Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
29.09.2011 21:54
Ach das machen bestimmt alle......
Ich muss mal schauen das ich mir mal eine neue Waage kaufe da unsere kaputt gegangen ist......
Könnte ja jetzt sagen weil ich mich draufgestellt habe aber so schlimm ist es dann doch nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.09.2011 21:55
morgen ist ja erstmal wieder wiegetag ich bin gespannt , mal sehen
29.09.2011 22:01
Wollt ihr oder seit ihr wieder am hibbeln oder???????
ergen deinem Banner
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.09.2011 22:03
Zitat von heckis-schatzi:

Wollt ihr oder seit ihr wieder am hibbeln oder???????
ergen deinem Banner

wir wollen nachwuchs verhüten ja schon länger nicht mehr doch jetzt ist mir sex am ES auch egal wäre schön wenn es im dezember klappt wegen september baby und so aber alles ganz langsam
emma2010
1805 Beiträge
29.09.2011 22:05
Zitat von Yogi_Baer:

****** Geiwchtsreduktionsliste*******

Yogi ca. 140 kg
Heckis ca. 120 kg
Emma2010 105,5 kg

Bitte in die Liste eintragen, die, die ihr startgewicht nicht nennen wollen tragen bitte den Namen ein und dann jede woche hinter den Namen was sie abgenommen haben.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.09.2011 22:11

****** Geiwchtsreduktionsliste*******

Yogi ca. 140 kg
Heckis ca. 120 kg
Emma2010 105,5 kg

Bitte in die Liste eintragen, die, die ihr startgewicht nicht nennen wollen tragen bitte den Namen ein und dann jede woche hinter den Namen was sie abgenommen haben.
29.09.2011 22:11
Zitat von Yogi_Baer:

wir wollen nachwuchs verhüten ja schon länger nicht mehr doch jetzt ist mir sex am ES auch egal wäre schön wenn es im dezember klappt wegen september baby und so aber alles ganz langsam

och das ist schön..... Dann drücke ich euch mal die Daumen das es zum Dezember hin klappt..... Weil hatte mich gewundert weil du mal gesagt hast das du einige Kilos abnehmen wolltest bis du wieder Schwanger werden willst..... Aber ich freu mich auf jeden Fall wenn man bald lesen kann das der kleine ein Geschwisterchen bekommt . Hast du deinen Thread eigentlich noch oder?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.09.2011 22:18

Zitat von Yogi_Baer:

och das ist schön..... Dann drücke ich euch mal die Daumen das es zum Dezember hin klappt..... Weil hatte mich gewundert weil du mal gesagt hast das du einige Kilos abnehmen wolltest bis du wieder Schwanger werden willst..... Aber ich freu mich auf jeden Fall wenn man bald lesen kann das der kleine ein Geschwisterchen bekommt . Hast du deinen Thread eigentlich noch oder?

joar der thread ist zugestaubt Ja ich wollte abnehmen, war auch letzten oktober bis 123 runter doch dann kam der urlaub in Irland und dieses mega fiese ungesunde Essen und dann noch dieses neue ww system womit ich wieder voll zugenommen habe naja jetzt weiß ich ja das ich nach 14 uhr keine Kohlehydrate mehr essen sollte.
schnattchen
13605 Beiträge
29.09.2011 22:21
Hallo Ihr Lieben

darf ich hier mitschreiben`? Ich wiege leider auch über 100kg u. bin sehr sehr unglücklich...ich bin schon so unglücklich das ich eigentlich nur fresse,mich nicht wohlfühle,mich nicht mehr schön anzieh (also auch nichts für mich einkaufe,immer das selbe anzieh,meistens Schwarz)mich einfach nicht mehr schön mache....Ich weiss einfach nicht weiter Seit der SS fühle ich mich noch dazu noch hässlicher wobei ich eigentlich die Kilos nicht mehr drauf habe (habe nur 11kg zugenommen gehabt u. gleich nach 1-2 Wochen wieder weggehabt)!!!
Was mich sehr frustriert sind meine alten Bilder,die Erinnung an mein früheres ICH,ich verletzt es zu sehen das ich damals noch gut aussah (ich war nie dürre!!!aber hatte viel viel weniger Kilos wie jetzt),dazu frustriert mich noch dazu mein Willen den ich nicht mehr u. damals hatte u. ich weiss einfach nicht wie ich den zurückbekomme da ich eigentlich abnehmen will damit ich mich wieder gut fühle aber nein es löst das Gegenteil aus! Vielleicht finde ich bei euch die Hilfe die ich brauche.....
Zu mir kurz:
Bin 32 Jahre,verh. u. habe eine kleine Maus,mein Mann habe ich kennengelernt da hatte ich über 35kg weniger,hab im Fitness Studio gearbeitet als Fitnessguru u. ihn dort auch kennengelernt,irgendwann habe ich eine Umschulung gemacht zur Artzhelferin,dort hat auch alles angefangen,Mittags Fast Food essen,Stress u. kein Sport mehr....was ich heute mache,ja ich geh spazieren aber das wars auch u. ins Studio zu gehen,erstens will ich gar nicht mehr,zweitens fehlt mir auch das Geld dazu!
Meinem Mann gefalle ich so wie ich bin auch...natürlich belastet ihn das auch wenn er mich so traurig sieht oder sogar weinen sieht....
Ich weiss einfach nicht weiter....
Ich habe 2-3x beim WW urs mitgemacht (was ich ganz toll fand)auch Erfolg hatte aber dann alles irgendwann nachließ dann habe ich Sonja Bakker gemacht was sehr gut ist aber sobald ich 5-6kg abnehme fühle ich mich schon besser das ich einfach nicht weiter mache grrrrrrrrrr
Naja bin am überlegen wieder WW anzufangen aber nur hier zu Hause (wegen Geld) hab ja alles da was ich brauche,hab alle Bücher etc....
Was macht ihr denn? Habt ihr schon Erfolge? Darf ich mitschreiben hier überhaupt?
Ach so natürlich wäre mein Ziel die 30kg auf jeden fall zu schaffen aber mir würden schon 10kg reichen erstmal um wieder glücklich zu sein!
lG
29.09.2011 22:23
Das ist natürlich blöd mit dem Urlaub bzw mit dem essen aber das kenn ich auch wenn ich zu meiner Mama für ein paar Stunden fahre da macht meinen Mama immer voll lecker essen da esse ich dann auch immer mehr als wie daheim bei Mama schmeckt es eben immer noch am besten..... Fahren Sonntag auch wieder hin wenn nichts schlimmes dazwischen kommt aber ich hoffe mal nicht den am 20.11 fliegt meine Mama auch schon wieder ein halbes Jahr weg wie jedes Jahr
29.09.2011 22:28
@Schnattchen
Klar darfst du hier auch mitschreiben Herzlich Willkommen ......
Ich kenne das hab meinen Mann mit auch viel weniger Kilos kennengelernt er liebt mich zwar auch mit den Kilos aber ich fühle mich selber auch nicht wirklich wohl.... Ziehe auch fast nur Schwarz an das macht ja schlank und weit müssen die Sachen sein...... Ich kauf mir eigentlich auch kaum was zum anziehen eher meinen Kindern oder meinem Mann....... Also ich fühle echt mit dir.......
schnattchen
13605 Beiträge
29.09.2011 22:31

@Schnattchen
Klar darfst du hier auch mitschreiben Herzlich Willkommen ......
Ich kenne das hab meinen Mann mit auch viel weniger Kilos kennengelernt er liebt mich zwar auch mit den Kilos aber ich fühle mich selber auch nicht wirklich wohl.... Ziehe auch fast nur Schwarz an das macht ja schlank und weit müssen die Sachen sein...... Ich kauf mir eigentlich auch kaum was zum anziehen eher meinen Kindern oder meinem Mann....... Also ich fühle echt mit dir.......

Danke dir das ist echt lieb....
Das problem ist ich kann nicht mal weite Sachen anziehen sonst fühle ich mich noch dicker....ich glaub ich kanns nicht akzeptieren heullllllllllllllllllll!!!
So ein scheiss....
Was machst du um abzunehmen?
29.09.2011 22:40
Im Moment verzichte ich auf vieles was Süß ist aber das gelinkt mir nicht immer und ich verzichte auf vieles was fettig ist also an essen was auch nicht immer leicht ist da meine kleine schon hin und wieder gerne mal Pommes haben will oder Pizza...... aber ich esse dann nicht soviel davon....... Auch bevor ich esse trinke ich z.B. ein Glas Wasser dann hat man nicht mehr soviel hunger.... Bei mir klappt es auf jeden Fall
schnattchen
13605 Beiträge
29.09.2011 22:45

Im Moment verzichte ich auf vieles was Süß ist aber das gelinkt mir nicht immer und ich verzichte auf vieles was fettig ist also an essen was auch nicht immer leicht ist da meine kleine schon hin und wieder gerne mal Pommes haben will oder Pizza...... aber ich esse dann nicht soviel davon....... Auch bevor ich esse trinke ich z.B. ein Glas Wasser dann hat man nicht mehr soviel hunger.... Bei mir klappt es auf jeden Fall

Ja das Trinken bei mir ist ein sehr grosses Problem leider!!!
Ich trinke seit Wochen sehr sehr schlecht manchmal vergesse ich es den ganzen Tag u. Abends vor dem Zubettgehen trinke ich dann ein Schluck...ich weiss das ist nicht Gesund aber ich kanns einfach gerade nicht abstellen....war schon mal besser aber jetzt ist es echt extrem!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.09.2011 22:50
Schnattchen willkommen bei uns, das was du schreibst könnte fast über mich sein, ich fuehle mich auch soooooooo blöd.
Hast du denn shin alles organisch untersuchen lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt