Übergewicht (+100kg)
29.08.2011 15:05
Zitat von Naddel80:
@Toffy wir schaffen dat alle nur Mut
der mut ist zurzwit weg, aber ich ziehs durch, geht zwar nur in kleinen schritten aber ich packs, den ich will nicht mehr so weiter machen
29.08.2011 15:06
Zitat von mrs.mary1982:
ja aber mal dumm gefragt, was isst du dann zu abends? ich muss ja immer was kochen weil mein mann abends was warmes und deftiges braucht.
ich ess mich halt mittags satt dann brauch ich abends nicht mehr so viel.
oh ja cola.. das ist auch eins meiner laster
bei mir ist es echt cola, anderes süßes mag ich noch nicht mal so
*
Ich esse oft einen selbstgemachten früchtequark abends oder eben 2 rührei mit zwiebeln und lauch, also nicht wirklich viel aber es ist ok
29.08.2011 15:07
Zitat von Toffy:
Zitat von Naddel80:
@Toffy wir schaffen dat alle nur Mut
der mut ist zurzwit weg, aber ich ziehs durch, geht zwar nur in kleinen schritten aber ich packs, den ich will nicht mehr so weiter machen
denk an dich und dein kind da half mir auch
29.08.2011 15:07
Zitat von Naddel80:
Zitat von Yogi_Baer:
ich soll laut arzt ab 14 uhr keine kohlehydrate mehr essen da die bei mir echt drauf hauen, schon schwer das ganze doch es ist eben alles machbar und ich werde mich jetzt wieder am Riemen reißen nachdem ich die letzte wochen zu viel cola hatte -.-
du du böse cola dann daumen gedrückt wieviel wiegst du aktuell bei was für ner größe?????????
142 bei168
29.08.2011 15:08
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Yogi_Baer:
ich soll laut arzt ab 14 uhr keine kohlehydrate mehr essen da die bei mir echt drauf hauen, schon schwer das ganze doch es ist eben alles machbar und ich werde mich jetzt wieder am Riemen reißen nachdem ich die letzte wochen zu viel cola hatte -.-
du du böse cola dann daumen gedrückt wieviel wiegst du aktuell bei was für ner größe?????????
142 bei168
ich hatte 152 spitze bei 1,72
29.08.2011 15:11
das mach ich so oder so, aber wenn dann von außen kommt du kannst auch so abnehmen und es wird schon, und ich brauch keine op,
aber ich mache ja seit zwei jahrn das ich alles umgestellt was zum umgestellen geht, und verzichte auf alles was es gibt
und da verlässt einen doch langsam den mut
aber ich mache ja seit zwei jahrn das ich alles umgestellt was zum umgestellen geht, und verzichte auf alles was es gibt
29.08.2011 15:12
Zitat von Toffy:
das mach ich so oder so, aber wenn dann von außen kommt du kannst auch so abnehmen und es wird schon, und ich brauch keine op,
stimmt schon vor allem die von aussen haben kein verständnis dafür wie es einem geht
29.08.2011 15:17
Zitat von Naddel80:
Zitat von Toffy:
stimmt schon vor allem die von aussen haben kein verständnis dafür wie es einem geht
jepp, und so gehts jeden tag, und langsam kann ich nicht mehr, den ich leide ja nicht im sonst und geh nirgendsmehr hin, oder geh ein eis essen
29.08.2011 15:20
Zitat von Toffy:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Toffy:
jepp, und so gehts jeden tag, und langsam kann ich nicht mehr, den ich leide ja nicht im sonst und geh nirgendsmehr hin, oder geh ein eis essen
so ging es mir auch ich weiß nicht warum es anders geworden ist vieleicht seitdem ich den richtigen Mann gefunden hab der mich so nahm wie ich bin
29.08.2011 15:25
Naddel80 tja den mann den ich bräuchte hat uns verlassen,
und nun steh ich alleine da und muss alles alleine machen, sitz mit meinem kummer da, deswegen bin ich auch jetzt auf der suche nach einem guten psychologen, damit ich endlich mal alles raus lassen kann, was mich so belastet..
und nun steh ich alleine da und muss alles alleine machen, sitz mit meinem kummer da, deswegen bin ich auch jetzt auf der suche nach einem guten psychologen, damit ich endlich mal alles raus lassen kann, was mich so belastet..
29.08.2011 15:26
Zitat von Toffy:
ok ok muß dazu sagen hab aber auch schon die Hölle auf Erden hinter mir + kind bevor er kam und ne gute psycholgin
29.08.2011 16:02
Zitat von Toffy:
ich würde lieber zu einenPsychotherapeuten gehen nur ein kleiner tipp.
29.08.2011 16:10
so gehts mir auch, und ich will endlich ein normales leben haben
29.08.2011 19:33
Zitat von Naddel80:
Zitat von mrs.mary1982:
ja kohlehydrate sind ganz böse dinger... diee soooo lecker sein können
ja wenn man die weg lässt nimmt man gut und schnell ab aber man hat den ganzen tag hunger so gehts mir immer is doch s..............
Das Problem ist, dass man nicht LC und LF machen kann. Der Hunger wird zu gross und die Fettverbrennung geht auf Sparflamme. Bei weniger KH muss man die Fette erhöhen. Gesunde Fette versteht sich =)
Also ich find das super, wenn ihr nen Wiegetag machen wollte, aber ich werde mich da noch raushalten. Hab gerade andere Sorgen und scheiss gerade auf die Waage *lach* Musste den zweiten EW Shake für heute ersetzen durch ein halbes Brötchen....Mein BZ befand sich bei 2,3 wieder mal....den krieg ich mit nem Shake nicht hoch. Na ja, später gibbet noch nen Apfel und das wars dann. Hab eh keinen grossen Hunger. Morgen gehts wieder weiter mit Shake zum Frühstück. Da probier ich mal den Panna Cotta aus
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt