Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
28.08.2011 20:21
Ohja allet gut nur halt wie gesagt wenn man wenig ißt und immer nur so grämmchen weise wat runter hat grrrrrrrrrrr.Hab mir bei Rossmann jetzt Erdberr_joghurt shake geholt mhhhhh lecker den mußte mal probieren schmeckt wie nen Milchshake total geil in Milch.Ansonsten koch ich gesünder ess sogar Zuchini jetzt obwohl ich die nie mochte ja und zwei shakes und Mittags normal wie lang mach ich dat nu 4 wochen glaub ich und hab 8-9kg (mu´ß morgen wiegen)weg da sollte man net meckern oder????
28.08.2011 20:22
huhu

darf ich auch in eure runde kommen,

den ich habe auch übergewicht und bin dabei was zu machen,

zu mir:

heiße melly
bin 24
hab ne 2jähre tochter
und hab starkes übergewicht
28.08.2011 20:24
Zitat von Toffy:

huhu

darf ich auch in eure runde kommen,

den ich habe auch übergewicht und bin dabei was zu machen,

zu mir:

heiße melly
bin 24
hab ne 2jähre tochter
und hab starkes übergewicht

Na klar gerne herzlich willkommen hoffen auf regen austausch und tipps usw in bezug auf abnehmen und wie es läuft ect ich bin Nadja Hi
28.08.2011 20:26
huhu nadja..

naja das thema abnehmen hat sich bei mir nun voll erledigt, ich mache seit zwei jahren nordic walking, trinke wasser, hab meine ernährung mehr als umgestellt, es gibt nix mehr süßes für mich, ich mache und tue, aber hab noch kein gramm runter
28.08.2011 20:28
Zitat von Toffy:

huhu nadja..

naja das thema abnehmen hat sich bei mir nun voll erledigt, ich mache seit zwei jahren nordic walking, trinke wasser, hab meine ernährung mehr als umgestellt, es gibt nix mehr süßes für mich, ich mache und tue, aber hab noch kein gramm runter

Oh man du arme dat is übel warste mal beim doc wat der dazu sagt????
28.08.2011 20:29
Zitat von Naddel80:

Zitat von Toffy:

huhu nadja..

Oh man du arme dat is übel warste mal beim doc wat der dazu sagt????

ja war ich am donnerstag, auch mein hausarzt und andere docs sagten fitnessstudio ist tabu, da mach ich mir meine gelenke kaputt, und werd woll um ne op nich drum rum kommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.08.2011 21:30
Zitat von Toffy:

huhu nadja..

wieviel wiegst du denn?
28.08.2011 21:47
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Toffy:

huhu nadja..

wieviel wiegst du denn?

naja ich schäm mich schon ziemlich aber es sind leider 160kilos und ich will sie weg haben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.08.2011 21:50
Zitat von Toffy:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Toffy:

huhu nadja..

wieviel wiegst du denn?

naja ich schäm mich schon ziemlich aber es sind leider 160kilos und ich will sie weg haben

das schaffst du ganz sicher musst nur an dich glauben ich wiege 28 kg weniger und hoffe ich habe bis ende des jahres 130
28.08.2011 21:57
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Toffy:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Toffy:

huhu nadja..

wieviel wiegst du denn?

das schaffst du ganz sicher musst nur an dich glauben ich wiege 28 kg weniger und hoffe ich habe bis ende des jahres 130

ich mach ja schon einiges seit 2000 mach ich ja schon meine diät, aber bei der chmos musste ich wieder ganz normal essen, und die medikamente haben mich zusätzlich geschwämmt. und dann die schwangerschaft dazu,

und nu steh ich an nem punkt wo ich sage ich kann nicht mehr, und es geht auch nicht mehr ohne hilfe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.08.2011 22:13
Zitat von Toffy:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Toffy:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Toffy:

huhu nadja..

wieviel wiegst du denn?

ich mach ja schon einiges seit 2000 mach ich ja schon meine diät, aber bei der chmos musste ich wieder ganz normal essen, und die medikamente haben mich zusätzlich geschwämmt. und dann die schwangerschaft dazu,

und nu steh ich an nem punkt wo ich sage ich kann nicht mehr, und es geht auch nicht mehr ohne hilfe

wurdest du schon auf Insulinsesistenz getestet? die Hormone in der ss können ab und an dazu breitragen das man nach einer ss das problem hat , eine Bekannte von mir hat das auch, ich will mich da auch mal testen lassen http://de.wikipedia.org/wiki/Insulinresistenz
28.08.2011 22:31
Yogi_Baer ja wurde alles gemacht, muss doch alle drei monate uim onkologen, und da wird immer alles getestet, wie zucker, und das alles,

ich nehm ja schon schilddrüsentabletten, mit mittlerweile bei 112mg und ich geh ja täglich meine zwei std mit jana walken, und das seit zwei jahren schon und es tut sich nix
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.08.2011 22:36
Zitat von Toffy:

Yogi_Baer ja wurde alles gemacht, muss doch alle drei monate uim onkologen, und da wird immer alles getestet, wie zucker, und das alles,

ich nehm ja schon schilddrüsentabletten, mit mittlerweile bei 112mg und ich geh ja täglich meine zwei std mit jana walken, und das seit zwei jahren schon und es tut sich nix

mhm ok, aber irgendwo dran muss das ja liegen Wie sieht es denn mit einer OP aus doch hast du noch nicht genug nachweise was diäten angeht ? Mir wurde ja schon vom hausarzt gesagt wenn ich will würde sie bei der KK helfen, aber ich Will das nicht
28.08.2011 22:41
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Toffy:

mhm ok, aber irgendwo dran muss das ja liegen Wie sieht es denn mit einer OP aus doch hast du noch nicht genug nachweise was diäten angeht ? Mir wurde ja schon vom hausarzt gesagt wenn ich will würde sie bei der KK helfen, aber ich Will das nicht

hab ja alles zusammen und meine eltern müssen auf der persönlichen stellungnahme auch mit unterschreiben, das ich sport mache, die ernährung ungestellt habe, und nur noch das esse was ich darf,

und muss gutachten ran schaffen, das meine docs auch dafür sind, von der klinik wo ich war bekomm ich auch ein gutachten, aber muss noch zum klinik psychologen, und da auch zu ernährungsberatung, bei der krankenkasse, selber geh ich auch noch mal zum xten mal zur ernährungsberatung.

und muss auch noch fotos machen von mir für den gutachter, und kann hoffen das die die 8000€ übernehmen, und ich endlich mal runter komme von den kilos

Xandria
243 Beiträge
29.08.2011 08:28
Morgen Mädeeeeels *wink*

Hallo Toffy, schön das du dich zu uns gesellst. Du brauchst dich im übrigen wegen deines Gewichtes hier nicht zu schämen.
Meine Spitzenkampfgewicht war vor 2 Jahren 196kg *hüstel* ...Du siehst wir sind hier alle recht schwer =)

Das nichts mehr geht, obwohl man alles tut, davon kann ich ein Lied singen. Irgendwann ging nämlich gar nix mehr....zum kotzen sowas.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch zu deinem Gewichtsverlust kommst und ganz ehrlich, so übel ist eine OP nicht, aber man muss sich seeeeeeeeeeeeeeehr gut darüber informieren, denn sonst wacht man auf und ist wie vor den Kopf geschlagen.
Ich bin selbst operiert, denn sonst wäre ich immer noch da, wo ich mal war.

Sooooo und moi hat sich gerade nen EW-Shake reingepfiffen mit Stracciatella-Geschmack und ner Banane drin. Die Layenberger-Shakes sind wirklich super, die schmecken auch. Hab ja noch Schoko-Nuss gehabt und davon ja schon einiges genommen....super. Nu mal gucken, ob mein neustes selbst Experiment auch was nützt. Aktuelles Gewicht....keine Ahnung, Bolle ist tot der wurde wohl kremiert (Verbrennunganlage). Jaaaaaahaaaa, wusste halt nicht wohin mit dem und hab die Waage gleich in den Müll geknallt *grmpf*

Bis November gibbet auch keine Waage mehr, will jetzt erstmal gaaaaar nix von solchen Dingern wissen. Anfangs November muss ich eh wieder zum Doc und dann kann ich mich dort gleich mal wiegen und wehe dem, wenn kein Gramm weg ist, dann explodier ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt