Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
Xandria
243 Beiträge
15.07.2011 15:44
Zitat von Naddel80:

Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von Naddel80:

Hehe wie gehts denn so

gut, hoffe dir auch?

ja mir auch danke nur dieses blöde abnehmthema ahhhhhhhhhhhhhhhh muß einen das ewig belasten hab ja wegen ehec usw lang nix gemacht ne aber sobald du anders ißt zack wat druff is doch zum kotzen

Boah, bis ich jetzt diesen Thread wieder gefunden hab *grmpf* Aber läuft nix hier....Määääädeeeeels, seid ihr noch da?
Naddel, es ist ein Fluch....bei mir gehts auf und ab und das gleich in Kiloschritten. Hab im Sommer immer Problemen mit Wassereinlagerungen und dann gehts bei mir innert einem Tag gleich 2-3 kg hoch und bleibts einige Tage dann heiss, dann gehts nur aufwärts *grmpf* Auch wenn es nur Wasser ist, es frustriert einem total
Nyo, hab jetzt die Waage weggestellt, weil die nützt mir gerade gar nix.
15.07.2011 15:57
Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von Naddel80:

Hehe wie gehts denn so

gut, hoffe dir auch?

ja mir auch danke nur dieses blöde abnehmthema ahhhhhhhhhhhhhhhh muß einen das ewig belasten hab ja wegen ehec usw lang nix gemacht ne aber sobald du anders ißt zack wat druff is doch zum kotzen

Boah, bis ich jetzt diesen Thread wieder gefunden hab *grmpf* Aber läuft nix hier....Määääädeeeeels, seid ihr noch da?
Naddel, es ist ein Fluch....bei mir gehts auf und ab und das gleich in Kiloschritten. Hab im Sommer immer Problemen mit Wassereinlagerungen und dann gehts bei mir innert einem Tag gleich 2-3 kg hoch und bleibts einige Tage dann heiss, dann gehts nur aufwärts *grmpf* Auch wenn es nur Wasser ist, es frustriert einem total

Juhuuuuuuuuuuu endlich mal wieder einer der schr wie gehts denn
Xandria
243 Beiträge
15.07.2011 19:29
Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von Naddel80:

Hehe wie gehts denn so

gut, hoffe dir auch?

Huhu Naddel
Mir gehts ganz gut, bis auf das, das sich meine hartnäckigen Kilos einfach nicht verabschieden wollte. Das nervt mich, es stresst mich und ich könnte die Wände hoch, aber ich bin auch hartnäckig *hrhrhrhrhr* Irgendwann muss es mal weitergehen. Wie gehts dir denn?
15.07.2011 20:18
Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von Naddel80:

Hehe wie gehts denn so

gut, hoffe dir auch?

Huhu Naddel
Mir gehts ganz gut, bis auf das, das sich meine hartnäckigen Kilos einfach nicht verabschieden wollte. Das nervt mich, es stresst mich und ich könnte die Wände hoch, aber ich bin auch hartnäckig *hrhrhrhrhr* Irgendwann muss es mal weitergehen. Wie gehts dir denn?

Hi naja mir gehts solala hatte ja von mitte jan bis mitte april 20kg abgenommen dann mal ne Pause gemacht dann war der EHEC-Mist also nix mit Diät weiter.Natürlich blieb nicht aus das sich wieder 5 Kilo drauf schlichen die ich jetzt in 1 wocher wieder runter habe,aber so der Antrieb weiter zu machen fehlt ab und an,aber es muß weiter gehn will so nicht mehr.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.07.2011 20:21
och ich bin auch noch da bei mir scheint wieder ein bisschen was zu gehen 1,1 kg in 2 Tagen weniger, mal sehen wie das so weiter läuft.
Habe jetzt die xbox kinect und morgens wenn zwerg bei Oma ist kann ich immer daran mal sehen ob das auch noch was bringt
15.07.2011 20:26
Xandria:Hi naja mir gehts solala hatte ja von mitte jan bis mitte april 20kg abgenommen dann mal ne Pause gemacht dann war der EHEC-Mist also nix mit Diät weiter.Natürlich blieb nicht aus das sich wieder 5 Kilo drauf schlichen die ich jetzt in 1 wocher wieder runter habe,aber so der Antrieb weiter zu machen fehlt ab und an,aber es muß weiter gehn will so nicht mehr.

15.07.2011 20:27
Zitat von Yogi_Baer:

och ich bin auch noch da bei mir scheint wieder ein bisschen was zu gehen 1,1 kg in 2 Tagen weniger, mal sehen wie das so weiter läuft.
Habe jetzt die xbox kinect und morgens wenn zwerg bei Oma ist kann ich immer daran mal sehen ob das auch noch was bringt

Hi na das ist doch toll.Und wie machste das bzw welche Diät???
Xandria
243 Beiträge
20.07.2011 08:15
Zitat von Naddel80:

Xandria:Hi naja mir gehts solala hatte ja von mitte jan bis mitte april 20kg abgenommen dann mal ne Pause gemacht dann war der EHEC-Mist also nix mit Diät weiter.Natürlich blieb nicht aus das sich wieder 5 Kilo drauf schlichen die ich jetzt in 1 wocher wieder runter habe,aber so der Antrieb weiter zu machen fehlt ab und an,aber es muß weiter gehn will so nicht mehr.

Naddel, das ist ganz klar. Bei fast keinen Kohlenhydraten sind die Kilos schneller wieder da, als man gucken kann. Ich hab mich über ein Jahr von 30g KH maximal am Tag ernährt, total eintönig, aber die Kilos purzelten. Das war eine sogenannten ketogene Diät. Hört man damit auf, hauts die Waagenanzeige rasant nach oben. Danach hab ich mich mich mit etwas mehr Kohlenhydraten zufriedengegeben, geht auch so, aber momentan steht alles still. Kann machen was ich möchte. Kann auch die KH ganz weglassen, da geht gerade nix *grmpf* Nervt ich auch gaaaaaaaaar nicht *argh*
Tear30
6385 Beiträge
20.07.2011 20:07
so mein antrag für eine schlauchmagen op ist seid letzten freitag weg......jetzt heisst es daumendrücken...
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
20.07.2011 20:22
Zitat von Tear30:

so mein antrag für eine schlauchmagen op ist seid letzten freitag weg......jetzt heisst es daumendrücken...

daumen sind gedrückt! Alles gute
annel83
3803 Beiträge
20.07.2011 20:32
Halli und Hallo,
darf ich mich zu ech gesellen?????
Auch ich habe über 100 auf der Waage stehen und das nervt ziemlich.... nächstes jahr wollen wir wieder hibbeln und bis dahin sollten ein paar Pfunde purzeln........
.
Warum ich Übergewicht habe, ich dachte es lege an einer fettreichen Ernährung, also habe ich das Fett reduziert und 25kg verloren, doch dann stieg mein Gewicht trotz fettarmer Ernährung wieder an......
Dann hatte ich Sommer 2007 einen Badeunfall und es wurde zum allerersten Mal ein MRT gemacht und dann die Schocknachricht...... Nach 24 Jahren wurde mir eröffnet, dass ich einen gutartigen Tumor habe, der dafür sorgte, dass ich keine Hypophyse habe, vollkommen unerwartet und ohne Vorwarnung wurde mir der Grund für mein Übergewicht genannt und dann wurde ich zum Endokrinologen geschickt....... Der untersuchte mich,sagte mir nicht viel außer.....
Frau D. haben Sie einen Kinderwunsch? Ich sagte: Nein zur Zeit nicht, darauf er: Ja sie werden auch keine Kinder kriegen......
Naja ich wechselte die Endokrinologin, bin jetzt bei einer der besten und sie behandelt mich super, mein Übergewicht sinkt langsam, aber es sinkt....... Wie ihr seht, habe ich auch eine kleine Tochter und nun soll nummer 2 folgen..... Dafür willl ich aber abnehmen, denn ich will nicht nochmal mit extremen Übergewicht schwanger sein.......

wie ich abnehme? Mit WW und Metformin.......
sunnyfunny09
698 Beiträge
21.07.2011 19:28
Hallöchen...bin neu!

Also ich hab jetzt 2 Kinder und muss unbedingt abnehmen. Mein Problem...ich liebe ungesundes Essen und hab in der 2. SS aufgehört zu rauchen. Jetzt hab ich immernoch so Heißhungerattacken wie in der SS aber ich bin nicht mehr schwanger...also landet alles auf den Hüften...ich kann mich ganz schlecht zusammen reißen...ich denke wenn ich mich mit anderen austausche klappt es vielleicht mal...und ich wiege nicht 55 und muss 2 kilo abnehmen...
21.07.2011 19:30
Bin auch dabei ( wenn ich darf? )

oOCupCakeOo
4422 Beiträge
21.07.2011 20:33
klar, alle willkommen, aber im moment ist es etwas ruhig hier!
Wie habt ihr vor abzunehmen?
Im moment ist mein plan (leider) auf eis gelegt..
Habe Kind, wir bauen um, muss schule machen - das essen bleibt da oft auf der strecke (dadurch nimmt man ja auch ab ) wie gesagt, gezielt nehme ich im moment nicht ab!
sunnyfunny09
698 Beiträge
21.07.2011 22:19
ich versuche mich gesünder zu ernähren und weniger zu essen...aber ich hab 2 kinder und nen mann und die sind wählerisch beim essen...also kann ich auch nicht alles kochen, und auf 2 mal kochen hab ich keine lust.

mach ab nächste woche erstmal nen rückbildungskurs und dann hol ich meinen letzte jahr zum geburtstag bekommenen noch unbenutzten crosstrainer wieder hoch und schwing mich mal drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt