Übergewicht (+100kg)
05.08.2011 21:08
Zitat von Julia_18:
darf ich mich auch bei euch einreihen...
hab die 100 kg marke erreicht... war vor der ss 74 kg bei 1,60
Herzlich willkommen
05.08.2011 21:13
Hallo Mädels
So heute war Rückbildungs"gymnastik" oder eher Aerobic. Oh mann ich bin Fertig wie ein Brot. Dabei war es nur eine Stunde. Hoffentlich bringt´s was. Die anderen da, waren alle so sportlich und ich alter Moppel hampel da so rum. Naja egal, wird schon werden,hehe
Euch noch ein schönes Wochenende
So heute war Rückbildungs"gymnastik" oder eher Aerobic. Oh mann ich bin Fertig wie ein Brot. Dabei war es nur eine Stunde. Hoffentlich bringt´s was. Die anderen da, waren alle so sportlich und ich alter Moppel hampel da so rum. Naja egal, wird schon werden,hehe
05.08.2011 21:13
Zitat von Naddel80:
Zitat von Julia_18:
darf ich mich auch bei euch einreihen...
hab die 100 kg marke erreicht... war vor der ss 74 kg bei 1,60
Herzlich willkommen
danke
06.08.2011 08:27
Guten Morgen ihr lieben ein schönes we gewünscht.Man bin ich kaputt vom arbeiten auch wohl nix mehr gewöhnt wird wieder Zeit.
Werd gleich mal meinen babys von meiner Ma wieder holen was macht ihr heute????????????
Abnehmen geht in kleinen Schritten vorran weiß nicht ob ich frustriert sein soll oder mich freuen
Werd gleich mal meinen babys von meiner Ma wieder holen was macht ihr heute????????????
Abnehmen geht in kleinen Schritten vorran weiß nicht ob ich frustriert sein soll oder mich freuen
06.08.2011 11:58
lieber in kleinen schritten abnehmen, als in zu großen! passt schon so
.
wir dürfen mit unserem auto in die werkstatt weil der scheibenwischer im eimer ist :/ ... kommt uns diesen monat extrem gelegen.. denn wir haben ja nur 200 euro nebenkosten nachzuzahlen *grrrrrrrr*
.
wir dürfen mit unserem auto in die werkstatt weil der scheibenwischer im eimer ist :/ ... kommt uns diesen monat extrem gelegen.. denn wir haben ja nur 200 euro nebenkosten nachzuzahlen *grrrrrrrr*
06.08.2011 14:41
Zitat von mrs.mary1982:
lieber in kleinen schritten abnehmen, als in zu großen! passt schon so
.
Ja hast ja recht nur manchmal in man halt ungeduldig hehe.
Hm dat is übel mit dem Geld aber ist ja men meist so oder?????
06.08.2011 22:38
Zitat von schokomieze:
Hallo Mädels
wie ist das bei der rückbildungsgymnastik??? was macht man da so??
07.08.2011 01:12
hallo zusammen
hab grad mal wieder so durchgelesen und bin auf postings gestoßen von wegen magenbypass, essensumstellung, was kann man essen unsw.
ich hab die erfahrung gemacht dass ich viele dinge von früher wie schokolade unsw gar nicht mehr essen WILL. mein körper hat iwie eine antipatie dagegen entwickelt. mein hauptproblem waren eher die MASSEN die ich ihn mich hineingefressen habe. das ist jetzt mit dem bypass nicht mehr möglich gott sei dank !!!
die erfahrung mit spaghetti hab ich auch gemacht ...
ich liebe spaghetti bolognese und hab auch ne möglichkeit gefunden sie zu essen ... ich lasse sie einfach LÄNGER KOCHEN als normal dann sind sie viel weicher und dann kann ichs auch essen ... das könnt man mal ausprobieren ... ich persönlich habe immer noch probleme mit dem unterzucker da hilft dann meist red bull oder orangensaft ... ansonsten hatte ich vor der ss keine probleme mit dem halten von meinen 71 kilo war immer das gleiche ... in der ss bin ich jetzt bis zur 30 woche zwischen 76 und 79 kilo hin und her gewackelt jetzt 30 + 1 nach lungenreife (cortisonspritze), 4 tage krankenhaus bin ich heute auf 82 kilo... mal schaun obs nur wasser ist oder der zwerg jetzt endlich zunimmt wär langsam an der zeit ...
ansonsten muss ich schon sagen dass ich den schritt immer wieder machen würde und ich hatte eine menge glück ... eine tolle ärztin die das 4-6 mal am tag macht, die umstellung ging flott und problemlos und mit nebenwirkungen wie mit haarausfall hab ich nur 6 monate gekämpft
jedem der das machen will viel glück ...
hab grad mal wieder so durchgelesen und bin auf postings gestoßen von wegen magenbypass, essensumstellung, was kann man essen unsw.
ich hab die erfahrung gemacht dass ich viele dinge von früher wie schokolade unsw gar nicht mehr essen WILL. mein körper hat iwie eine antipatie dagegen entwickelt. mein hauptproblem waren eher die MASSEN die ich ihn mich hineingefressen habe. das ist jetzt mit dem bypass nicht mehr möglich gott sei dank !!!
ich liebe spaghetti bolognese und hab auch ne möglichkeit gefunden sie zu essen ... ich lasse sie einfach LÄNGER KOCHEN als normal dann sind sie viel weicher und dann kann ichs auch essen ... das könnt man mal ausprobieren ... ich persönlich habe immer noch probleme mit dem unterzucker da hilft dann meist red bull oder orangensaft ... ansonsten hatte ich vor der ss keine probleme mit dem halten von meinen 71 kilo war immer das gleiche ... in der ss bin ich jetzt bis zur 30 woche zwischen 76 und 79 kilo hin und her gewackelt jetzt 30 + 1 nach lungenreife (cortisonspritze), 4 tage krankenhaus bin ich heute auf 82 kilo... mal schaun obs nur wasser ist oder der zwerg jetzt endlich zunimmt wär langsam an der zeit ...
ansonsten muss ich schon sagen dass ich den schritt immer wieder machen würde und ich hatte eine menge glück ... eine tolle ärztin die das 4-6 mal am tag macht, die umstellung ging flott und problemlos und mit nebenwirkungen wie mit haarausfall hab ich nur 6 monate gekämpft
07.08.2011 08:41
Zitat von eowin:
hallo zusammen
Moin Mädels
Boah, ich bin putt *grmpf* Erst Nachtdienst, gestern dann knapp 2 Stunden Schlaf. Danach einkaufen. Nach dem einkaufen meiner Freundin helfen Kuchen zu backen und nebenher Arrancini wie ne Irre gebastelt. Dann wieder nach Hause, Flugshow bei uns gucken....und heute 2 Geburtstagsfeiern.....Püüüüühhhh....
Gewicht kann ich nicht kontrollieren....Batterien im Eimer, dabei hab ich erst kürzlich neue Batterien in meine Waage geklatscht
Blödes Teil.....frag mich echt was das soll -.-
@Eowin: Ich habs auch schon versucht mit länger kochen, was die Spaghetti angeht. No Chance. Die kotz ich wieder.
Red Bull trinke ich nicht, kriege derart Sodbrennen....kaufe immer ein Red Bull- Imitat, das geht besser. Aber wenn dann auch nur das zuckerfreie. Wenn ich dumpe, dann esse ich ne Rippe Schoki und dann ists auch gleich wieder vorbei.
Oder ein Schluck normale Cola, trinke ja sonst nur Zero.
Na ja, meine Freundin hat auch nen Bypass und die kann fast gar nix mehr essen, ohne zu kotzen. Nudeln, Salat, Fleisch, ein No go....Brot nur noch die Brotrinde....Käse geht, Obst geht nur ganz weiches Obst wie Banane, schön reife Birnen...Melone...
Sie gehört leider zu denen, die damit echt gequält sind, aber sie kommt trotz allem gut zurecht. Machen würde sie es immer wieder, aber nur zu nem späteren Zeitpunkt. Sie war eine der ersten Magenbypasspatienten die hier in der Schweiz operiert wurden. Ihr MB ist noch ganz anders geschnippelt als unserer.
15.08.2011 13:53
Zitat von Xandria:
Halloooohoooo????
Mädels wo seid ihr denn *schnüff*
ich bin hier hatte gerade nen irisches gemüse dinner supi lecker schatzi hat gekocht
15.08.2011 14:01
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Xandria:
Halloooohoooo????
ich bin hier hatte gerade nen irisches gemüse dinner supi lecker schatzi hat gekocht
Oh lecker *mjam* Bei uns gabs Salat und Toast Hawaii. Überlege was ich heute Abend mache. Irgendwas mit Kartoffeln wohl
Argh...Bolle ist futsch....Hab aber beschlossen die nächsten 3 Monate auf die Waage zu verzichten. Mal gucken, wie es danach aussieht. Muss im November eh zum Doc, da kann ich dort mal raufhüpfen.
15.08.2011 14:07
Zitat von Xandria:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Xandria:
Halloooohoooo????
Oh lecker *mjam* Bei uns gabs Salat und Toast Hawaii. Überlege was ich heute Abend mache. Irgendwas mit Kartoffeln wohl
Argh...Bolle ist futsch....Hab aber beschlossen die nächsten 3 Monate auf die Waage zu verzichten. Mal gucken, wie es danach aussieht. Muss im November eh zum Doc, da kann ich dort mal raufhüpfen.
ich glaube ohne waage geht es bei mir nicht aber ich gehe nicht vor freitag wieder drauf, da ich gesündigt habe aber muss ich durch.
15.08.2011 14:20
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Xandria:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Xandria:
Halloooohoooo????
ich glaube ohne waage geht es bei mir nicht aber ich gehe nicht vor freitag wieder drauf, da ich gesündigt habe aber muss ich durch.
Ich war vergangen Woche auch nicht brav. Hab einfach gefuttert wonach mir gerade die Nase stand und durfte ein ergebnis von 110kg vergangenen Freitag ablesen. Na ja, hatte da noch Nachtdienst gehabt und dann direkt zum Doc....Vermute mal es wird nur Wasser sein, aber nerven tuts trotzdem *g*
Joa, einmal in der Woche reicht doch =) Hab sogar meinen Kerl endlich soweit, dass er mal endlich mitzieht.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt