Übergewicht (+100kg)
26.07.2011 13:40
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Xandria:
Zitat von Yogi_Baer:
na da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine mit dem "problem" dastehe , dachte schon ich sei verrückt weil ich zu genommen habe ich habe hier das buch "der 4 wochen power plan" und damit kann man wirklich wunderbar abnehmen WENN man sich denn daran hält Ich werde das ab morgen wieder machen, mal sehen vielleicht bringt es mir wieder was heute habe ich noch torte im gefrierschrank
Ich glaube den 4 Wochen Power Plan hab ich auch hier. ist das so ein hellgrünes Buch? Hab ich auf dem Dachboden
ich glaube eher so gelblich grün, steht in der küche und habe ich schon laaaaaaaaaaaange nimmer in der hand gehabt, aber morgen
Ich glaube eins der ersten Rezepte ist da bolo aus Putenhack
26.07.2011 15:22
Ich habe jetzt nicht 31 Beiträge gelesen
.
Also in Yokebe kann mN auch Obst mischen...100g auf einen Shake Banane himbeere oder sowas, was man eben mag...
.
Also in Yokebe kann mN auch Obst mischen...100g auf einen Shake Banane himbeere oder sowas, was man eben mag...
26.07.2011 17:18
Hehe na wenigstens kommt bißchen Leben in die Bude hier dat freut mich und hoffe auf regen austausch weiter hin und guten Tipps sowie virtuellen A......Tritt fürs abnehmen.
Was habt ihr heute so gemacht????Ich muß zur meiner schande gestehn bin so faul im mom bißchen wäsche mit den Kiddis gespielt dat wars.
Liegt dat vieleicht auch am doofen wetter????Hm ne glaub eher dat ich faul bin weil meine großer ferien hat und man gammeln kann ö,ö
Was habt ihr heute so gemacht????Ich muß zur meiner schande gestehn bin so faul im mom bißchen wäsche mit den Kiddis gespielt dat wars.
Liegt dat vieleicht auch am doofen wetter????Hm ne glaub eher dat ich faul bin weil meine großer ferien hat und man gammeln kann ö,ö
26.07.2011 17:26
Wir waren im Wald heute Nachmittag....eigentlich wollte mein Sohn noch mim Fahrrad fahren, aber der hat sich Haut am Kinn eingeklemmt, als er sich den Fahrradhelm montieren wollte. Nu ists ihm gerade vergangen....Na ja, später dann. Haushaltstechnisch hab ich nur Bad geputzt....
26.07.2011 17:31
Zitat von Xandria:
Wir waren im Wald heute Nachmittag....eigentlich wollte mein Sohn noch mim Fahrrad fahren, aber der hat sich Haut am Kinn eingeklemmt, als er sich den Fahrradhelm montieren wollte. Nu ists ihm gerade vergangen....Na ja, später dann. Haushaltstechnisch hab ich nur Bad geputzt....
aua dat tut auch weh.meine große is bei ner Klassenkamaradin zum glück die weiß vor langeweile nicht wat sie machen soll naja ich auch net wirklich wenn man so faul is ne.Dann warste ja genauso fleissig wie ich
26.07.2011 17:32
Joa, ich sollte noch nen Schrank einräumen. Hatte vorher Regale. Männe hat die ausgeräumt, alles irgendwo hingestellt und da siehts aus wie Sau. Und ich bin die Dumme die das wieder aufräumen darf. Macht mich echt stinkig....
26.07.2011 17:34
Zitat von Xandria:
Joa, ich sollte noch nen Schrank einräumen. Hatte vorher Regale. Männe hat die ausgeräumt, alles irgendwo hingestellt und da siehts aus wie Sau. Und ich bin die Dumme die das wieder aufräumen darf. Macht mich echt stinkig....
Kenn ich woher wir haben zusätzlich zu unserem wohnwagen und platz noch einen dazu gekauft plus platz damit wir alle mehr platz haben da fing mein mann auch zu reissen wie blöd und ich mußte umräumen und putzen obwohl ich da abchillen wollte!
26.07.2011 18:31
Joa, die Alte räumt ja auf, ne *grmpf* Stinkt mir gewaltig, aber wenn ichs nicht mache, räumt hier eh keiner auf.
26.07.2011 18:51
wir hatten gerade hier ne horde Elefanten WAHN SINN was so 2(!) Kleinkinder für krach machen können
26.07.2011 20:16
Zitat von Asphaltrose:
hello...
ich nehm layenberger zum frühstück und abendessen...
bin sehr zufrieden...
heißhunger auf süßes wird bekämpft...
und die vielen geschmacksrichtungen gefallen mir...
ich mach den langsamen einstieg...
zuerst hab ichs nur zu frühstück genommen...
dann abends noch ersetzt bis ich dann alles ersetze nächste woche... und dann steig ich wieder genauso langsam aus...
der ruck zuck einstieg ist nichts für mich...
Klappt das zeug? und wie wird das genau angewendet, davon hab ich noch nie gehört
26.07.2011 21:05
Zitat von Yogi_Baer:
wir hatten gerade hier ne horde Elefanten WAHN SINN was so 2(!) Kleinkinder für krach machen können
Nyo, dann warts mal ab, bis die grösser sind *loooool* Meine waren heute auch gut drauf. Nur am streiten....*argh*
26.07.2011 21:23
Zitat von Xandria:
Zitat von Yogi_Baer:
Nyo, dann warts mal ab, bis die grösser sind *loooool* Meine waren heute auch gut drauf. Nur am streiten....*argh*
na ich freu mich schon am besten war julien, der wollte schon alleine hierbleiben
27.07.2011 09:06
Also bei mit lief es heute morgen ganz gut...
Us war OK, der Folikel ist jetzt 15mm groß, schleimhaut sher gut aufgebaut. ich muss nachher um 14:00 anrufen, damit sie mir sagen wie es weiter geht. ich werde also noch etwas länger puregon spritzen und an einem tag (sie sagen mir welchen) muss ich selber die Auslöse spritze spritzen und die tut immer sau weh, deswegen habe ich es bis jetzt immer machen lassen.. naja nun muss mein freund da durch... der ES sollte dann am WE sein meinte Sie.
es heißt also weiterhin spritzen spritzen spritzen
.
Gewicht war heute morgen 111,1kg
Us war OK, der Folikel ist jetzt 15mm groß, schleimhaut sher gut aufgebaut. ich muss nachher um 14:00 anrufen, damit sie mir sagen wie es weiter geht. ich werde also noch etwas länger puregon spritzen und an einem tag (sie sagen mir welchen) muss ich selber die Auslöse spritze spritzen und die tut immer sau weh, deswegen habe ich es bis jetzt immer machen lassen.. naja nun muss mein freund da durch... der ES sollte dann am WE sein meinte Sie.
es heißt also weiterhin spritzen spritzen spritzen
.
Gewicht war heute morgen 111,1kg
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt