Übergewicht (+100kg)
28.09.2011 14:41
Zitat von Asphaltrose:
Zeichnen, Scoopydoo schlüsselanhänger...
häckeln... stricken... Windowcolor... speckstein bearbeiten
nimmt alles nicht besonders viel platz weg
stricken habe ich auch schonmal überlegt... ich müsste es mir beibringen .. denn ich hab es noch nie versucht. aber ich würde gerne selbst gestrickte socken oder sowas haben
28.09.2011 20:00
Zitat von Yogi_Baer:
das mit dem Lebkuchen kenne ich, einiges ist ja nun wirklich super lecker
*
Ich habe heute abend mit Nähen verbracht, wollte euch mal 3 sachen zeigen Dabei denke ich gar nicht ans essen
Oh wie geil die Kissen sind machste mir auch welc he hehe
28.09.2011 21:37
@Yogi
Deine Kissen die du da gemacht hast sehen echt klasse aus wirklich
Tolle Arbeiten machst du
Deine Kissen die du da gemacht hast sehen echt klasse aus wirklich
Tolle Arbeiten machst du
28.09.2011 21:47
danke ihr beiden
*
Und ja ich kann so kissen machen bis zum 30.9. sind die noch in Angebot
*
Habe heute abend 3 std. genäht und dabei nur meine normale abendmahlzeit gegessen Hoffe bald kann der hometrainer in unsere Ferienwohnung über uns einziehen, dann kann ich jeden morgen da was machen
*
*
Habe heute abend 3 std. genäht und dabei nur meine normale abendmahlzeit gegessen Hoffe bald kann der hometrainer in unsere Ferienwohnung über uns einziehen, dann kann ich jeden morgen da was machen
29.09.2011 08:23
Zitat von Yogi_Baer:
danke ihr beiden
*
*
Was nimmst du denn für 3 Kissen+Versand würd mich freuen wenn du welche machen würdest!Kannst mir auch ne PN schicken
29.09.2011 08:34
Uhiiiiiiiiiii freu heute wird wieder super Wetter werd mir gleich die kleinen schnappen und meinen Kilometer Marsch laufen und mit meinen Mäusen Enten füttern gehn usw.
Hm Bolle hat von gestern auf heute nur -100 angeziuegt aber immerhin immer ein stück näher das ich bald meine 30kg geschafft hab bin soooooooooo stolz!
Wünsch euch heute einen schönen Tag,denke man liest sich später!
Hm Bolle hat von gestern auf heute nur -100 angeziuegt aber immerhin immer ein stück näher das ich bald meine 30kg geschafft hab bin soooooooooo stolz!
Wünsch euch heute einen schönen Tag,denke man liest sich später!
29.09.2011 11:12
@ Naddel
du wirkst immer so überschwenglich ,fröhlich aufgedreht .. das finde ich toll.
Na bald haste die 30 kg Marke erreicht Den Rest schaffste sicherlich spielend
Ich wünsche dir und natürlich auch euch anderen Mädels hier ebenfalls einen schönen Tag.. ich werde auch gleich raus gehen (muss nur noch auf den DHL mann warten)
Ich wünsche dir und natürlich auch euch anderen Mädels hier ebenfalls einen schönen Tag.. ich werde auch gleich raus gehen (muss nur noch auf den DHL mann warten)
29.09.2011 13:41
Zitat von Elfe2010:
@ Naddel
Hm ne das liest sich sicher immer nur so hab auch oft nen Durch hänger und bin net immer gut drauf,aber sonst ja ne ganz witzige person mit der man spaß haben kann nur schade immer wenn man hier nette Leute kennen lernt das die soweit weg wohnen.Ja bis zu den 30kg dauerts noch 3,7 kg aber das Jagr hat noch paar wochen und weihnachten will ich auch mal zu schlagen hehe.
Herrliches wetter wir waren heute morgen 3 std spazieren bin ganz schön k.o
Ps anke für deine lieben worte bist echt nett
29.09.2011 13:43
Zitat von Elfe2010:
@ Naddel
puh und den Rest wird nen harter Weg bis zu meine ideal gewicht sind es dann immer noch 50kg
29.09.2011 21:43
Mal ganz dumm gefragt was wiegt ihr den so??????
Oder gibt es schon eine Liste?
Yogi hatte mich nach meinem Gewicht gefragt weil sie eine Liste machen wollte aber immer noch keine da ist
Yogi hatte mich nach meinem Gewicht gefragt weil sie eine Liste machen wollte aber immer noch keine da ist
29.09.2011 21:52
Zitat von heckis-schatzi:
Mal ganz dumm gefragt was wiegt ihr den so??????
bin noch nicht zu der liste gekommen werde mich jetzt dran machen und hoffe es trägt sich jder ein der aktiv abnehmen will
29.09.2011 21:54
****** Geiwchtsreduktionsliste*******
Yogi ca. 140 kg
Heckis ca. 120 kg
Bitte in die Liste eintragen, die, die ihr startgewicht nicht nennen wollen tragen bitte den Namen ein und dann jede woche hinter den Namen was sie abgenommen haben.
Yogi ca. 140 kg
Heckis ca. 120 kg
Bitte in die Liste eintragen, die, die ihr startgewicht nicht nennen wollen tragen bitte den Namen ein und dann jede woche hinter den Namen was sie abgenommen haben.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt