Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 12:51
Almased geht bei mir gar nicht, das würge ich echt im hohen Bogen wieder aus bin mal gespannt wie das Multaben ist
Xandria
243 Beiträge
26.07.2011 12:51
3 Mahlzeiten mit so nem Schrott zu ersetzen ist absoluter Bullshit. Hab das auch mal gemacht und bin nach 1,5 Wochen bewusstlos zusammengebrochen.
Das kann man über 3 Tage hinweg mal machen, aber danach sollte echt schluss sein, nur so Pulverzeugs in sich hineinzuschütten. Sowas soll als Unterstützung dienen, nicht mehr und nicht weniger.
26.07.2011 12:52
Zitat von Sandra32:

Hallo zusammen!

Darf ich bei Euch mitmachen?
Heiße Sandra,bin 32Jahre alt und wiege 93Kilo momentan.
Bin seit 3Jahren mit meinem Partner zusammen.
Und ich versuche wieder seit einem Jahr schwanger zu werden.

LG Sandra

Joar gerne bei uns is zwar ab 100+ aber mir solls recht sein hoffe auf regen austausch und Tipps
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 12:54
Zitat von Xandria:

3 Mahlzeiten mit so nem Schrott zu ersetzen ist absoluter Bullshit. Hab das auch mal gemacht und bin nach 1,5 Wochen bewusstlos zusammengebrochen.
Das kann man über 3 Tage hinweg mal machen, aber danach sollte echt schluss sein, nur so Pulverzeugs in sich hineinzuschütten. Sowas soll als Unterstützung dienen, nicht mehr und nicht weniger.

im optifast Programm war das 3 monate nur so nen zeug das war hinterher so wiederlich
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Yogi_Baer:

140,2 so geht das ja mal nicht werde ab morgen wieder etwas ww machen und eine Mahlzeit durch einen Eiweiß Shake ersetzen

Hi
mach grad auch mit almased aber einfach is auch net wollte drei mahlzeiten die nächsten wochen nur mit dem trinken ersetzen abet teilweise is mir so schlecht wenn ich nicht bißchen wat sse geht gar nicht.Is dat normal???

ja das ist normal denke ich dein Magen muss sich erst noch an kleine portionen gewöhnen, ich war vor jahren im Optifast programm und da war das auch bei mir so, das mir übel war vor hunger, deswegen mache ich das ja jetzt im höchsten fall nur morgens und abends mit einem shake und mittags esse ich fettarm und kohlenhydrate arm.

Ja hab heute mittag auch bißchen gegessen ging ja sonst gar nicht.Und ich denke wenn ich demnächst meine körperliche arbeit wieder anfange muß ich bißchen essen.
Hab ja von mitte jan bis mitta april 20kg geschafft und so gut wie nix an kohlenhydrate gegessen aber auch so oft hunger gehabt das einzigst gute war ich war echt fit
Zitat von Xandria:

finde ich auch, ich habe nur eine bis maximal 2 mahlzeiten ersetzt. ist ja auch sehr anstrengend, wenn man nicht im büro arbeitet, denn man darf sich dabei denn ja auch nicht so viel bewegen, auß0erdem schiebt man den ganzen tag hunger, die machen dich ja keine 6std satt
26.07.2011 12:56
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von Xandria:

finde ich auch, ich habe nur eine bis maximal 2 mahlzeiten ersetzt. ist ja auch sehr anstrengend, wenn man nicht im büro arbeitet, denn man darf sich dabei denn ja auch nicht so viel bewegen, auß0erdem schiebt man den ganzen tag hunger, die machen dich ja keine 6std satt

Ja stimmt auch obwohl man ja zwischendurch ne brühe darf bei almased aber trotzdem eh voll hunger
26.07.2011 12:57
Zitat von Naddel80:

Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von Xandria:

Ja stimmt auch obwohl man ja zwischendurch ne brühe darf bei almased aber trotzdem eh voll hunger

aber mal ehrlich, das schmeckt doch auch schieße mit der zeit... ich habe einen tag komplett durchgehalten, dann habe ich gemerkt, nee das halte ich nicht durch und habe mir meine persönliche yokebe diät gemacht, denn unterstützen tut es super...
Xandria
243 Beiträge
26.07.2011 12:58
Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh *kreisch* Ich hab wieder zugelegt *kotz* War auch wieder total schluddrig. Hab heute einen Re-start eingelegt.

112,6kg stand heute auf dem Display *grmpf*

Heute war ich ganz brav. Die nächsten Tage gehts noch mit wiegen, aber sobald ich wieder zum Nachtdienst muss, kann ichs gleich für ein paar Tage sein lassen, da hab ich gleich wieder Wassereinlagerungen, da ich dann durchgehend auf den Beinen bin.

So ein Mist aber auch *grmpf*

ach tröste dich ich auch voll zum kotzen und dat olloe diät machen macht mich voll agro irgendwie weil oft hunger und bla,aber ich versuchs auch wieder allet scheiße!
Nachtdienst?????Bist du AP Oder KS???????

Ich Diäte nicht in dem Sinne, das hab ich mir schon längst abgewöhnt und führte nur dazu, dass ich irgendwann 196kg wog. Jojo lässt grüssen und nebenher hatte ich den Stoffwechsel so futschgekloppt, dass ich ohne weiteres schön zugenommen hab. DAS war ne schreckliche Zeit.
Ich esse alles, nur vom einen etwas mehr und vom anderen weniger, aber die letzten Wochen hab ich einfach gefuttert was mir in die Griffeln kam *grummel*
Ich bin AP, zur KS hats nimmer gereicht, mein Töchterchen war schneller

Hast recht wollte auch erstmal 2 wochen nur almased trinken aber mir wird so schlecht wenn ich ab und an nix esse.
Hand dir geb Kollegin bin auch Ap fang am 1.8 neue stelle im heim an 400 eu nur weil meine kiddis noch so klein sind und nachts arb oh gott is nix für mich

Hab keine Probleme damit nachts zu arbeiten. Klar bin ich dann groggy, aber man gewöhnt sich dran
Dann hoffe ich, dass dein neuer Job dir Spass macht =)
26.07.2011 12:59
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von Xandria:

aber mal ehrlich, das schmeckt doch auch schieße mit der zeit... ich habe einen tag komplett durchgehalten, dann habe ich gemerkt, nee das halte ich nicht durch und habe mir meine persönliche yokebe diät gemacht, denn unterstützen tut es super...

Ja schmeckts auch in Milch geht ja noch aber in wasser bah und Buttermilch wirds klumpig und im joghurt is auch net der renner
26.07.2011 13:00
Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh *kreisch* Ich hab wieder zugelegt *kotz* War auch wieder total schluddrig. Hab heute einen Re-start eingelegt.

112,6kg stand heute auf dem Display *grmpf*

Heute war ich ganz brav. Die nächsten Tage gehts noch mit wiegen, aber sobald ich wieder zum Nachtdienst muss, kann ichs gleich für ein paar Tage sein lassen, da hab ich gleich wieder Wassereinlagerungen, da ich dann durchgehend auf den Beinen bin.

So ein Mist aber auch *grmpf*

ach tröste dich ich auch voll zum kotzen und dat olloe diät machen macht mich voll agro irgendwie weil oft hunger und bla,aber ich versuchs auch wieder allet scheiße!
Nachtdienst?????Bist du AP Oder KS???????

Ich Diäte nicht in dem Sinne, das hab ich mir schon längst abgewöhnt und führte nur dazu, dass ich irgendwann 196kg wog. Jojo lässt grüssen und nebenher hatte ich den Stoffwechsel so futschgekloppt, dass ich ohne weiteres schön zugenommen hab. DAS war ne schreckliche Zeit.
Ich esse alles, nur vom einen etwas mehr und vom anderen weniger, aber die letzten Wochen hab ich einfach gefuttert was mir in die Griffeln kam *grummel*
Ich bin AP, zur KS hats nimmer gereicht, mein Töchterchen war schneller

Hast recht wollte auch erstmal 2 wochen nur almased trinken aber mir wird so schlecht wenn ich ab und an nix esse.
Hand dir geb Kollegin bin auch Ap fang am 1.8 neue stelle im heim an 400 eu nur weil meine kiddis noch so klein sind und nachts arb oh gott is nix für mich

Hab keine Probleme damit nachts zu arbeiten. Klar bin ich dann groggy, aber man gewöhnt sich dran
Dann hoffe ich, dass dein neuer Job dir Spass macht =)

Hast du Kinder????
Ja ich wechsel im Prinzip ja vom ambulanten Pflegedienst ins Heim weil ich keine Lust mehr hab auf doppeldienste schieben am we dann biste nämlich gar
26.07.2011 13:00
also es gibt ganz klar bessere sachen zu trinken.
sonst geh mal auf yokebe.de da sind viele rezepte wie du deinen shake variieren kannst mit obst und so... echt super leckere sachen
26.07.2011 13:01
Zitat von Cabocgard1708:

sonst geh mal auf yokebe.de da sind viele rezepte wie du deinen shake variieren kannst mit obst und so... echt super leckere sachen

Ja danke werd ich mal nach gucken.
Bei almased z.b soll man ja kein obst essen weil sich das umwandelt dann
Xandria
243 Beiträge
26.07.2011 13:03
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von Xandria:

Geb ich dir völlig recht. Maximal 2 Mahlzeiten reichen und zwischendurch soll man Obst und Gemüse essen. Wegen ner Möhre zwischendurch oder nem Apfel, wird man nicht dicker *lach*

@Naddel: Wenn man keine Kohlenhydrate isst, muss man den Fettanteil im Essen erhöhen. So gut wie keine Kohlenhydrate....das führt zur Ketose. Der Körper stellt vom Glukosestoffi auf Fettstoffwechsel um. Das kann anfangs zu heftigen Kopfschmerzen und Grippeartigen Symptomen führen. Is nicht weiter schlimm, nur unangenehm. Low Carb in dem Ausmass und dazu Low Fat...geht nicht. Irgendwoher muss der Körper sich ja brennstoff beschaffen und wenn er das aus den Kohlenhydraten nicht kann, dann bleibt nur das Fett. Eiweiss ist kein Brennstoff=)
26.07.2011 13:04
Zitat von Naddel80:

Zitat von Cabocgard1708:

Ja danke werd ich mal nach gucken.
Bei almased z.b soll man ja kein obst essen weil sich das umwandelt dann

ach bla bla, mach es so wie du am besten damit leben kannst, denn schließlich soll es dir spaß machen und es durchhalten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt