Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
20.09.2011 12:36
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Naddel80:

"....Bin im mom bei 126,6kg hatte we wat gesündigt war schon bei 126,1 aber nu muß auch mal sein nech!"

NATÜRLICH muss das auch mal sein. mir kann auch niemand erzählen dass er/sie IMMER ohne MAL zu sündigen eine diät durchzieht und sich auch danach noch daran hält. solange es nur MAL ist wo man sündigt , finde ich das vollkommen normal! Aber deine Gewichtsreduktion war ja schon recht schnell oder ? ich meine 20kg klingt echt viel. naja ok wenn och bedenke WIE SCHNELL 20kg bei MIR drauf waren ....
Dieses Almased wirkt gut ? damit hast du auch schon 10 kg abgenommen ? (wenn ich das richtig verstanden und gerechnet habe) und das seit anfang august? wie funktioniert das mit dem almased ? ich habe da schon von gehört aber noch nicht wirklich wie das funktioniert.

Ja wenn du damit anfängst sollst du eigentlich drei mahlzeiten nur mit den drinks ersetzen und viel flüssigkeit und Brühe kannste trinken,aber das hab ich schnell sein gelassen mein Kreislauf machte dat nicht mit,also mach ich es so morgengs nen drinks mittags normal essen und abends nen drink und wenns mal gar net geht frühstücke ich auch ja und 2-3 Liter wasser am tag ne,aber du kannst auch Info-Material bekommen.Und almased ist nicht so günstig aber effectiv finde ich geschmack ok gewöhnungsbedüftig aber mich störts nicht mehr und billiger als meine spritzen früher da kostete eine 15 euro!Ich hätte wahrscheinlich noch mehr als 10kg runter aber wenn du auch mal sündigst oder mal anders gegessen hast wegen einladungen ect dann is klar haste erst wieder wat drauf wat runter muß
20.09.2011 12:40
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Naddel80:

"....Bin im mom bei 126,6kg hatte we wat gesündigt war schon bei 126,1 aber nu muß auch mal sein nech!"

NATÜRLICH muss das auch mal sein. mir kann auch niemand erzählen dass er/sie IMMER ohne MAL zu sündigen eine diät durchzieht und sich auch danach noch daran hält. solange es nur MAL ist wo man sündigt , finde ich das vollkommen normal! Aber deine Gewichtsreduktion war ja schon recht schnell oder ? ich meine 20kg klingt echt viel. naja ok wenn och bedenke WIE SCHNELL 20kg bei MIR drauf waren ....
Dieses Almased wirkt gut ? damit hast du auch schon 10 kg abgenommen ? (wenn ich das richtig verstanden und gerechnet habe) und das seit anfang august? wie funktioniert das mit dem almased ? ich habe da schon von gehört aber noch nicht wirklich wie das funktioniert.

Und die 20kg ja klar waren die schnell da hab ich auch nie gesündigt und wenig und pasue gemacht und mal wieder ne pizza oder sowas gegessen!Is schon hart wenn man immer dick war der ewige Kampf!
Elfe2010
491 Beiträge
20.09.2011 15:08
Zitat von Naddel80:

Und die 20kg ja klar waren die schnell da hab ich auch nie gesündigt und wenig und pasue gemacht und mal wieder ne pizza oder sowas gegessen!Is schon hart wenn man immer dick war der ewige Kampf!

Ja das kenn ich. Ich drück dir die Daumen dass es weiterhin so gut läuft ich hoffe ich schaff es auch endlich mal es durchzuziehen .. aber bei mir sind so nascherein echt n problem... ich würde für schokolade sterben... aber ich werd auf jedenfall versuchen es durchzuziehen. Achja.. nen crosstrainer habe ich mir auch angeschafft. Es geht zwar schleppend voran aber es wird denke ich immer besser mein Körper muss sich erstmal wieder an den Sport gewöhnen
July1988
2872 Beiträge
20.09.2011 19:00
Hallo Mädels....

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bin total im Stress.....bin viel am arbeiten...

Ich habe mich vor zwei Wochen im Fitnesstudio angemeldet und bin auch mindestens jeden zweiten Tag dort und power mal richtig aus es tut mir gut und einen kleinen Minierfolg habe ich auch schon verbuchen können.....habe jetzt in den zwei Wochen 800gramm abgenommen OHNE Ernährungsumstellung....habe zwar nicht mehr ganz so viel Süßkram gegessen aber sonste relativ normal....ich bin ganz zufrieden damit auch wenn es in der zweiten woche jetzt leider nur 200gramm waren aber besser 200weniger als MEHR

Ich werde dran bleiben, auch wenn mir wenig essen echt schwer fällt zur Zeit, da ich so viel arbeite und die Kids ja auch regelmäßig essen....naja aber es werden ab nächster Woche wieder andere Zeiten kommen, da werde ich mich auch mit dem essen was zusammen reissen

Habe jetzt nichts nachgelesen, aber ich hoffe auch bei euch tut sich langsam aber sicher etwas? wäre toll und freue mich für jede von euch....

Lg Jule
MaLu81
96 Beiträge
21.09.2011 07:12
So, letzter Tag Arbeit!
Wollte mich nur schnell bis Anfang Oktober abmelden! Ab gehts nach Teneriffa!
Ziel: Nicht zunehmen!
Methode: Gesund essen, auch bei Halbpension, wenig Süsses, wenig KHs, viel Bewegung (Schwimmen! juchu)

Klingt nach nem Plan, oder?!

Bis in 2 Wochen!
Elfe2010
491 Beiträge
21.09.2011 08:49
Zitat von MaLu81:

So, letzter Tag Arbeit!
Wollte mich nur schnell bis Anfang Oktober abmelden! Ab gehts nach Teneriffa!
Ziel: Nicht zunehmen!
Methode: Gesund essen, auch bei Halbpension, wenig Süsses, wenig KHs, viel Bewegung (Schwimmen! juchu)

Klingt nach nem Plan, oder?!

Bis in 2 Wochen!

Klingt sogar nach nem super Plan ... ich drück die Daumen dass es auch klappt
21.09.2011 08:53
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Naddel80:

Ja das kenn ich. Ich drück dir die Daumen dass es weiterhin so gut läuft ich hoffe ich schaff es auch endlich mal es durchzuziehen .. aber bei mir sind so nascherein echt n problem... ich würde für schokolade sterben... aber ich werd auf jedenfall versuchen es durchzuziehen. Achja.. nen crosstrainer habe ich mir auch angeschafft. Es geht zwar schleppend voran aber es wird denke ich immer besser mein Körper muss sich erstmal wieder an den Sport gewöhnen

Guten Morgen
Erstmal danke ja ich hoffe es auch heute stand meine waage immer noch naja mal abwarten ne dat gesündigte will sich erstmal sitzen bleiben grrrrrrr egal.Nen Crosstrainer hab ich auch aber meinste ich schaff mal länger als 5 min voll anstregend und bei mir war der ausschlag endlich es zu schaffen als ich meine beiden kleinen Kinder bekommen habe und ich laufe da viel mit und hab so mein Gewicht verloren falls du mal die Frage stellen solltest wegen Sport.
Ich drück dir die Daumen!!!!!Du schaffst das!
Ja Schocki is schlimm aber bei mir meist nur wenn ich meine Mens bekomm,komisch oder
Elfe2010
491 Beiträge
21.09.2011 10:55
Zitat von Naddel80:

Guten Morgen
Erstmal danke ja ich hoffe es auch heute stand meine waage immer noch naja mal abwarten ne dat gesündigte will sich erstmal sitzen bleiben grrrrrrr egal.Nen Crosstrainer hab ich auch aber meinste ich schaff mal länger als 5 min voll anstregend und bei mir war der ausschlag endlich es zu schaffen als ich meine beiden kleinen Kinder bekommen habe und ich laufe da viel mit und hab so mein Gewicht verloren falls du mal die Frage stellen solltest wegen Sport.
Ja Schocki is schlimm aber bei mir meist nur wenn ich meine Mens bekomm,komisch oder

Guten Morgen

Ja ich schaffe auch immer nicht länger as 5 minuten .. aber gut dass es dir genauso geht ich ab schon gedacht es wäre nur mir so ergangen.. aber ich denke es wird immer besser wenn man es regelmäßig macht. ich versuche es jedenfalls. mit meiner kleinen bin ich auch viel unterwegs (allerdings ist alles wo wir uns generell aufhalten ziemlich weit weg also zu fuß auf jedenfall ZU weit.. deshalb sind wir erstmal auf die U-Bahn angewiesen .. um in die besagten staddteile zu kommen.. aber sonst laufen wir auch ziemlich viel. n fahrrad habe ich mir nu auch angeschafft aber finja findet es nicht so toll (im moment noch) weil sie den helm so gar nicht mag. aber so langsam gewöhnt sie sich dran denke ich. man ich hoffe es wird mal was mit dem abnehmen. echt ich hab die schnauze soo voll von meinem aussehen ... und dem ewigen aus der puste sein und dem "ich hab keine klamotten und die die ich hab sehen aus wie nen dreimann zelt"
21.09.2011 15:01
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Naddel80:

Guten Morgen

Guten Morgen

Ja ich schaffe auch immer nicht länger as 5 minuten .. aber gut dass es dir genauso geht ich ab schon gedacht es wäre nur mir so ergangen.. aber ich denke es wird immer besser wenn man es regelmäßig macht. ich versuche es jedenfalls. mit meiner kleinen bin ich auch viel unterwegs (allerdings ist alles wo wir uns generell aufhalten ziemlich weit weg also zu fuß auf jedenfall ZU weit.. deshalb sind wir erstmal auf die U-Bahn angewiesen .. um in die besagten staddteile zu kommen.. aber sonst laufen wir auch ziemlich viel. n fahrrad habe ich mir nu auch angeschafft aber finja findet es nicht so toll (im moment noch) weil sie den helm so gar nicht mag. aber so langsam gewöhnt sie sich dran denke ich. man ich hoffe es wird mal was mit dem abnehmen. echt ich hab die schnauze soo voll von meinem aussehen ... und dem ewigen aus der puste sein und dem "ich hab keine klamotten und die die ich hab sehen aus wie nen dreimann zelt"

ja ich hab dies leiden ja auch schon ewig seit kind an mal schlimmer mal nicht bis jetzt nach der geburt meiner kleinen boh hätt so den spiegel ankotzen können im mom is teilweise auch noch so was mich wieder motiviert ich konnte mir mal tolle anziehsachen kaufen und find mich richtig schick.Bin ja auch ein Problem esser immer gewesen aber hab auch geelrnt dagegen an zu gehn und da was gegen zu unternehmen,wenns mir richtig gut geht schaff ich auch immer abzunehmen und da es schon lange so ist allet wunderbar.Vieleicht fälts mir auch einfacher weil ich einen so wunderbaren Ehemann hab der mich mit fast 30kg mehr kennen und lieben gelernt hat und mich bei allem so toll unterstützt egal was es ist im Leben!Und er auch immer sagt auch wenn du jetzt noch 30kg mehr wärst würd er mich genauso dolle wie immer lieben und sowas muß ne Frau hören dann klappts auch
Elfe2010
491 Beiträge
21.09.2011 18:02
Mein mann hat mich auch so kennengelernt. Also so stark uebergewichtig. Er sagt mir auch immer dass er mich liebt und er zu mir steht. Nen problem esser...joa das kenn ich. Momentan gibt es auch wieder n echtes problem (nicht in der beziehung oder so...aber eben schon sehr betraechtlich) das macht mich persoenlich schon echt fertig und ich glaube das hindert mich auch etwas daran durchzuhalten. Aber ich werd jetzt echt die zaehne zusammen beissen. Ich moechte ein erfolgserlebnis
July1988
2872 Beiträge
21.09.2011 21:45
wird man hier als "neue" nicht beachtet?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.09.2011 22:02
Zitat von July1988:

doch aber es kann ab und an ja schon mal vorkommen das man überlesen wird- passiert mir ständig
22.09.2011 18:15
Zitat von Elfe2010:

Mein mann hat mich auch so kennengelernt. Also so stark uebergewichtig. Er sagt mir auch immer dass er mich liebt und er zu mir steht. Nen problem esser...joa das kenn ich. Momentan gibt es auch wieder n echtes problem (nicht in der beziehung oder so...aber eben schon sehr betraechtlich) das macht mich persoenlich schon echt fertig und ich glaube das hindert mich auch etwas daran durchzuhalten. Aber ich werd jetzt echt die zaehne zusammen beissen. Ich moechte ein erfolgserlebnis

Drück dir feste die daumen
22.09.2011 18:16
Zitat von July1988:

Doch hallo herzlich willkommen
22.09.2011 18:17
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von July1988:

doch aber es kann ab und an ja schon mal vorkommen das man überlesen wird- passiert mir ständig

Haha antworte dir immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt