenommen und dann stellte die Ärztin fest das ich porbleme habe die Kohlehydrate umzuwandeln, deswegen soll ich ab 14 uhr keine/kaum welche essen naja das fange ich dann jetzt eben an
31.08.2011 08:44
Zitat von kit02306:
huhu dann mach ich auch mal mit
Herzlich willkommen wieviel hast du jetzt bei was für einer Körpergröße
31.08.2011 13:47
heut ist wieder so ein bööööööööööser cola tag hab jetzt schon fast nen liter getrunken... muss mich halt dann beim essen zurückhalten damit ich meine points nicht wieder überschreite
31.08.2011 17:01
Zitat von mrs.mary1982:
heut ist wieder so ein bööööööööööser cola tag hab jetzt schon fast nen liter getrunken... muss mich halt dann beim essen zurückhalten damit ich meine points nicht wieder überschreite
31.08.2011 19:10
Zitat von mrs.mary1982:
Warum nimmst du denn nicht Coke Zero? Ich trink das supergerne. Nur Wasser.....das müsste ich echt net haben.
31.08.2011 19:56
Zitat von Xandria:
Zitat von mrs.mary1982:
Warum nimmst du denn nicht Coke Zero? Ich trink das supergerne. Nur Wasser.....das müsste ich echt net haben.
Ja vol llecker coke Zero mag ich auch schmeckt beser als Cola light
31.08.2011 21:33
ja normalerweise trink ich ja auch die zero-getränke, aber es gibt leider noch kein cherry coke mit zero zucker und ich liiiieeebe cherry coke.
zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich heut mal wieder hölle kopfweh hatte und mir cola da immer am besten hilft
zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich heut mal wieder hölle kopfweh hatte und mir cola da immer am besten hilft
31.08.2011 21:56
ich trinke nur wasser und tee mir schmeckt cola und co nicht. gut meine sünde ist weisser traubensaft aber mehr auch nicht.
31.08.2011 22:05
ich liebe tee ich könnte mich im teeladen immer dusselig und dämlich kaufen... am liebsten alles, was lecker riecht kaufen
31.08.2011 22:07
weil ich grad lese das ein paar coke zerro trinken, ist das erlaubt, oder nicht, den ich brauch ab und an mal was anderes außer wasser wasser, wasser mit geschmack, oder ne saft schorle
31.08.2011 23:43
Hallo Mädels....
Alles ok bei euch? Hoffe doch...Ihr könnt mich gerne zur Liste hinzufügen....Habe ein Gewicht von 88,5 bei 169cm Körpergröße und damit ein BMI von 31
Habe gestern Abend mal gegoogelt und dabei gesehen, dass Ende diesen Jahres ein McFit hier bei uns in Neuss aufmachen soll. Sobald das Ding auf ist ist Jule da angemeldet und dann geht es wieder los mit Trainieren....kann mich zu nichts anderem aufraffen und die anderen "normalen" Studios sind sooooo teuer und meist auch noch so misti Öffnungszeiten....ich bin jemand der gerne auch mal abends noch trainieren geht.....und dann schön unter die dusche und total platt ins bett fallen...das ist toll besonders gut dabei ist das ich dann nichts mehr esse nach dem sport was ich tagsüber aber noch tun würde...
Zum Thema Getränke: Da habe ich zum Glück keine großen Probleme, denn ich trinke so gut wie nichts anderes als Wasser und meine 1-2Tassen Kaffee am Tag....habe auch keinen großen Apetitt auf was anderes...Wenn wir mal unterwegs sind dann trinke ich mal ne Cola oder nen alkoholfreien Cocktail aber sonst so im alltag eher weniger
Alles ok bei euch? Hoffe doch...Ihr könnt mich gerne zur Liste hinzufügen....Habe ein Gewicht von 88,5 bei 169cm Körpergröße und damit ein BMI von 31
Habe gestern Abend mal gegoogelt und dabei gesehen, dass Ende diesen Jahres ein McFit hier bei uns in Neuss aufmachen soll. Sobald das Ding auf ist ist Jule da angemeldet und dann geht es wieder los mit Trainieren....kann mich zu nichts anderem aufraffen und die anderen "normalen" Studios sind sooooo teuer und meist auch noch so misti Öffnungszeiten....ich bin jemand der gerne auch mal abends noch trainieren geht.....und dann schön unter die dusche und total platt ins bett fallen...das ist toll besonders gut dabei ist das ich dann nichts mehr esse nach dem sport was ich tagsüber aber noch tun würde...
Zum Thema Getränke: Da habe ich zum Glück keine großen Probleme, denn ich trinke so gut wie nichts anderes als Wasser und meine 1-2Tassen Kaffee am Tag....habe auch keinen großen Apetitt auf was anderes...Wenn wir mal unterwegs sind dann trinke ich mal ne Cola oder nen alkoholfreien Cocktail aber sonst so im alltag eher weniger
31.08.2011 23:52
ich reihe mich hier auch schon mal ein um nach meiner 2ten entbindung wieder mit dem abnehmen zu beginnen
habe durch einen unfall vor fast 5 jahren 30 kilo zugelegt
war imemr schon bissel propper aber immer noch alles im rahmen
dann vor der ss meines sohnes hatte ich 20 kilo abgenommen
die waren durch die ss wieder drauf
dann hatte ich bis märz 2011 8 kilo weg
mein sohn kam im dez 2010
und ende märz erfuhr ich das ich wieder schwanger bin
nun habe ich seitdem ich weis das ich wieder ss bin
schon 15kilo wieder zugenommen
wo soll das nur enden
es wird ein MÄDCHEN
habe durch einen unfall vor fast 5 jahren 30 kilo zugelegt
war imemr schon bissel propper aber immer noch alles im rahmen
dann vor der ss meines sohnes hatte ich 20 kilo abgenommen
die waren durch die ss wieder drauf
dann hatte ich bis märz 2011 8 kilo weg
mein sohn kam im dez 2010
und ende märz erfuhr ich das ich wieder schwanger bin
nun habe ich seitdem ich weis das ich wieder ss bin
schon 15kilo wieder zugenommen
wo soll das nur enden
es wird ein MÄDCHEN
01.09.2011 00:03
Hey Mädels ich drück euch die Daumen... ich kenne das leid.
Ich hatte gestartet mit gut 108 kilo... und seit vorgestern bin ich endlich U90
Ihr schafft das schon... und nicht gleich den kopf hängen lassen wenn die waage hängt... ich hatte solche phasen ständig.. aber nach ner Zeit gings wieder runter...
Ich hatte gestartet mit gut 108 kilo... und seit vorgestern bin ich endlich U90
Ihr schafft das schon... und nicht gleich den kopf hängen lassen wenn die waage hängt... ich hatte solche phasen ständig.. aber nach ner Zeit gings wieder runter...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt