Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Xandria
243 Beiträge
16.08.2011 07:31
Och schöööööön
16.08.2011 13:16
Zitat von Xandria:

Och schöööööön

Wie gehts denn so????Mir ganz gut hab mein we dienst wohl gut gemeistert kamen keine klagen aber man wat nen wirr warr da frühschicht nur zu dritt anstatt zu 3,5 fängt ja dolle an,aber bin erstmal fertig muß am 22.9 erst wieder
Xandria
243 Beiträge
16.08.2011 14:47
Freut mich, dass du es gut gepackt hast Mir gehts auch gut. Muss heute noch backen, meine Grosse hat morgen Geburtstag und da nimmt sie Kuchen mit in die Schule
Ich muss Donnerstagnacht wieder ran und dann erst kommende Woche wieder.
Kinder kommen in wenigen Minuten von der Schule und Kiga und dann ist Hausaufgaben machen angesagt und danach ab in den Pool. Die Kinder wollen noch baden und heute ist superschön hier.
16.08.2011 15:11
Zitat von Xandria:

Freut mich, dass du es gut gepackt hast Mir gehts auch gut. Muss heute noch backen, meine Grosse hat morgen Geburtstag und da nimmt sie Kuchen mit in die Schule
Ich muss Donnerstagnacht wieder ran und dann erst kommende Woche wieder.
Kinder kommen in wenigen Minuten von der Schule und Kiga und dann ist Hausaufgaben machen angesagt und danach ab in den Pool. Die Kinder wollen noch baden und heute ist superschön hier.

man ihr habts gut in pool is bei euch so warm??
Xandria
243 Beiträge
17.08.2011 08:14
Bei uns sind bis Donnerstag bis 30 Grad gemeldet ....es ist sehr warm *nick*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2011 08:58
bei uns soll erst wieder ab samstag wärmer werden ^^ freitag wurden 20 grad vorrausgesagt
17.08.2011 10:58
oh man wo kommt ihr denn weg weiß gar net wie warm es hier werden soll oder kalt
Xandria
243 Beiträge
22.08.2011 09:48
Seit Freitag 30 Grad, vorher wars auch schon schön, aber net sooo warm....Es wird noch wärmer hier *ächz* Is ja total geil, ich liebe Sommer, aber diese Hitze kam echt wie angeworfen Ich leg mich später in den Pool rein und dann nach mir die Sintflut *hrhrhrhr*
Mein Kreislauf sackt eh ständig ab, da tut so ne Abkühlung gut. Muss am Mittwoch nen Guardian machen....Langzeitblutzucker *grmpf* Da kann ichs dann wieder vergessen mich ins wasser zu schmeissen.
24.08.2011 13:40
Huhu Mädels wo seit ihr,wie gehts euch wat machen die Diäten?????????
Mir gehts blendend nur das heiße Wetter macht mich so müde und faul schlimm aber hey dafür ess ich noch weniger weils zu warm is und die kilos schmelzen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.08.2011 14:01
hallöchen
sorry dass ich nicht zum schreiben gekommen bin die letzte zeit. gewichtsmäßig hat sich bei mir leider gar nichts getan... ich hab mich nun bei ww-online angemeldet und hoff drauf dass es wieder klappt was abzunehmen.
24.08.2011 14:07
Zitat von mrs.mary1982:

hallöchen
sorry dass ich nicht zum schreiben gekommen bin die letzte zeit. gewichtsmäßig hat sich bei mir leider gar nichts getan... ich hab mich nun bei ww-online angemeldet und hoff drauf dass es wieder klappt was abzunehmen.

drück dir feste die daumen
emotionless87
2060 Beiträge
24.08.2011 14:14
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von DasTinchen:

Ahhh geil... ich bin hier dabei beid em anderen habich leider den Überlblixk verloren.
ich habe 72 kg gewogen bei eienr Größe von 1,82.
Kleidergröße 38 ein traum.
In der SS ordentlichzugelegt.
Momentan hänge ich auf der 98!!!! fest
Habe vorgestern wieder mit Almased angefangen und das erst kilo ist weg
Durch meine größe sieht man das Übergewicht nicht aber es ist da...

Das Tinche
Guck guck
Wow bist aber groß, du überragst mich ja um sage und schreibe 10cm

mich überragt sie um 18cm!!!

und mich um 26 cm ^^
Xandria
243 Beiträge
25.08.2011 08:01
Zitat von Naddel80:

Mir gehts blendend nur das heiße Wetter macht mich so müde und faul schlimm aber hey dafür ess ich noch weniger weils zu warm is und die kilos schmelzen

Bei mir tut sich gar nix. Auf und ab, dank Wassereinlagerungen. Meine Beine sehen abends aus wie Ofenrohre
Seit gestern hängt das Guardian an meinem Bauch....nix tut sich....zum kotzen.
25.08.2011 12:56
Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Bei mir tut sich gar nix. Auf und ab, dank Wassereinlagerungen. Meine Beine sehen abends aus wie Ofenrohre

Hey Kopf hoch soviel wie du schon abgenommen hast soll dir erstmal einer nach machen das wird wieder bei mir waren es von gestern auf heute 100 gramm obwohl gestern kaum wat gegessen und viel gelaufenbin is auch voll deprimierend
Xandria
243 Beiträge
28.08.2011 14:33
Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Hey Kopf hoch soviel wie du schon abgenommen hast soll dir erstmal einer nach machen das wird wieder bei mir waren es von gestern auf heute 100 gramm obwohl gestern kaum wat gegessen und viel gelaufenbin is auch voll deprimierend

Och man, bei dir ist das auch ein riesen Geknorze, ne Ich weiss, das ich viel abgenommen habe, hast du ja auch recht, aber wenn dann einfach so lange nix mehr geht, dann stinkts einem schon.
Zur Zeit stürzt mein BZ ständig total ab. Heute mal auf 1,9 Und sowas ist bei mir seit Mai an der Tagesordnung. Es regt mich so auf. Letzte Woche beim arbeiten bin ich weggeklappt und ich arbeite ja alleine....also lag ich da, bis ich eben halt wieder zu mir kam.....Stell dir vor ich klapp weg über die Treppe *grmpf* Will mir das nicht mal vorstellen *grmpf*
Mittwoch krieg ich die Auswertung des Guardians....mal gucken, was das ganze ergeben hat.
Ich werde mich gerade mal selbst testen und bis November brav 2 Mahlzeiten durch Shakes ersetzen und Mittags essen. Wollte ich eigentlich nicht mehr machen, aber vielleicht bringt das vermehrte EW meinen Stoffi wieder zum brummen. Bin gestern zu DM gebrettert und hab mir gleich noch 2 Dosen Shakes dazu gekauft, 2 hab ich noch hier....das dürfte fürs erste reichen, muss ja eh bald wieder über die Grenze und dann hol ich gleich nochmal was. Wär ja gelacht, wenn ich da nicht noch 10kg Speck runterkrieg bis zum Jahresende. Das sind immerhin noch 4 Monate. Also 2,5kg pro Monat is ja wohl noch machbar *schimpf* Und wie gehts euch so? Alles in Butter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt