Übergewicht (+100kg)
29.08.2011 13:27
Zitat von mrs.mary1982:
also mein absolutes traumgewicht sind 65 kg... das ist aber noch ein weiter weg bis dahin....
einen kleinen traum erfüll ich mir jetzt schon. ich will wieder anfangen zu reiten. vor vier jahren musste ich meinen wallach verkaufen weil ich ihn mir nicht mehr leisten konnte (was mir heut noch sehr weh tut). seitdem war ich auf keinem pferd mehr gesessen. mir fehlt das reiten sehr und auch der umgang mit den pferden.
nun hab ich beschlossen wieder anzufangen mit dem reiten
der zweite traum, wäre dann ein zweites kind...
und sonst... hoff ich nur dass wir alle gesund bleiben
wie groß bist du und wieviel wiegst du????
29.08.2011 13:29
Oh, dass freut mich! Es gibt nen anderen Thread über mollige Frauen, dort schreibt nur leider keiner mehr
...
Also würd ich mich hier gern einklinken...
...
29.08.2011 13:31
Zitat von Anemohne:
Oh, dass freut mich! Es gibt nen anderen Thread über mollige Frauen, dort schreibt nur leider keiner mehr
...
ja aber in dem anderen gehts doch hauptsächlich übergewichtig und wollen schwanger werden meinste den????
29.08.2011 13:38
Zitat von Anemohne:
Ja, den meine ich
Joar hier gehts ja mehr ums abnehmen Tipps small talk usw virtuelle arschtritts usw manchmal is hier auch tagelang stille
29.08.2011 13:40
Das ich bei meinem Gewicht abnehmen muss, ist keine Frage!!! Es ist immer schön sich mit anderen aus zu tauschen!
29.08.2011 13:49
Zitat von Anemohne:
Das ich bei meinem Gewicht abnehmen muss, ist keine Frage!!! Es ist immer schön sich mit anderen aus zu tauschen!
Da wirst du hier viele nette Damen finden die dir vom abnehmen ein Lied singen können selbst ich hab endlich mal wieder gestartet seit 1 monat kann mich auch net mehr im spiegel sehn was ich schade und traurig finde wenn man schon einiges geschafft hat abzunehmen andere sehn das nicht immer sowas is schade würd nämlich sonst super aufnauen!
29.08.2011 13:51
@naddel: ich bin 1,67 groß und wiege 102 kg ..... früher wog ich mal 58 kg.. aber das war vor meiner cortison-zeit und vor mehreren pillenwechseln ... gut das cola und nutella tat dann sein letztes *lach
29.08.2011 13:55
Zitat von mrs.mary1982:
@naddel: ich bin 1,67 groß und wiege 102 kg ..... früher wog ich mal 58 kg.. aber das war vor meiner cortison-zeit und vor mehreren pillenwechseln ... gut das cola und nutella tat dann sein letztes *lach
hm ok weiß nicht manchmal denke ich es ist schlimmer für jemanden der mal schlank war und nu dick als wenn jemand sein lebenlang immer dick war und kämpft mal schlank zu sein aufrgrund der Umwelt weißte wie ich meine,denn ich weiß z.b nicht wie es ist schlank zu sein war von Kind an immer übergewichtig bis es extreme Ausmaße nahm und ich die bremse dann zog aber viel ist das Problem auch wenn man (wie ich)Problem esser ist
29.08.2011 14:00
ich war als kind auch nicht wirklich schlank, hab dann aber gegen ende der pupertät schön abgenommen dann musste ich die pille wechseln, schwups waren die ersten 10 kg drauf. dann durfte ich cortison nehmen und schwups waren 25 kg drauf. dann hab ich mal wieder 20 kg abgenommen... hat aber nicht lang gedauert bis sie wieder drauf waren.
ich selbst bin auch ein stress-esser bzw problem esser... wenns mir schlecht geht, fang ich an wieder schoki zu essen und cola zu trinken, denn nur mit den beiden sachen gehts mir gut. das is echt ein teufelskreislauf.
ich selbst bin auch ein stress-esser bzw problem esser... wenns mir schlecht geht, fang ich an wieder schoki zu essen und cola zu trinken, denn nur mit den beiden sachen gehts mir gut. das is echt ein teufelskreislauf.
29.08.2011 14:14
Zitat von mrs.mary1982:
ich war als kind auch nicht wirklich schlank, hab dann aber gegen ende der pupertät schön abgenommen dann musste ich die pille wechseln, schwups waren die ersten 10 kg drauf. dann durfte ich cortison nehmen und schwups waren 25 kg drauf. dann hab ich mal wieder 20 kg abgenommen... hat aber nicht lang gedauert bis sie wieder drauf waren.
ja dann laß uns hier gegenseitig aufbauen vieleicht klappts dann besser hm?????
29.08.2011 14:17
genau. wenn wir uns gegenseitig aufbauen müssts eigentlich besser funktionieren
29.08.2011 14:23
Zitat von mrs.mary1982:
genau. wenn wir uns gegenseitig aufbauen müssts eigentlich besser funktionieren
wir werden es jedenfalls versuchen nech
29.08.2011 14:24
sollten wir nich vielleicht eine Liste machen was wer wiegt und dann wiegen wir uns 1x die woche ist doch nen zusätzliche motivation
29.08.2011 14:25
Zitat von Yogi_Baer:
sollten wir nich vielleicht eine Liste machen was wer wiegt und dann wiegen wir uns 1x die woche ist doch nen zusätzliche motivation
können wir tun aber nur wenn auch etliche mit machen wenn es nur nachher 3-4leute sind doch zu mager dat ganze oder????Wollste die liste ma chen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt