Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.08.2011 20:31
ok hier dann mal gleich die liste
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.08.2011 20:34
Gewichtsliste der ÜHus

~~Wiegetag Freitags~~

~Yogi= 142,00 BMI 50
~
~
~
~
~
~
~
~

und immer schön
29.08.2011 20:39
ich halte mich aus der liste auch noch raus, da ich noch keine wage habe, und ichs auch gar nicht meht wissen will vorerst was ich wiege und ob ich zu genommen habe
July1988
2872 Beiträge
29.08.2011 20:57
Hallo ihr Lieben....

Ich wiege zwar "nur" 88kg, aber darf ich trotzdem mitmachen?

Ich will schon seit ein paar Wochen wieder etwas abnehmen, aber ich bekomme den Schwung einfach nicht....jeden tag denke ich mir ab morgen, ab morgen und so weiter.....und immer wieder haue ich mir den leckeren mist rein.....

Vor meiner SS war ich eigentlich recht zufrieden mit meinem Gewicht...hatte mit einer Größe von 168cm ein Gewicht von 79kg und das war vollkommen in Ordnung für mich, auch wenn ich laut BMI Übergewicht hatte *kotzbmi* So sah ich aus damals:

Dieses Bild musste gelöscht werden, da es gegen die Forenregeln verstösst.
Forenregel Nummer 8:
Achte auch darauf, keine Bilder zu veröffentlichen, die als Erotikbilder verstanden werden könnten, also keine Bilder in Unterwäsche, Bikini oder entblößte Geschlechtsteile.

Da war ich in der 7. SSW hatte nen leichten Blähbauch also denkt euch mal so 4cm Bauchumfang weg

Nach der SS (habe während der ss das rauchen aufgehört und ca. 25kg zugenommen *grml*) hatte ich dann stolze 98kg auf der Waage *hilfe*. Nach dem ich abgestillt habe, habe ich leider wieder angefangen zu rauchen und gleichzeitig eine Diät angefangen und dadurch 15kg abgenommen ungefähr war nach der Diät bei einem Gewicht von ca. 81kg, und sah bis auf den gerissenen Bauch fast so aus wie vor der ss.....naja habe das auch soweit gut halten können.....bis ich dann im Februar diesen Jahres wieder aufgehört habe zu rauchen und bin jetzt wieder bei 88kg und es nervt mich....will wieder mindesten 7-8kg runter haben.....im moment fühle ich mich garnicht mehr wohl....besonders setzt ich bei mir alles an bauch und hüfte ab es verteilt sich nicht richtig....meine beine sind soweit in ordnung meine arme auch....der busen leidet auch nicht sonderlich...nur bauch hüfte und bisel der po....

So jetzt werde ich mich mal ein bisschen durchlesen hier bei euch und hoffe ihr nehmt mich auf?

Lg Jule
29.08.2011 22:11
Zitat von Naddel80:

Zitat von Anemohne:

Das ich bei meinem Gewicht abnehmen muss, ist keine Frage!!! Es ist immer schön sich mit anderen aus zu tauschen!

Da wirst du hier viele nette Damen finden die dir vom abnehmen ein Lied singen können selbst ich hab endlich mal wieder gestartet seit 1 monat kann mich auch net mehr im spiegel sehn was ich schade und traurig finde wenn man schon einiges geschafft hat abzunehmen andere sehn das nicht immer sowas is schade würd nämlich sonst super aufnauen!
Ich war leider nicht immer dick 2001 wog ich noch stolze 60 kilo, jetzt sind es 103.. *grummel
Ich hab schon so viele verschiedene Sachen ausprobiert, nur so richtig gefuntzt hat bis jetzt noch nichts
29.08.2011 22:18
Zitat von Yogi_Baer:

Gewichtsliste der ÜHus

~~Wiegetag Freitags~~

~Yogi= 142,00 BMI 50
~
~
~
~
~
~
~
~

und immer schön
wenn ich mit auf die Liste darf, ich wiege 103 kilo und mein BMI ist laut Rechner 40,2
Xandria
243 Beiträge
30.08.2011 08:09
Huhu July

Also ich hab nix dagegen, dass du dich zu uns gesellst. Hier sind zwar die meisten mit höherem Kampfgewicht am Start, aber wer sich unwohl fühlt fühlt sich nun mal unwohl und wenn es auch nur 5kg zuviel sind.
Das ist nun mal so.

Na ja, das Foto können wir ja nicht mehr angucken, da es entfernt wurde

Wünsche dir hier viel Spass. Schade, dass nur immer die gleichen hier rege teilnehmen und der Rest so plötzlich verschollen ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2011 09:20

Gewichtsliste der ÜHus

~~Wiegetag Freitags~~

~Yogi= 142,00 BMI 50
~Anemohne= 103 kg und BMI 40,2
~
~
~
~
~
~
~

und immer schön
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.08.2011 10:59
Gewichtsliste der ÜHus

~~Wiegetag Freitags~~

~Yogi= 142,00 BMI 50
~Anemohne= 103 kg und BMI 40,2
~Mrs.Mary1982= 102,6 BMI 37 (das war das gewicht am letzten freitag)
~
~
~
~
~
~

und immer schön
30.08.2011 12:18
@all
Macht ihr eine Diät oder versucht ihr einfach auf bestimmt Lebensmittel zu verzichten?
Bei mir ist es erst mal das letztere, ich hab oft nach einem langen Arbeitstag richtige Heißhunger Abende Dann wird Schoki oder Chips verdrückt, bis die Tüte lehr ist! *schäm
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2011 12:59
ich verzichte so gut es geht nach 14 uhr auf Kohlenhydrate und mache dann noch etwas ww nach dem alten prinzip, d.h. ich koche sehr viel aus dem Buch, " der 4 wochen power plan"
30.08.2011 13:29
Machst du das schon länger oder hast du damit gerade angefangen oder machst du das schon länger? Wieviel hast du schon abgenommen???
30.08.2011 13:44
Guten Tag ihr lieben na wie is die Lage.Bei mir sehr gut mein Gewicht sinkt wieder erfolgreich und dabei mach ich nicht groß artig was morgengs und abends mein Shake und Mittags mehr mit gemüse kochen und es wirkt.Werd mich auch erst später in die Liste einreihen wenn mehre mit machen.

@xandria: Hi was macht die arbeit????Mich haben se heute angerufen ob ich net Di arb kann,hab mich natürlich erbamt nech bin ja son ne gute Seele hätte muß erst sonst am 22.9 ran naja machs gern muß ja drin bleiben!Ahhhhhhhhh nächste woche hab ich geb oh gott.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2011 14:20
Zitat von Anemohne:

Machst du das schon länger oder hast du damit gerade angefangen oder machst du das schon länger? Wieviel hast du schon abgenommen???

ich hatte letztes Jahr 17 kg abgenommen in c. 2-3 monaten per alten WW konzept, als ich mit dem neuen anfing hatte ich schnell 6 kg mehr drauf und habe dann trotz wenig süßkram wieder zugenommen und dann stellte die Ärztin fest das ich porbleme habe die Kohlehydrate umzuwandeln, deswegen soll ich ab 14 uhr keine/kaum welche essen naja das fange ich dann jetzt eben an
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.08.2011 15:32
@yogi: wie kann man denn das mit den kohlehydraten feststellen?

ich mach ww-online nach dem neuen prinzip. ich versuch halt mehr obst und gemüse zu essen als sonst. und vor allem mehr bewegung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt