Übergewicht (+100kg)
29.08.2011 08:31
hallo melly, herzlich willkommen
ich drück dir ganz fest die daumen dass die kk dann die kosten übernimmt.
so ich hab nun die erste woche ww hinter mir und hab 600 g abgenommen... naja is nicht viel aber besser als nix
gestern hab ich ordentlich gesündigt weil wir ne feier hatten... aber ab heut wird wieder aufgepasst
so ich hab nun die erste woche ww hinter mir und hab 600 g abgenommen... naja is nicht viel aber besser als nix
gestern hab ich ordentlich gesündigt weil wir ne feier hatten... aber ab heut wird wieder aufgepasst
29.08.2011 10:55
Zitat von Toffy:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Toffy:
huhu nadja..
naja das thema abnehmen hat sich bei mir nun voll erledigt, ich mache seit zwei jahren nordic walking, trinke wasser, hab meine ernährung mehr als umgestellt, es gibt nix mehr süßes für mich, ich mache und tue, aber hab noch kein gramm runter
Oh man du arme dat is übel warste mal beim doc wat der dazu sagt????
ja war ich am donnerstag, auch mein hausarzt und andere docs sagten fitnessstudio ist tabu, da mach ich mir meine gelenke kaputt, und werd woll um ne op nich drum rum kommen
oh kacke op is net immer toll,wieviel wiegst du denn bei welcher größe wenn ich fragen darf kannst mir auch pn schicken!
29.08.2011 11:02
Zitat von Xandria:
Morgen Mädeeeeels *wink*
Hallo Toffy, schön das du dich zu uns gesellst. Du brauchst dich im übrigen wegen deines Gewichtes hier nicht zu schämen.
Meine Spitzenkampfgewicht war vor 2 Jahren 196kg *hüstel* ...Du siehst wir sind hier alle recht schwer =)
Das nichts mehr geht, obwohl man alles tut, davon kann ich ein Lied singen. Irgendwann ging nämlich gar nix mehr....zum kotzen sowas.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch zu deinem Gewichtsverlust kommst und ganz ehrlich, so übel ist eine OP nicht, aber man muss sich seeeeeeeeeeeeeeehr gut darüber informieren, denn sonst wacht man auf und ist wie vor den Kopf geschlagen.
Ich bin selbst operiert, denn sonst wäre ich immer noch da, wo ich mal war.
Sooooo und moi hat sich gerade nen EW-Shake reingepfiffen mit Stracciatella-Geschmack und ner Banane drin. Die Layenberger-Shakes sind wirklich super, die schmecken auch. Hab ja noch Schoko-Nuss gehabt und davon ja schon einiges genommen....super. Nu mal gucken, ob mein neustes selbst Experiment auch was nützt. Aktuelles Gewicht....keine Ahnung, Bolle ist tot der wurde wohl kremiert (Verbrennunganlage). Jaaaaaahaaaa, wusste halt nicht wohin mit dem und hab die Waage gleich in den Müll geknallt *grmpf*
Bis November gibbet auch keine Waage mehr, will jetzt erstmal gaaaaar nix von solchen Dingern wissen. Anfangs November muss ich eh wieder zum Doc und dann kann ich mich dort gleich mal wiegen und wehe dem, wenn kein Gramm weg ist, dann explodier ich
Moin moin danke fürs Kompliment meiner Haare!
Jetzt mal ne Frage wer is Bolle raff dat nie?????
Meine waage grrrrrrrrr 500 gramm mehr weil ich am we ne Pizza mit Hollo hatte und gefrühstückt kacke muß aber auch mal sein heute hatte ich wieder nen leckeren Erdbeer-Jogurt shake zum Frühstück kann den echt nur empfehlen voll lecker und ne Dose bei Rossmann nur 5,49 immer hin billiger als Almased und schmeckt besser.Heute Mittag gibts Möhreneintopf mit Heisswurst ansonsten fing mein Tag heute schon knötterig an hoffe es wird noch besser!
Lg Nadja
29.08.2011 11:04
Zitat von mrs.mary1982:
hallo melly, herzlich willkommen
Hi 600 gramm sind doch toll besser wie nix und mach es langsam als wenn nachher allet wieder mist is.Muß mich auch in geduld üben wenn man nur Grämmchen weise abnimmt
29.08.2011 11:24
Naddel, Bolle war meine Waage
Ich versuch mich verzweifelt an Hausarbeit heute, aber irgendwie klappts nicht. Ständig klingelt dat Telefon, jetzt koche ich noch....und nebenher noch Bügeln.
Ich versuch mich verzweifelt an Hausarbeit heute, aber irgendwie klappts nicht. Ständig klingelt dat Telefon, jetzt koche ich noch....und nebenher noch Bügeln.
29.08.2011 12:43
so, nun war ich mit meinem kleinen auf dem spielplatz und damit ich auch was davon hab, sind wir gelaufen.. den berg runter gehts ja, aber wieder heimwärts den berg hoch *schnauf*
naja hauptsache der kleine hatte seinen spaß auf dem spielplatz
sagt mal, trinkt ihr alle diese eiweißshakes? ich kann mich da irgendwie nicht so davon begeistern... ich find, den den ich da hab, der schmeckt irgendwie ... bäh ...
sagt mal, trinkt ihr alle diese eiweißshakes? ich kann mich da irgendwie nicht so davon begeistern... ich find, den den ich da hab, der schmeckt irgendwie ... bäh ...
29.08.2011 13:04
Zitat von Xandria:
Naddel, Bolle war meine Waage
Bäh sag nur Arschloch-Haushalt der ist doof hab auch schon wäsche und kochen hinter mir und spielen mit meinen kleinen
29.08.2011 13:06
Zitat von mrs.mary1982:
so, nun war ich mit meinem kleinen auf dem spielplatz und damit ich auch was davon hab, sind wir gelaufen.. den berg runter gehts ja, aber wieder heimwärts den berg hoch *schnauf*
einige machn das hier also ich habs mit almased erst probiert aber der schmeckt auch bah aber irgendwie auszuhalten aber den ich jetzt von rossmann hab is besser
29.08.2011 13:08
ihr seit ja echt total lieb, und danke für die auf bauende worte,
neuester stand bei mir ist, das zwei gutachten in arbeit sind, und ich die diesewoche noch bekommen, das andere kann ich erst morgen in auftrag geben
tja nen psychologe hab ich immer noch nich .
aber denke das es langsam gestallt an nimmt und ich meinem traum und wunsch gewicht immer näher komme,
sagt mal was habt ihr den so träume, nach dem ihr angenommen habt
neuester stand bei mir ist, das zwei gutachten in arbeit sind, und ich die diesewoche noch bekommen, das andere kann ich erst morgen in auftrag geben
aber denke das es langsam gestallt an nimmt und ich meinem traum und wunsch gewicht immer näher komme,
29.08.2011 13:16
Zitat von Toffy:
ihr seit ja echt total lieb, und danke für die auf bauende worte,
Träume mal dauerhaft schmaler zu sein und nicht immer auf und ab aber ich kenn es nicht anders mein ganzes lbene bestand aus diäten
29.08.2011 13:23
also mein absolutes traumgewicht sind 65 kg... das ist aber noch ein weiter weg bis dahin....
einen kleinen traum erfüll ich mir jetzt schon. ich will wieder anfangen zu reiten. vor vier jahren musste ich meinen wallach verkaufen weil ich ihn mir nicht mehr leisten konnte (was mir heut noch sehr weh tut). seitdem war ich auf keinem pferd mehr gesessen. mir fehlt das reiten sehr und auch der umgang mit den pferden.
nun hab ich beschlossen wieder anzufangen mit dem reiten
der zweite traum, wäre dann ein zweites kind...
und sonst... hoff ich nur dass wir alle gesund bleiben
einen kleinen traum erfüll ich mir jetzt schon. ich will wieder anfangen zu reiten. vor vier jahren musste ich meinen wallach verkaufen weil ich ihn mir nicht mehr leisten konnte (was mir heut noch sehr weh tut). seitdem war ich auf keinem pferd mehr gesessen. mir fehlt das reiten sehr und auch der umgang mit den pferden.
29.08.2011 13:23
also mein absolutes traumgewicht sind 65 kg... das ist aber noch ein weiter weg bis dahin....
29.08.2011 13:24
Ich lese bei euch ab und an mit, ist noch Platz für eine weitere Userin?
Ich bin 31 Jahre und mein momentanes Kampfgewicht liegt bei 103 Kilo ...
Lg Anemohne
Lg Anemohne
29.08.2011 13:26
Zitat von Anemohne:
Ich lese bei euch ab und an mit, ist noch Platz für eine weitere Userin?
Lg Anemohne
Mohne na klar komm rübber
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt